Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Mach das zuhause. Was soll uns das bringen? Findest Du, das Team hat gestreikt? Nee, nö?!Als Zeichen des Protests schlage ich vor, das Spiel am Samstag in völliger Stille zu verfolgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach das zuhause. Was soll uns das bringen? Findest Du, das Team hat gestreikt? Nee, nö?!Als Zeichen des Protests schlage ich vor, das Spiel am Samstag in völliger Stille zu verfolgen
Mach das zuhause. Was soll uns das bringen?
Vor allem die Defensive macht mir Angst…..keinen Top CH Defender der eine gescheite Auslösung zustande bringt!Das erschreckende ist ja das wir die nächste Saison fast mit dem gleichen Luschen Personal bestreiten werden.
Ich Spieler sind schon zu tiefst enttäuscht! braucht nicht noch mehr!ein Signal senden, dass wir enttäuscht sind
Also da hast du etwas übers Ziel hinaus geschossen,wer oder welche Posts findest du bedenklich? Finde es erstaunlich gesittet,was wohl an den ersten 40' lag...Bin ich enttäuscht? Ja.
Bin ich überrascht von der aktuellen Spielweise? Ja.
Würde ich mir von unseren Leader mehr Verantwortung erwarten? Ja.
Muss ich aber deshalb in einem Klubforum meinen Frust rauslassen, teilweise in einer Art, die mich zum Kotzen bringt? Nein.
Das Niveau hier drin ist zwischendurch leider schon sehr bedenklich. Aber damit müssen wir mit der heutigen Gesellschaft wohl leben müssen.
Ehm welchen Match hast du verfolgt?!? Das war ja zeitweise wieder unter aller Sau. Das geht schon fast unter streikenMach das zuhause. Was soll uns das bringen? Findest Du, das Team hat gestreikt? Nee, nö?!
Sorry bei Gegentor 4 & 5 spielen seine Vordermänner vor dem eigenen Tor Katastrophale Pässe direkt auf den Gegner und kommen dann frei vor ihm zum Abschluss was kann/soll er da noch machen ?!?Leo in Ehren…..,aber heute war seine Leistung auch nicht berauschend!
Gemäss Torschussverhältnis nach dem erstem Drittel gabs etliche Streikbrecher.Ehm welchen Match hast du verfolgt?!? Das war ja zeitweise wieder unter aller Sau. Das geht schon fast unter streiken![]()
Niemals! Endlich mal wieder ein Heimspiel am Samstag. Da ist mal wieder saufen angesagt. Auf den Sieg!!Als Zeichen des Protests schlage ich vor, das Spiel am Samstag in völliger Stille zu verfolgen
Dann werden wir wohl an Ostern nicht mehr im Stadion sein…Sollte sich Bengtsson auch noch verletzt haben…. Ja dann schöne Ostern.![]()
Musste er verletzt raus? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.Sollte sich Bengtsson auch noch verletzt haben…. Ja dann schöne Ostern.![]()
Wir haben keinen Dauphin der hat Ambri!Am Samstag & Montag geht es gg die Welschen wäre schön wenn wir da mindestens ein (kleines) Erfolgserlebnis haben könnten. Ob 2 oder 3 Punkte scheissegal!!! Würde evtl. dann auch diesen gordischen knoten ein wenig lösen vor den Playoffs so ein mini Erfolgerlebnis![]()
Das einzig positive heute Abend ist, dass uns die direkte Playoff Quali eigentlich nicht mehr zu nehmen sein sollte. Bei gleicher Anzahl Punkte zählt die Statistik aus den Direktbegegnungen. Davos und Lugano können im besten Fall mit uns gleichziehen, Bern könnte uns noch überholen. Ich wüsste jetzt aber nicht wie Lugano an uns vorbei ziehen könnte. Ich bin der Meinung von Platz 3-6 ist rechnerisch noch alles möglich.Also wenn wir keine Punkte mehr holen… könnte uns Bern, Davos und Lugano überholen, oder?
Und dann Play-Inn?
Frage für ein Freund. Der behauptet hat der 3. Rang ist sicher.