NL Saison 23/24

Komnt mir effektiv so vor, als das man tatsächlich Lugano will in den Playoffs...
Ich meine nur, weil man durch die heutige Niederlage jetzt 4. ist und Lugano 5.

Ehrlich gesagt würde mir Lugano persönlich passen, da wenig Körperspiel und eher technisch und läuferisch unterwegs. Weitere Verletzte wären weniger zu befürchten. Sollte msn doch wieder wissen wie Hockey geht, könnte man gegen die Bianconeri den Halbfinal erreichen. Ist natürlich nur meine Theorie und Hoffnung, welche zuletzt stirbt.

Btw Daffos möchte ich schon wegen dem weiten Weg nicht und dann können die auch Körperspiel mit Verletzungsfolge...

Zuletzt bearbeitet:
gegen wer wollen sie noch gewinnen?

EVZ retour gelesen = heisst Zug Verliert Ewigs ;)
Macht einfach in Moment kein Spass mehr denen zu zuschauen! :(

Kann nur noch aufwärts gehen! (hoffentlich) das Tief haben sie erreicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll man dazu noch sagen?!?
Ich bin ja ein optimistischer Kerl aber bei dem (nicht) gezeigten in den letzten Wochen wird es stand jetzt nach dem VF definitiv LILÖ heissen 🙄
Schon lange nicht mehr so ein uninspiriertes & lustloses Hockey gesehen von unserem EVZ….
Leo & Suri die einzigen wo sich aktuell noch den Ar…. aufreissen für unsere Farben!!!!
Ob sie es noch noch schaffen den ominösen Playoff-Schalter zu finden??? Und umlegen können???
Wir werden es spätestens in vier Wochen sehen🤔

Uns fehlt einfach so ein Sniper ala Sörensen!
Unsere Ausländer sind ALLE nicht in Form!
Und die Schweizer eben auch NICHT!
So haben wir den Salat :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
CHL ade … man merkt, was Holden ausgemacht hat und das Kläy das Budget im Griff hat. Bei den Assitenztrainer ein günstiges Händchen gehabt. Und mit diesen Ausländer ist nichts zu holen. Übergangssaison und auch für das nächste Jahr. Da ändert sich ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen sich in Grund und Boden schämen. Das sich überhaupt noch so viele Zuschauer diese Scheisse ansehen. Das Eis wird schneller abgetaut sein als es uns lieb ist.
Aber Hauptsache Nachhaltigkeitsspiele zelebrieren und mit M-Budget Ausländern spielen. Die müssen nicht nur einen Finger sondern die ganze Hand aus dem Arsch nehmen, wenn sie noch etwas reissen möchten.

Nico Gross im Radio Central:
"Uns fehlen auf der Bank total die Emotionen...."

WOW!! Was für ein Affront gegenüber den Fans die mit Herzblut an jedes Spiel kommen... Wenn ich solche Aussagen höre, blutet mein Fanherz...🤷🏽‍♂️

Soll sich jeder dieser Herren (ausser die #26 und #30...) echt mal hinterfragen... Inkl. Coaching-Staff, der es anscheinend auch nicht mehr auf die Reihe bringt, das Team richtig auf ein Spiel einzustellen....

Habe fertig, Guet Nacht zäme..

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht so viel fresse wie ich kotzen möchte 🤮🤮

Einfach nurnoch ratlos…ich weiss nicht- im momentanen IST-Zustand der Mannschaft, möchte ich mir kein Playoffspiel antun… einfach nur SACKSCHWACH!
Gute Nacht, sonst schiess ich noch mein Handy gegen die Wand 😵

denen würde ich mal ein paar Tage Trainings frei geben (Kopf durch lüften) so das Alle wieder so richtig letzen nach Eishockey Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten