Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hat er und trotzdem ist die Kritik berechtigt gewesen..Grande Luca. Hat einigen hier das Maul gestopft. Sorry das musste nun sein![]()
1. Robin hat sich tatsächlich nicht wie gewünscht entwickelt, obwohl er fast immer im Line Up war.
Frage für einen Freund: wieso glaubt ihr, dass es einen Hammertransfer geben wird...? Was habe ich verpasst...?
Kasse leer...?![]()
Unser Fandelegierter meinte zu einem Post betreffend Medienmitteilung zum zusätzlichem Ausländer, dass wir abwarten und Tee trinken sollten und wir sagen einfach, dass es schon lange keinen Transferhammer bei Zug gegeben hat, wobei ich Künzle hoch werte. Ist ein wenig hochgespielt...Spass muss sein. Die letzten Hammer waren wohl Hofmann, Genoni und Kovar. Und das waren absolute Hammerhämmer!!!
Auch „ohne“ Hammertransfer wurde man zwei mal Meister. Da bin ich bei Reto. Lieber Spieler die sich fürs Team zerreissen, als lauter Stars. Es soll diesbezüglich Beispiele
geben.![]()
Ein Thema fehlt mir zu gestern Abend: Biasca. Wie geil spielt der denn im Moment. Sein Pass zum 1:0 und sein Tor - Extraklasse. Wer solche Spieler ausbildet, ist auf Hammertransfers nicht angewiesen. Oder weniger. Weiter so, Attilio!
Auch „ohne“ Hammertransfer wurde man zwei mal Meister. Da bin ich bei Reto. Lieber Spieler die sich fürs Team zerreissen, als lauter Stars. Es soll diesbezüglich Beispiele
geben.![]()
Für die zwei Meistertitel hatten wir mit Hofmann, Genoni & Kovar sehr wohl Hammertransfers.
Das war Gregory's MeiterprüfungSehe ich genauso. Ich wage zu behaupten, dass es ohne diese Hammertransfers wohl eher keine zwei Titel gegeben hätte. Habe Hofmanns Kiste im Final gegen Senf noch in bester Erinnerung.
Genau so ist es! Und wie (ohne die nächsten Investitionen/Transfers) sollen die nächsten Meistertitel herkommen?Sehe ich genauso. Ich wage zu behaupten, dass es ohne diese Hammertransfers wohl eher keine zwei Titel gegeben hätte. Habe Hofmanns Kiste im Final gegen Senf noch in bester Erinnerung.
Spielen Kovar, Hofmann und Genoni nicht mehr bei uns? Wir müssen sparen und aufs Budget achten. Stadion ist ja (fast) voll. Wieso soll man in eine (zusätzliche) Attraktion investieren? Wir sind in den Top 3. Der EVZ wird zuerst das Frauenteam auf Vordermann bringen und da die Auslastung steigern. Rein ökonomisch gesehen. Sportlich: Tja, das steht auf einem anderen Blatt. Und über das können wir nur mutmassen. Spieler à la Riley Sheen sind schon schwer zu finden.Genau so ist es! Und wie (ohne die nächsten Investitionen/Transfers) sollen die nächsten Meistertitel herkommen?