Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das 2:0 würde ich nicht als Zufall,eher als vermeidbar abstufen..Puck nicht rausgebracht und dann im Schilf gestandenDie ersten beiden Tore waren etwas Zufall, aber am Ende des zweiten Drittels hätten sie noch zwei andere Tore erzielen können. Wir sind ungenau und ... na ja, das übliche Powerplay![]()
Das Powerplay ist, wie wenn sie plötzlich auf dem Eis stricken würden. Alle so: What the fuck?
Ein zusätzlicher Spieler soll die Breite auffüllen? Muss ein recht breiter Spieler sein der 3 Spieler ersetzen kann.Unser Kader ist zu schmall.
2-3 Leistungsträger die fehlen, kann mann einige Spiele überbrücken. Aber auf die Dauer kommt das nicht gut raus. Vorallem je länger die Saison geht, kommen auch die Verletzungen wegen der Überbelastung. Keine Ahnung auf was der Herr Kläy noch zuwartet, bis er einen Import verpflichtet. Versteht mich nicht falsch. Ich mache unserem Team keine Vorwürfe, sie Kämpfen aufopferungsvoll und mit Hingabe. Aber leider ist zb. Kovar noch weit weg von seiner Form, was verständlich ist und Hansson ist ein Schatten seiner selbst. Ich erwarte somit in den nächsten 4-5 Tagen einen zusätzlichen Import, welcher vor allem die Breite wieder auffüllen könnte. We will see. Nichtdestotrotz bin ich zu 100% Stolz wie sie in dieser Saison bisher aufspielen.
Bulliequote war 43 zu 57Ohne PP und mit weniger als 30% gewonnenen Bullies wirds halt auch nicht einfacher...![]()
Das Powerplay wäre gar nicht so schlecht wenn sie nur viel mehr schiessen würden (auch von der blauen linie ablenker und so), nein sie passen etwa 1000 mal hin und her.
Ein zusätzlicher Spieler soll die Breite auffüllen? Muss ein recht breiter Spieler sein der 3 Spieler ersetzen kann.
Zur zweiten Pause, als ich das schrieb, wars aber 29.5:70.5...Bulliequote war 43 zu 57