NL Saison 23/24

Das ist doch nicht überraschend bei Yamamoto🥲
Bei den Damen ist halt alles super & positiv und darum muss er sich bei den Herren halt Negativ äussern…
Lustig ist auch das er bei positiven Ergebnissen hier praktisch nie was schreibt und lobt wie z.B bei seinen Ladys 😅

Was möchtest du den bei den Frauen negatives anbringen ?
Das man immer die Frauen Mannschaft ins Spiel bringen muss nervt schon langsam.
Aber ist halt wieder Uristier ( kennt halt nichts anders )
Dachte das sei langsam vorbei 😴
Musste sein bei so doofen Sprüchen…

Was möchtest du den bei den Frauen negatives anbringen ?
Das man immer die Frauen Mannschaft ins Spiel bringen muss nervt schon langsam.
Aber ist halt wieder Uristier ( kennt halt nichts anders )
Dachte das sei langsam vorbei 😴
Musste sein bei so doofen Sprüchen…
Lieber kleiner Ritter warum fühlst du dich angegriffen??
Es ist nun mal Fakt das dein Freund Yamamoto sich beim Mens Team immer nur Negativ äussert!!! Alles ist aus seiner sicht Scheisse. Ich habe von ihm z.B noch nie nach einem Sieg hier was positives gehört!!! Aber wenn unser EVZ am verlieren ist oder verloren hat, dann liest man von ihm hier drin immer was(Mann könnte bei ihm dann fast immer meinen wir stehen kurz vor dem Abstieg🤦‍♂️)
So wie es dich nervt das ich das Women‘s Team erwähnt habe so sehr nervt es mich und wohl auch andere Forum User das dein Freund nur alles Schlecht sieht & redet obwohl es auch viele positive Aspekte gebe die man hier über unsere 1.Mannschaft schreiben könnte…
Und das alles was ich jetzt hier geschrieben habe ist einfach mal Fakt und kein Fake 🤷‍♂️
Wünsche dir jetzt trotzdem noch en Agnehme Tag, und Bitte fühl dich nid immer grad agriffe wenn mehr mal s‘Women‘s Team erwähnt;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HSV
Von welcher Person kommt diese Aussage?

Heute im Direktduell 3 Punkte und es wären noch deren 5, mit verbleibenden 6 Spielen absolut im möglichen Bereich, den 2. Platz noch anzugreifen.
Vor ein paar Saisons wäre nur das Beste gut genug gewesen, und jetzt fehlt einfach im gesamten Verein irgendwie der Biss, ausser in einem anderen Bereich, aber dieses Thema lassen wir mal aussen vor... Ein Sportchef, der von staubtrockenem Markt spricht, andere Teams aber trotzdem immer wieder einen Import verpflichten.. Und denke jetzt mal nicht, dass diese Spieler eine goldenen Nase verdienen wollen..

Was solls, ich kenne ja die Details nicht..

Bin echt gespannt, wie das Team und der Verein in den Playoffs auftreten wird..

Pre-Game Info von heute, evz.ch

GReetz HSV

Es ist nun mal Fakt das dein Freund Yamamoto sich beim Mens Team immer nur Negativ äussert alles ist aus seiner sicht ist Scheisse ich habe von ihm z.B noch nie nach einem Sieg hier was positives gehört!!! Aber wenn unser EVZ am verlieren ist oder verloren hat, dann liest man von ihm hier drin immer was🥱 So wie es dich nervt das ich das Women‘s Team erwähnt habe so sehr nervt es mich und auch andere Forum User das dein Freund nur alles Schlecht sieht & redet obwohl es auch viele positive Aspekte gebe die man hier über unsere 1.Mannschaft schreiben könnte 🤷‍♂️
Ich verstehe dich schon das dich das nervt. Aber das Women’s Team hab ich bis jetzt noch nie schlecht spielen gesehen. Die geben in jedem Match alles bis jetzt und damit meine ich nicht nur die B Spiele. Falls sie mal schlecht spielen gibt es vielleicht von ein paar Leuten auch mal negativ Kritik. Da die Frauen Mannschaft aber jedes Mal alles gibt werden wir das diese Saison wohl nie sehen im Forum.
Ich gehe an die Frauen und Männer spiele von Zug und diese Saison muss ich dir ganz ehrlich sagen es gab schon ein paar Männer spiele wo wir nur Kopfschüttelnd nach Hause gingen.
Bei den Frauen ging man sogar nach dem verlorenen Cup mit gutem Gefühl nach Hause, da sie gegen die klare Nummer 1 im A nur wegen weniger Glück verloren hatten.
Wie gesagt ich verstehe das dich das nervt, aber mit dem Frauenteam hat es einfach nichts zutun. Wenn wir kein Women’s Team hätten gebe es trotzdem die negativ Kommentare….

Pre-Game Info von heute, evz.ch

GReetz HSV
Danke 😉

Habe dort noch was gefunden....

Zitat Ian Derungs: "Ich habe mich gut eingelebt..!! Nun ist es wichtig, dass wir die letzten 7 Spiele gut nutzen und Konstanz aufbauen.."

