Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut es gibt wohl keinen Club der sagt "Wir geben am meisten aus"Reto Kläy erwähnt an jedem Fanhöck, dass der EVZ mit dem Budget für die erste Mannschaft auf Platz 5-6 liegt.
Gut es gibt wohl keinen Club der sagt "Wir geben am meisten aus"aber gefühlsmässig würde ich auch sagen 5-6 kann hinkommen. Genf, Lausanne, ZSC, Fribourg ganz vorne.. Ajoie, Ambri, Rappi, Kloten eher hinten. Der Rest Mittelfeld...
Fribourg hat mit der KB auch einen grossen Geldgeber und mit dem neuen Stadion das dieses jahr zu 100% gefüllt war bestimmt auch deutlich mehr Einnahmen als vorher. aber ja kann auch sein, das Bern noch etwas mehr ausgibt und fribourg zum vorderen Mittelfeld gehört. Ist ja auch mehr oder weniger Kaffeesatzlesen, da es keine genauen Zahlen gibt.Meinst du wirklich Fribourg ist vor uns? Hm, ich würde eher noch Bern vor uns sehen und Fribourg ziemlich auf unserem Level.
Es wäre aber nicht Michaelis da es mit Suomela nicht geklappt hat, sondern Wingerli.Übrigens... Suomela. Tolle Scorerwerte. Aber Michaelis hat beinahe die identischen. Und wenn die beiden gleich viele Scorerpunkte buchen, dann nehme ich immer Michaelis vor Suomela. Vom spielerischen Gesamtpaket her. Ohne die Charaktere zu kennen.
nene der Wolf ist Super! lezter Match nicht gesehen? und man setzt auf kein ausländischer Goli wenn es nicht nötig ist!Fribourg ist am überperformen, da sehe ich keine nachhaltige Qualität in die PO.
Z,dann (leider) lange nichts, Genf, wir/Lausanne und dann Fribourg.
Fribourg wird nä Saison abschmieren. Das Team ist zu alt.
Ps: Markkanen wäre auch interessant gewesen für uns(aber mit Wolf haben wir sicher ein top Back-up
Markkanen hat die CH Lizenz...kennst sein Vater nicht mehr?nene der Wolf ist Super! lezter Match nicht gesehen? und man setzt auf kein ausländischer Goli wenn es nicht nötig ist!
Im Zusammenhang mit der Auszahlung der Corona-Gelder wurden die Zahlen unter den Clubs bekannt gemacht. Und da waren wir auf Platz 5 oder 6. Da waren auch Genoni und Hofmann im Team. Ergo, zumindest in dieser Zeit sind diese Zahlen Fakt und keine "Vermutung".Es wäre aber nicht Michaelis da es mit Suomela nicht geklappt hat, sondern Wingerli.
Der Zuzug von Michaelis war doch bereits Anfang 2023 bekannt, als die Quali noch lief.
Alles Vermutungen mit den Budgets. Am naheliegendsten ist es aber dass der Z sehr wahrscheinlich am meisten ausgibt. Wie @Derzmä gesagt hat, wird kein Klub sagen er gibt am meisten aus. Wäre mal gespannt wie viele behaupten dass sie im Mittelfeld sind
Auch ein Lugano hat der "schlechte Ruf", schaut man sich jedoch die Spieler der letzten Jahre an, ist es nicht so dass es alles mit Hochverdienern bespickt ist, im Gegenteil.
Fribourg hatte als das Stadion fertig wurde mittgeteilt dass sie das Budget in 2 oder 3 Schritten um grössere Beträge aufstocken würden. Dies war bekanntlich auch bevor sie wissen konnten wie gut Besetzt das Stadion ist.
Am Ende des Tages, sind Behauptungen nicht viel Wert solange alle Klubs die Zahlen nicht offenlegen.
ouu sorry stimmt total vergessen unser guter Jussi!Markkanen hat die CH Lizenz...kennst sein Vater nicht mehr?![]()
Zum Glück sind noch keine Playoffs…mit dieser harmlosen Spielweise würden wir wohl in der ersten Runde „weggesweept“…wirklich erschreckend harmloser Auftritt bis jetzt…in der Offensive geht ja gar nix…Wer ist bisschen aufgeregt? Ich bin bisschen aufgeregt! Fühlt sich bisschen an wie Playoff-Vorspiel.