Sachs502
Well-Known Member
Oneill ist sowiso weg vom gletscherPlus Senti und Oneill. Uns gehen Center aus.
[doublepost=1705525361,1705525329][/doublepost]Kessel muss her

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oneill ist sowiso weg vom gletscherPlus Senti und Oneill. Uns gehen Center aus.
Da wird ein Spieler unsauber gecheckt mit Verletzungsfolge und diese verdammten Hur****** reagieren nicht....![]()
Was willst du da uns erzählen? Erkenne den Zusammenhang nicht.Fantastischer Beitrag. Da gibt es wenig hinzuzufügen. Wie war doch mal einiger Zeit? Wer nichts zu schreiben hat sollte nichts schreiben. Und nein, ich mag solche Sachen auch nicht am einem „Fan-Höck“ zu diskutieren.
Fantastischer Beitrag. Da gibt es wenig hinzuzufügen. Wie war doch mal einiger Zeit? Wer nichts zu schreiben hat sollte nichts schreiben. Und nein, ich mag solche Sachen auch nicht am einem „Fan-Höck“ zu diskutieren.
Habe ich mir auch schon gedacht aber ich denke dann würde man das auch so kommunizieren..
Zur Krankheit hoffe nicht das es Das Pfeiffersche Drüsenfieber ist wo ihn erwischt hat,weil das Virus kann einen extrem lange Flach legen!!!
Noch nie eine billigere Ausrede gehört wie diese…Fantastischer Beitrag. Da gibt es wenig hinzuzufügen. Wie war doch mal einiger Zeit? Wer nichts zu schreiben hat sollte nichts schreiben. Und nein, ich mag solche Sachen auch nicht am einem „Fan-Höck“ zu diskutieren.
Er will ja nicht dir oder einer Handvoll Menschen die Meinung sagen, sondern vielen tausend ForumslesernNoch nie eine billigere Ausrede gehört wie diese…
Aber Hauptsache Anonym hier im Forum den grossen Max machen anstatt mal persönlich von Angesicht zu Angesicht die Meinug zu sagen(Aber dazu hast du keinen Mumm)
Wünsche nu en schöne Abig allersits![]()
Pflichte ich dir bei,wobei ich je länger je mehr meine Fragezeichen habe,ob es sinnvoll ist nochmals 1-2 imports zu holen..entweder es sind Kaliber,die zu den Top 5der Liga gehören,ansonsten sehe ich uns eher an 3.oder 4.Stelle,wenn es um den Titel geht.
Fantastischer Beitrag. Da gibt es wenig hinzuzufügen. Wie war doch mal einiger Zeit? Wer nichts zu schreiben hat sollte nichts schreiben. Und nein, ich mag solche Sachen auch nicht am einem „Fan-Höck“ zu diskutieren.
Welche Lehren soll man denn ziehen um einen Check gegen den Kopf zu verhindern? Oder wie soll ein Stockschlag des Gegners vom EVZ verhindert werden können?Wow, in einem Spiel so viele Ausfälle, da ist mehr als nur Pech dabei. Kann doch kein Zufall sein das unsere fallen wie die Fliegen sobald man sie härter angeht. Hoffe man zieht die Lehren daraus. Gute Besserung!