Als Protest hätte es ziemlich gepasst falls alle das Stadion in der letzten Drittelpause verlassen haben.
Absolut unterirdisch wie gespielt wird. Wieder einmal Suri, bester Stürmer, bester Checker, bester Provokateur, schnellster und intensivster Spieler. Was soll Suri noch machen, Pirouettten usw. dass die Mitspieler (Ausnahme, Leuenberger, Genoni, evtl. 1-2 weitere), Staff und Management auf Touren kommen?
Ich sehe da keine Verbesserung in Sicht, denn es macht mir immer wieder den Eindruck als möchte man nicht sich mit der Realität befassen. Auch falls die Realität gewisse Personen beim EVZ treffen würde... Das Zeitungsinterview zeigt es nochmal.
Falls Siege eingeholt werden, ist es eine EVZ verdienst, falls der EVZ verliert sind es die Spieler... Falls ein Ausländer liefert ist es der Spieler sowie Management zu verdanken, falls einer oder mehrere nicht liefern sind es die Spieler... Eigentlich müsste ja jeder einzelne liefern, denn man nimmt sich Zeit und schaut dass alles perfekt passt... Die letzte Saison war sehr schlecht, man analysierte laut meinem Eindruck nicht wirklich, das Team Stand bevor die Saison abgeschlossen wurde. Irgendwie ist es einfach nie das Management und Coaching, und da glaube ich liegt das Problem!
Bengtsson ist ein toller Spieler, ohne ihn hätten wir ein riesen Problem. Böse gesagt, da sehe ich nur ein Lob an Bengtsson selber, denn man wollte Djoos nicht mehr, aber Djoos war auch der übermann, also kein Upgrade...
Dass L. Muggli so spielt wie er spielt wusste niemand, dass Stadler plötzlich 10 Schritte vorwärts macht, wusste auch niemand. Wie würde es wohl aussehen würden die 2 nicht spielen wie sie spielen?...
Was Verteidiger angeht sehe ich auch keine Verbesserung in Sicht, Gross verlässt den EVZ (seit Unterzeichnung in Davos, keine wirkliche Verstärkung mehr), Nussbaumer hat einen Arbeitgeber für nächste Saison. Wir scheinen abzuwarten bis jeder Option von alleine schliesst und haben noch eine gewisse Fantasie Option in Fiedler der aber noch lange nicht in die Schweiz zurück möchte...
Leider sehe ich da enorm viele Ähnlichkeiten zwischen Eder und dem EVZ Gesamtbild, Emotionslos, Passiv, Ungenau, einfach keine Feuer.
Über die mögliche Einstellung, usw. von Robin sollte kein Wort verloren werden, denn sonst müsste man mehrere Hände voll Spieler wohl auch in die NLB schicken... Eigentlich hätten wir ja gar kein Team, mit der Ausnahme von ein paar Spielern letzte Saison
Wie gewisse Lugano als Gegner möchten und denken die können keine Härte. Weshalb sollten sie weniger Härte haben als wir? Nur weil sie einen Zanetti haben, der klein ist?