Schön, wenn man sich in der Wohlfühloase "EVZ" gut eingelebt hat. Jetzt bitte mal zeigen, warum Robin billig abgeschoben wurde.. Für diesen Move habe ich immer noch überhaupt keinen Ansatz gefunden, um diesen zu verstehen, sorry!! Absolut nichts gegen Derungs, er spielt für unsere Farben, und ich bewerte jetzt einfach mal die ersten Eindrücke seines Impacts, und ein Gewinn für das Spiel ist er bisher überhaupt nicht, im Gegenteil.. Robin hatte viel mehr Wirkung....

IMG_7437.jpeg

Eieiei das ist aber bitter 😕
Gute Besserung Gregu 🍀und hoffen wir das du nächste Saison von Verletzungen verschont bleibst…🙏

Ich sehe nicht, warum Zug ums verrecken Platz 2 braucht. Zum einen ist die direkte Quali für die CHL zwar schön, aber wenn wir wieder soviel Verletzte haben eher unnötig, es sei denn sie kommt mit dem Meistertitel.
Dann frage ich mich, welcher Gegner im Playoff Viertelfinal besser sein könnte als Lugano (ist doch 6.?). Schliesslich sind die ja nicht für ihr Körperspiel bekannt, wo wir ja eine Art "Allergie" haben dagegen.
Und dann frage ich mich wirklich, muss der EVZ noch möglichst viel Energie verbrauchen und weitere Verletzungen riskieren, damit sich einige hier am Ego gestreichelt fühlen?
Ich freue mich ja auch, wenn der EVZ gewinnt und ärgere mich kurzfristig über Niederlagen, aber wichtiger sind mittel - und langfristige Ziele sowie die Gesundheit der Spieler.

Es ist nun mal Fakt das dein Freund Yamamoto sich beim Mens Team immer nur Negativ äussert!!! Alles ist aus seiner sicht Scheisse. Ich habe von ihm z.B noch nie nach einem Sieg hier was positives gehört!!! Aber wenn unser EVZ am verlieren ist oder verloren hat, dann liest man von ihm hier drin immer was(Mann könnte bei ihm dann fast immer meinen wir stehen kurz vor dem Abstieg🤦‍♂️)
So wie es dich nervt das ich das Women‘s Team erwähnt habe so sehr nervt es mich und wohl auch andere Forum User das dein Freund nur alles Schlecht sieht & redet obwohl es auch viele positive Aspekte gebe die man hier über unsere 1.Mannschaft schreiben könnte…
Und das alles was ich jetzt hier geschrieben habe ist einfach mal Fakt und kein Fake 🤷‍♂️
Wünsche dir jetzt trotzdem noch en Agnehme Tag, und Bitte fühl dich nid immer grad agriffe wenn mehr mal s‘Women‘s Team erwähnt;)
Bitte alle Beiträge von mir die das Wort "Scheisse" beinhalten zitieren. Bedauerlicherweise sinkt Euer Niveau weiter. Aber es ist ein bekanntes Phänomen, dass angeschossene Menschen so reagieren wie es eben gerade passiert. Nur negative Beiträge von mir? Auch da, man liest was man lesen will.

Bitte alle Beiträge von mir die das Wort "Scheisse" beinhalten zitieren. Bedauerlicherweise sinkt Euer Niveau weiter. Aber es ist ein bekanntes Phänomen, dass angeschossene Menschen so reagieren wie es eben gerade passiert. Nur negative Beiträge von mir? Auch da, man liest was man lesen will.
Bei dir kann man es lesen wie man will und zwischen den Zeilen, das Negative springt einen voll ins Gesicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, dass man Falschaussagen kommentieren darf und soll. Es sei den der Fandelegierte legt sein Veto ein. Dann werde ich es in Zukunft lassen.

Was für ein elender Kindergarten... Das ist ein Hockeyforum, der Thread des Herrenteams... Ob man jetzt negativ oder positiv darüber schreibt ist mir persönlich völlig egal, jedem seine Ansicht, aber diese elenden Kindersticheleien sind zum 🤮 Diskutiert die Differenzen einfach Aug in Aug, wie erwachsene Menschen es praktizieren und zu meiner Zeit noch gelernt haben....

Hör doch mal auf mit dieser Scheisse. Hast du das Gefühl das irgendjemand hier drin jetzt deine Beiträge abklappert nach dem Wort Scheisse. Ich schreibe auch vieles frei aus dem Bauch heraus, und wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist kann er das auch kundtun und ich akzeptiere die andere Meinung.

Scheisse. Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass da schon was in Übersee passiert ist? Habe mich ja gewundert, dass er so schnell aufgegeben hat.
Glaube ich eher nicht. Wenn, dann könnte es mit der Verletzung zusammenhängen die er letzte Saison im CHL-Halbfinale geholt hat. Damals wars um so ärgerlicher, weil er gerade so in Fahrt kam...
Jänu, istwiesist: Das Pech des einen ist die Chance für die anderen....

Zurück
Oben Unten