NL Saison 23/24

Der hat doch bestimmt noch Connections nach Winnipeg und könnte da gleich noch einen O'Neill-Ersatz mitbringen. ;) Scout war er auch viele Jahre, wäre doch cool, wenn wir da auch von seinem Wissen profitieren. Klingt mal nicht schlecht, so aufs Erste. Und ja, schlimmer kanns ja kaum werden im PP. :cool:

Welcome to Zug Todd.

Passt mit seiner Vergangenheit wohl perfekt ins Zuger Ausbildungskonzept und da kommt eine gebalte Ladung an Wissen mit. Könnte mir gut vorstellen, dass er einige Saison bei uns bleibt und anschliessend analog Josh Head Coach hier in Europa wird. Oder vielleicht auch schon früher....

Der hat doch bestimmt noch Connections nach Winnipeg und könnte da gleich noch einen O'Neill-Ersatz mitbringen. ;) Scout war er auch viele Jahre, wäre doch cool, wenn wir da auch von seinem Wissen profitieren. Klingt mal nicht schlecht, so aufs Erste. Und ja, schlimmer kanns ja kaum werden im PP. :cool:
Zu einem Niederreiter oder Scheifele würde ich nicht „Nein“ sagen :D

Er würde vom Spielertyp definitiv in Tangnes System passen..
Aber wenn ich sehe welche beiden anderen Teams ihn auch wollen sehe ich ihn eher dort hingehen weil die Nötchen dort lockerer über den Tisch gehen:rolleyes:

Wenn wir ihn wirklich wollen, wird er bald das Zuger Trikot tragen....;)

Mit Bengtsson, Hansson und Wingerli haben wir schon 3 Spieler, die er bestimmt aus der Nati kennt, plus kann Kartoffelsalat auch noch ein bisschen Marketing betreiben...:D

Absolut pro Kempe, einfach als 7. Ausländer 23/24!

Wenn wir ihn wirklich wollen, wird er bald das Zuger Trikot tragen....;)

Mit Bengtsson, Hansson und Wingerli haben wir schon 3 Spieler, die er bestimmt aus der Nati kennt, plus kann Kartoffelsalat auch noch ein bisschen Marketing betreiben...:D

Absolut pro Kempe, einfach als 7. Ausländer 23/24!
Unser neuer Assi Woodcroft war doch jeweils auch bei der Schweden Nati dabei, vielleicht ist er ja schon am wirken?

Scheint so... Ja, den Kempe hätte man in meinen Augen verpflichten sollen.... Klar, wir kennen 0,0 Details und ob der EVZ dran war ist auch nicht klar, aber wenn der Markt schon nichts hergibt, ja schade...

Wenn der Agent Zug ins Spiel bringt, dann legen die vom Lago di Moneta noch was drauf...
[doublepost=1703937777,1703937582][/doublepost]
Er würde vom Spielertyp definitiv in Tangnes System passen..
Aber wenn ich sehe welche beiden anderen Teams ihn auch wollen sehe ich ihn eher dort hingehen weil die Nötchen dort lockerer über den Tisch gehen:rolleyes:

Nochmal: Es werden immer die zahlungskräftigen Vereine ins Spiel gebracht, weil der Agent ja auch am teuersten verkaufen will, selbst wenn die gar nicht wirklich Interesse haben...

Kempe’s Charakter… Da stellen sich wohl zwei, drei Fragen. Schaut euch nur schon mal die Kommentare auf der Insta Seite von Luleå an.

Eine Bekannte von meiner Frau wohnt in Luleå, ist Saisonkarteninhaberin und lässt ebenfalls kein gutes Haar an ihm…

Und die Fans haben Spruchbänder in die Höhe gehalten, die eine klare Sprache sprechen und brutal unter der Gürtellinie waren.

Qualität hat er bewiesen, das ist klar. Aber wenn bezüglich Charakter nur etwas nicht passt, dann lassen Kläy und Tangnes die Hände davon. Und das ist gut so. Erst recht bei so teuren Spielern. Die auch noch verletzt sind oder verletzungsanfällig sind.

Kempe’s Charakter… Da stellen sich wohl zwei, drei Fragen. Schaut euch nur schon mal die Kommentare auf der Insta Seite von Luleå an.

Eine Bekannte von meiner Frau wohnt in Luleå, ist Saisonkarteninhaberin und lässt ebenfalls kein gutes Haar an ihm…

Und die Fans haben Spruchbänder in die Höhe gehalten, die eine klare Sprache sprechen und brutal unter der Gürtellinie waren.

Qualität hat er bewiesen, das ist klar. Aber wenn bezüglich Charakter nur etwas nicht passt, dann lassen Kläy und Tangnes die Hände davon. Und das ist gut so. Erst recht bei so teuren Spielern. Die auch noch verletzt sind oder verletzungsanfällig sind.

Ja zum Glück hört Kläy nicht auf mich.. Solche Insiderinfos sind natürlich sehr interessant, und ja, soll er doch zu Lugano..:D

Charakter - Problem ? Da passt er ausgezeichnet zu Lugano...und Tschüss!

Als Ergänzung zu meinem Beitrag von vorhin. Wie gesagt, unter der Gürtellinie.

Das Spruchband:

Som en hora sugar du ut pengar och bespotta vart emblem. Må dina knän för evigt ge dig problem.
Mario Kempe - persona non grata

Übersetzung:

Wie eine Hure saugst du Geld ab und spuckst auf jedes Emblem. Mögen deine Knie dir für immer Probleme bereiten.

Als Ergänzung zu meinem Beitrag von vorhin. Wie gesagt, unter der Gürtellinie.

Das Spruchband:

Som en hora sugar du ut pengar och bespotta vart emblem. Må dina knän för evigt ge dig problem.
Mario Kempe - persona non grata

Übersetzung:

Wie eine Hure saugst du Geld ab und spuckst auf jedes Emblem. Mögen deine Knie dir für immer Probleme bereiten.

Na dann wohl wirklich besser....

Zurück
Oben Unten