NL Saison 23/24

Besser jetzt als in 2 Monaten... ;) Aber ja, mit Pfeiffer würde selbst da die Zeit knapp.

Aber Luca hat uns ja allen bewiesen, dass das gegen Davos ein Ausrutscher war und wer weiss, vielleicht darf ja Kirsch gegen Ajoie mal ran. Fände ich cool, mich freut es immer, wenn eigene Junioren zu Einsätzen gelangen.

BTW: Ist Tim verletzt? Oder warum setzt man nur 19 Spieler ein?

Besser jetzt als in 2 Monaten... ;) Aber ja, mit Pfeiffer würde selbst da die Zeit knapp.

Aber Luca hat uns ja allen bewiesen, dass das gegen Davos ein Ausrutscher war und wer weiss, vielleicht darf ja Kirsch gegen Ajoie mal ran. Fände ich cool, mich freut es immer, wenn eigene Junioren zu Einsätzen gelangen.

BTW: Ist Tim verletzt? Oder warum setzt man nur 19 Spieler ein?

Tim Muggli ist ja im Aufgebot? Gross überzählig.

Warum zum Teufel gehen diese unfähigen Referees diesen Bandencheck nicht per Video auf eine mögliche 5min prüfen... Einfach eine saugefährliche Aktion gegen Michaelis.... Ich verstehe gar nichts mehr, sorry...:mad:

Nach Simic im Match gegen Kloten, jetzt Glauser, der eigentlich unter die Dusche gehörte... Wenn ein Zuger zu solch einer Szene ansetzt, wird zu 99% die Szene auf dem Video analysiert... Echt zum Kotzen..,,

Ah ja, Michaelis übrigens out...!!!!!

Hopp Zug!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel gehen diese unfähigen Referees diesen Bandencheck nicht per Video auf eine mögliche 5min prüfen... Einfach eine saugefährliche Aktion gegen Michaelis.... Ich verstehe gar nichts mehr, sorry...:mad:

Nach Simic im Match gegen Kloten, jetzt Glauser, der eigentlich unter die Dusche gehörte...
Nicht aufregen Beast gibt nur Falten;)

Fairerweise muss man sagen,dass es 3:1 heissen müsste. Für mich ein klares Goal von Heldner. Sehe da keine wirkliche Berührung und Hollenstein reagierte auch nicht...sah den Schuss, bewegte den Kopf und glücklicherweise war raffl am falschen Ort...

Den Referees entgleitet mit dieser absolut miesen und inkonsequenten Spielleitung das Spiel langsam aber sicher... Die seelenlose Truppe vom Genfersee läuft fast schon Amok gegen Wingerli... Mal schauen, wieviele verletzungsbedingte Ausfälle es noch hageln wird...:mad:

Sorry, Allenspach und Fuchs gehören einfach für 2min in die Kühlbox... Die Pfeifferei ist auf beiden Seiten zum Teil sowas von unverständlich... Da würde ich als Spieler auch die Grenze überschreiten...:D

Entweder gehen die Schiris jeden möglichen Bandencheck grundsätzlich im Video überprüfen oder sie lassen es grundsätzlich sein.. diese Willkür ist nur ärgerlich!
Aber… der evz enttäuschend bis jetzt… und beim annullierten 1-3 Glück gehabt… jetzt ein 3. Drittel on Fire bitte!
War klar,dass es keine 5 war und ok,wenn sie es anschauen...bei Michaelis hätten sie es tun sollen..
Aber genug zum Schiri..

Unsere Leistung, v.a. PP ist schwach. 5:5 noch keine echte Chance.
Wenn sogar Derungs PP kriegt,spricht vieles für das Prinzip Hoffnung..(bestes Beispiel als man von hinter dem Tor noch den Goalie überraschen wollte,statt sauber wieder aufzubauen-puck war danach draussen..auch dieses langsame Pass mit Ablenkung Versuch).. keine Ahnung woran es liegt. keine fällt bisher auf...Ausländer leider auch nicht

Michaelis hat nicht mehr gespielt, oder? Und ja, das Powerplay sollte langsam überdacht werden. Die Angriffsauslösung auch. Das Pässchen vor die eigene Kiste ist sowas von riskant. Lausanne extrem physisches Spiel. Mögen unsere nicht.

Zurück
Oben Unten