NL Saison 23/24

Verstehe ich nicht ganz. Bis auf Antenen welcher gleich viel Eiszeit erhielt wie Riva (rund 2min 50sek) haben die Jungen 12 und mehr Minuten Eiszeit erhalten. Das ist doch eine respektable Eiszeit. Dass sie im PP und PK (Total knapp 10Min) nicht eingesetzt werden ist verständlich. Die Jungen haben sogar viel Eiszeit erhalten.
Meine v.a.Antennen,der kriegte ca 7min vor Schluss sein 2.Shift..
PP und BP ist klar..

Du hast schon gesehen dass er auch in der Elite spielt. Am 6.12. / 8.12. und 10.12.
Und dazu gestern 9.12. in der NL.
Vielleicht mit ein Grund dass er nicht 10Min gespielt hat? Und trotzdem ein wichtiger Teil auf dem Weg nach oben dabei zu sein und NL Luft zu schnuppern.
Alles ok,aber weshalb wird er aufgeboten für 3 Shifts,wenn er ein so dichtes Programm hat...zumal noch auswärts in Bern

Dieser Sieg hat enorm Freude bereitet, wow, ist das wirklich unser EVZ der Powerplay als Vorteil nutzt anstatt als shorthander- Risiko auslebt? :p
Die Jungs bewegen ihre Beine, kurven und suchen gleich den Pass und/ oder Abschluss und das Resultat hat sich sehen lassen.

Souveräner Sieg. Suri unbesiegt an der Bande :cool:

Die Strafe gegen Biasca war aber auch wieder interessant o_O

Der SIHF Signature Move darf ja nicht fehlen ;)

Vielleicht gerade gut dass es eine Nati Pause gibt für O'Neill, hoffentlich schauen sich die Ärzte dies richtig an und er hat nichts. O'Neill ist so ein zäher könnte mir vorstellen dass er ein bisschen zu früh wieder spielen würde.

Der Spielplan mit all den Grümpelturnieren ist schon krass.... Man spielt 52 Partien aber Nati Pause nach Nati Pause und dann noch der SRF Cup...

Hallo Zusammen,

Für alle die gerne kurz vor Weihnachten noch mal ein gutes Hockey Spiel sehen wollen.
Am 22.Dezember Spielt unser EVZ
Women's Team im Cup gegen Fribourg.
Das Spiel ist gratis und man kann die EVZ Frauen spielen sehen wenn es um was geht…
Wir könnten dort auch vor dem Spiel ein Forum Treff machen um uns kennen zu lernen und fachsimpeln.
Oder einfach nur das Spiel zu sehen.

Gründe gebe es ja viele um am 22. Dezember das Spiel zu sehen der Frauen:

1. Zu fachsimpeln und sich kennen zu lernen.

2. Es würde nichts kosten um ein Spiel und die Atmosphäre zu sehen.

3. Es würde in diesem Spiel um viel gehen ( Cup ).

4. Man würde seine Farben und den Verein voll unterstützen.

5. Vielleicht einen neuen Zuschauer Rekord erzielen bei den Frauen ( der liegt bei ungefähr 1300 Gäste ).

6. Die EVZ Frauen Mannschaft hätte es verdient, eine würdige Fan Kulisse zu bekommen.

7. Auch ans Bier kommt man schneller und es gibt ein extra Weihnachtsbier.

8. Usw ….

Für alle die kommen können also nur Vorteile.
Verstehe natürlich das nicht jeder einfach Zeit hat, aber alle die es sich einrichten können wär doch cool ;)

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und den ein oder anderen zu sehen…

Hallo Zusammen,

Für alle die gerne kurz vor Weihnachten noch mal ein gutes Hockey Spiel sehen wollen.
Am 22.Dezember Spielt unser EVZ
Women's Team im Cup gegen Fribourg.
Das Spiel ist gratis und man kann die EVZ Frauen spielen sehen wenn es um was geht…
Wir könnten dort auch vor dem Spiel ein Forum Treff machen um uns kennen zu lernen und fachsimpeln.
Oder einfach nur das Spiel zu sehen.

