NL Saison 23/24

Bin ich enttäuscht? Ja.
Bin ich überrascht von der aktuellen Spielweise? Ja.
Würde ich mir von unseren Leader mehr Verantwortung erwarten? Ja.
Muss ich aber deshalb in einem Klubforum meinen Frust rauslassen, teilweise in einer Art, die mich zum Kotzen bringt? Nein.
Das Niveau hier drin ist zwischendurch leider schon sehr bedenklich. Aber damit müssen wir mit der heutigen Gesellschaft wohl leben müssen.
Also da hast du etwas übers Ziel hinaus geschossen,wer oder welche Posts findest du bedenklich? Finde es erstaunlich gesittet,was wohl an den ersten 40' lag...
Die Fans haben für Stimmung gesorgt und dass man das Spiel u.a.im Forum danach bespricht ist auch normal. Vergiss nicht,dass wir bei 8(!) Anbelangt sind...

Ehm welchen Match hast du verfolgt?!? Das war ja zeitweise wieder unter aller Sau. Das geht schon fast unter streiken😉😉
Gemäss Torschussverhältnis nach dem erstem Drittel gabs etliche Streikbrecher.

Hey, wir sind alle frustriert. Aber es stimmt einfach nicht, dass das Team heute nicht gekämpft hat. Es hat aber Anfang des dritten Drittels den Match in die Tonne gekippt.

Mal was Positives...

Zum Glück müssen wir mit diesem Verletzungspech und Mindset des Teams etc. nicht um den Abstieg spielen...🙄

Wenn wir ehrlich sind, können wir nur noch gewinnen... Ich erwarte definitiv nicht mehr viel in dieser Saison.. Jeder Sieg der noch kommt ist eine tolle Sache..

Ein völliger konsternierter und bedienter Beastmode sagt Gute Nacht!

Also wenn wir keine Punkte mehr holen… könnte uns Bern, Davos und Lugano überholen, oder?
Und dann Play-Inn?
Frage für ein Freund. Der behauptet hat der 3. Rang ist sicher.

Wir bezahlen 1950.- für ein saisonabo und was wir bekommen ist nicht hartikainen oder joly sondern eder und wingerli….wenn schon sparen kann man das abo nächstes jahr ja mal ausnahmsweise günstiger machen oder?! hauptsache women hockey und stadioerweiterung….fokus komplett verstellt….ist wie der SCB welcher plötzlich ein gastrounternehmen wurde und die erste mannschaft flöten ging.

Sollte sich Bengtsson auch noch verletzt haben…. Ja dann schöne Ostern.:(
Dann werden wir wohl an Ostern nicht mehr im Stadion sein…

Ja es ist seit 8 Spielen wie verhext und es ist einfach nur noch frustrierend!!!
Die ersten zwei drittel waren definitiv gut aber was wäre gewesen wenn der Z in diesen 40‘ nicht gefühlt auf dem Bremspedal gestanden wäre?!?🙄Ich möchte es mir echt nicht ausmalen…

Am Samstag & Montag geht es gg die Welschen wäre schön wenn wir da mindestens ein (kleines) Erfolgserlebnis haben könnten. Ob 2 oder 3 Punkte scheissegal!!! Würde evtl. dann auch diesen gordischen knoten ein wenig lösen vor den Playoffs so ein mini Erfolgerlebnis😬

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wir keine Punkte mehr holen… könnte uns Bern, Davos und Lugano überholen, oder?
Und dann Play-Inn?
Frage für ein Freund. Der behauptet hat der 3. Rang ist sicher.
Das einzig positive heute Abend ist, dass uns die direkte Playoff Quali eigentlich nicht mehr zu nehmen sein sollte. Bei gleicher Anzahl Punkte zählt die Statistik aus den Direktbegegnungen. Davos und Lugano können im besten Fall mit uns gleichziehen, Bern könnte uns noch überholen. Ich wüsste jetzt aber nicht wie Lugano an uns vorbei ziehen könnte. Ich bin der Meinung von Platz 3-6 ist rechnerisch noch alles möglich.

• Like
Reaktionen: HSV
Zurück
Oben Unten