NL Saison 23/24

IMG_7016.jpeg

Vom Blick Live Totomat : Alle haben‘s gesehen nur der Marc Wiegand nicht!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal egal, wie die Nummer hier noch ausgeht, ich muss mal bisschen Dampf ablassen, ich muss mir das Spiel heute leider im TV ansehen.

- Wir müssen das Ding längst im Trockenen haben. Chancenverwertung auf dem Nullpunkt.
- Die Heimfans werden von der Schüleraktion übertönt, weil die begriffen haben, dass es nicht irgendwelchen Singsang braucht, sondern ganz einfach unsere drei Buchstaben, und das auch nicht in diesem furchtbaren, üblich gewordenen Zuger Tempo eines Hamsters auf Speed, sondern so, dass man auch mitschreien kann.
- Die Zeitnehmer einmal mehr. Wer auch immer da noch immer seine schützende Hand drüberhält, sollte sie spätestens jetzt wegnehmen.
- Die Schiedsrichterleistung ist heute einseitig und nicht nachvollziehbar. Unterste Schublade.

Wer auch immer sich angesprochen fühlt: Geht über die Bücher. Man merkt das alles, niemand sieht euch nicht. Euer Versagen fällt auf.

Und das alles bei einem Spiel, dass wir längst in aller Ruhe eingetütet haben könnten – müssten.

Ich verstehe einfach nicht, warum man dieses Wiegand nicht endlich ablehnt. Wieviele Spiele hat der schon verpfiffen?
Immer wieder dieser Vogel? Ich denke es ist an der Zeit, ihn auszupfeifen wenn er das Zuger Eis betritt
Ersollte sich einmal hinterfragen, wenn Dan so austickt!

Ja haben wir schon Weinachten??
Der Wiegand hat heute den Klotnern den Sieg Geschenkt!!!
Unfassbar das man so eine Aktion nicht sieht(oder nicht sehen möchte)!!!
Und Er hätte ja noch die Möglichkeit gehabt das Video anschauen zu gehen behauptet aber gegenüber Tangnes das er das nicht darf…
Bin einfach nur noch Sprachlos:mad:

Wenn Du in vier PP gerade mal drei oder vier Schüsse auf‘s Tor bringst und ein halbes Dutzend 100 %-tige dermassen kläglich versemmelst ist NICHT der Schiri Schuld wenn Du am Ende verlierst… auch wenn dieser einen fertigen Müll zusammengepfiffen hat…

Nach Spielschluss die zur Kabine gehenden Gästespieler runtermachen, sowas mags in Rappi geben, bei uns aber nicht! Das ist oberpeinlich.
Ja die Spieler können definitiv nicht‘s dafür wen der Schiri das Spiel nicht im Griff hat!!
Hoffe der Simic bekommt noch nachträglich ein paar Spielsperren für seinen Dreckigen Check und bei Wiegand hoffe ich dass man ihn nach dieser Saison absetzt den der Typ ist schon seit Jahren immer wieder ein Ärgernis und das nicht nur bei unseren Spielen!!!!

Nun gut… dass vier (!!??) Schiedsrichter das hacken/beinstellen bei O’Neil nicht sehen… unglaublich!
Dass keiner der vier (!?) den Check gegen gross als gefährlich/regelwidrig einstufte.. verwunderlich!
Dass keiner der vier (?!!?) den Check wenigsten überprüfen wollte… unerklärlich!
Selbst mit angenommener fanbrille eine sackschwache Schiri Leistung… auch wenn der evz schon viel früher den Sack zu machen müsste.. gegnerisches Und eigenes PP und starker zurkirch standen einem Sieg im Weg; und Schiris ebnete kloten schliesslich den Weg zum Sieg…

Anhänge

• DC42294A-3598-4F6D-9A9B-E4560DA644E6.jpeg
    DC42294A-3598-4F6D-9A9B-E4560DA644E6.jpeg
    294,6 KB · Aufrufe: 124
Ich will unseren Spielern nicht sagen, wie sie zu schiessen haben. Aber mir fällt auf, dass man sich sehr auf 'off the rush'-Chancen verlässt. Vor allem nimmt kaum jemand je dem Goalie die Sicht, und Ablenker sind selten. Wie bei der Hockeynati: viele Schüsse, aber der Goalie kann stets reagieren. Wie seht Ihr das?
[doublepost=1701466824,1701466725][/doublepost]Wer sonst musste bei Tangnes' Ausraster an den legendären Del-Curto-Clip denken: "Zum Schiri nöd Fuck You säge!"

Seit Kovars Rückkehr und damit kam es zu Linienumstellungen, machen wir offensiv Rückschritte. Der Flow ist weg. Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht um Kovar, sondern um die ganze Offensive...1-2 Tore so wird es in jedem Spiel schwierig...

Zurück
Oben Unten