Gründe gebe es ja viele um am 22. Dezember das Spiel zu sehen der Frauen:

1. Zu fachsimpeln und sich kennen zu lernen.

2. Es würde nichts kosten um ein Spiel und die Atmosphäre zu sehen.

3. Es würde in diesem Spiel um viel gehen ( Cup ).

4. Man würde seine Farben und den Verein voll unterstützen.

5. Vielleicht einen neuen Zuschauer Rekord erzielen bei den Frauen ( der liegt bei ungefähr 1300 Gäste ).

6. Die EVZ Frauen Mannschaft hätte es verdient, eine würdige Fan Kulisse zu bekommen.

7. Auch ans Bier kommt man schneller und es gibt ein extra Weihnachtsbier.

8. Usw ….

Für alle die kommen können also nur Vorteile.
Verstehe natürlich das nicht jeder einfach Zeit hat, aber alle die es sich einrichten können wär doch cool ;)

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und den ein oder anderen zu sehen…

Wäre dafür, den Forumstreff wie gewohnt, bei einem Herren-Heimspiel, am 19.12. wieder zu machen... Ist für mich die Hockey-Atmosphäre stimmiger..:D

Ich schaffe es leider nicht am 19.12.
Kann von der Arbeit nicht früher gehen und komme erst auf Match. Ein andermal gerne.
Für alle die gehen gut Treff und für die die am 22.12 Lust haben würde ich mich freuen :)

Hast du einen Stehplatz? Wenn ja, wo stehst du? Können ja mal in einer Drittelspause unsere "Differenzen" analysieren..:D

IMG_7057.jpeg

Alles ok,aber weshalb wird er aufgeboten für 3 Shifts,wenn er ein so dichtes Programm hat...zumal noch auswärts in Bern

Weitere Grund, neben dem erwähnten von Explorer:

Wenn er nicht aufgeboten wird, haben wir 12 Stürmer auf dem Matchblatt? Was wenn sich im ersten Shift einer verletzt oder (noch einer) eine Spieldauerdisziplinarstrafe kriegt? Dann müssen wir mir 10 oder 11 Stürmern durchspielen.

Weitere Grund, neben dem erwähnten von Explorer:

Wenn er nicht aufgeboten wird, haben wir 12 Stürmer auf dem Matchblatt? Was wenn sich im ersten Shift einer verletzt oder (noch einer) eine Spieldauerdisziplinarstrafe kriegt? Dann müssen wir mir 10 oder 11 Stürmern durchspielen.

Es gab aber auch Zeiten vor gar nicht langer Zeit (falls ich mich nicht täusche), als wir mit 5 Verteidigern antraten obwohl wir eigentlich ausreichend Spieler hätten.

So, die Meisterschaft geht endlich auch noch ein bisschen weiter...

Heute warten die Tigers aus dem Emmental. Nicht gerade der Gegner, der bei mir als Fan einen Hype auf heute Abend auslöst, da die Spiele immer sehr zäh ablaufen und irgendwie gefühlt immer in der Overtime enden. (auch wenn dies nicht wirklich der Fall ist..)

Erwarte jetzt definitiv nicht eine Galavorstellung, besonders nicht nach einer Nati-Pause, aber 3 Punkte sollten heute Abend schon auf unser Konto wandern, besonders hinsichtlich der beiden schweren Away Spiele gegen die Lions und ein wieder erstarktes Biel...

Tippe jetzt mal auf ein solides 5:2, wird aber wahrscheinlich wieder solch ein ******* verknorztes 3:2 n.V.:rolleyes:

Ja, gegen die Tigers ist es (gefühlt fast) immer ein grässliches geknorze…und in der Regel will dann auch aus aussichtsreichster Position der Puck nicht rein, während die laugnauer plötzlich mit Schuss-Effizienz brillieren… aber die Hoffnungen ruhen heute auf allenspach… will er doch hoffentlich seinen künftigen Kollegen und Trainer zeigen, dass er ein guter Transfer sein wird. Daher: 2 Kisten von dario gegen ein ödes geknorze! (Zur Not darf selbstverständlich gerne auch ein anderer einspringen)…allez Zug!

1. Langnau heute noch mit dem Kopf/ Beinen in der Natipause…
Die unsrigen zwar auch nicht unbedingt überzeugend aber wegen (1.) 3:0 in Führung…

Zurück
Oben Unten