Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mit allem gleicher Meinung, aber gibt es den richtigen Zeitpunkt für den Import? Das Thema begleitet uns schon die ganze Saison von wegen Teichfischen und soJa was macht jetzt Kläy... Holt man Robin zurück und setzt auch Muggli vermehrt ein oder holt man 1-2 Imports..
Irgendwelche Schnellschüsse mit Imports braucht es definitiv auch nicht, es muss schon ein Spieler sein, der von seinen Qualitäten her stärker als ein Derungs oder Robin ist, ansonsten verlorenes Geld... Sheen ist jetzt wirklich auch nicht der absolute go to guy, von dem her fällt sein Ausfall nicht so stark ins Gewicht, eher schlecht für die Kaderbreite..
Kommt Senteler wieder zurück, und die Hexe lässt uns jetzt endlich mal in Ruhe, haben wir trotzdem noch ein sehr starkes Kader am Start.. Aber einen zusätzlichen Import hinsichtlich Crunch Time wäre schon nicht das Dümmste.. Anderseits je mehr Spieler unter der Saison kommen, um so delikater für das Teamgefüge.. Siehe beim SC Bern.. Ein Team wächst während der Vorbereitung und Saison zusammen und eine zusammengewürfelte Nottruppe hat am Ende nie den Pokal in den Händen gehalten..
Mein Stammtischvorschlag für Kläy..
Nussbaumer und Robin zurück ins Team, warten bis ein vernünftiger Import (Phil Kessel....) hinsichtlich Playoffs für unser Team auf dem Markt ist, und sonst auf einen Muggli setzen...
We will see....
Ausländer ist doch immer auch eine Lotterie und bei Sheen hab ich das Gefühl, er konnte sich auch noch nicht wirklich einfinden und präsentieren.Bin mit allem gleicher Meinung, aber gibt es den richtigen Zeitpunkt für den Import? Das Thema begleitet uns schon die ganze Saison von wegen Teichfischen und so. Bei Sheen hab ich den Eindruck dass er halt einfach mal wieder sehr günstig zu haben war.
Finde die Aussage von Dan spannend warum er Martschini aus der 1 Reihe genommen hat…
Vorallem unter dem Aspekt das er Gregory den Einstieg erleichtern wollte sorry unsere #15 ist doch schon Jahrelang im Spitzenhockey dabei da denke ich mal hätte er bestimmt auch keine Mühe bekundet wenn er die ersten Spiele in der 3 oder 4 Reihe gespielt hätte…
Und noch was zu Leo da wird er über 3 Wochen als Krank gelistet und jetzt Lese ich was von einer Blessur…
Was denn jetzt??? Und warum hat man bei ihm so ein Geheimes draus gemacht was er hat?? Manchmal verstehe ich das Medical Update vom EVZ echt nicht bei z.B Kovi & Gregory hat man gesagt was sie hatten
(Knie Fuss) und bei Leo Eiert man so rum und labert was von er sei Krank dabei hatte er mit seiner Blessur ja eine VerletzungIrgendwie fühlt man sich da verarscht.
Aber ok so ist nun mal, und es ist auch nur meine persönliche Meinung als Fan![]()
Kommts drauf an warum er gefehlt hat? aus meiner Sicht würde reichen es steht "medizinisch Bedingt, Dauer ca. xy" oder so ähnlich. Ob der Spieler jetzt wegen einem eingewachsener Fussnagel oder einem Beinbruch fehlt ändert nichts, abwesend ist abwesend.Und noch was zu Leo da wird er über 3 Wochen als Krank gelistet und jetzt Lese ich was von einer Blessur…
Was denn jetzt??? Und warum hat man bei ihm so ein Geheimes draus gemacht was er hat?? Manchmal verstehe ich das Medical Update vom EVZ echt nicht bei z.B Kovi & Gregory hat man gesagt was sie hatten
(Knie Fuss) und bei Leo Eiert man so rum und labert was von er sei Krank dabei hatte er mit seiner Blessur ja eine VerletzungIrgendwie fühlt man sich da verarscht.
Aber ok so ist nun mal, und es ist auch nur meine persönliche Meinung als Fan![]()
Könnte knapp werden, da ich bis 18 Uhr in Solothurn bin.Morgen 19.00 Uhr Forum-Stammtisch?
Bin morgen leider nicht anwesend.Morgen 19.00 Uhr Forum-Stammtisch?
Dann muss das Spiel verschoben werden.Bin morgen leider nicht anwesend.
Ich bin auf Geschäftsreise. Kann jemand das 1. Drittel zusammenfassen? Danke!
Danke Beast! Und jetzt 2-1
Sind die Offensivspieler gut koordiniert (ich gehe davon aus, dass das nicht der Fall ist) oder stört der ständige Wechsel in den Reihen den Spielfluss?