Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was möchtest du uns damit sagen? Dass die Ausländer alle Zweikämpfe verlieren?
Ich habe gerade starke Verbindungsprobleme mit der EVZ Website.Doppel-Post
Habe mal gerade eben die ersten 5 Min nachgeschaut vom 1 Drittel bei MySports habe bei seinem letzten Einsatz keine Aktion wahrgenommen die auf eine Verletzung hinweist. Evtl ist er schon angeschlagen/krank ins Spiel gegangen?!? Oder ist wieder mal ein Käfer innerhalb des Team unterwegs?!Ein Satz mit X, das war wohl nix…. oder halt eben typisches Ambri-Spiel, Eishockey zum abgewöhnen…
… aber Kovar‘s Ausfall macht mir schon bitzli Bauchschmerzen
Ich tippe leider nicht auf einen Käfer. Nach dem 1. Drittel kurvte er noch etwas auf dem Eis herum, was für mich nach einem Test was geht aussah, leider gings nicht mehr.Habe mal gerade eben die ersten 5 Min nachgeschaut vom 1 Drittel bei MySports habe bei seinem letzten Einsatz keine Aktion wahrgenommen die auf eine Verletzung hinweist. Evtl ist er schon angeschlagen/krank ins Spiel gegangen?!? Oder ist wieder mal ein Käfer innerhalb des Team unterwegs?!![]()
Ich tippe leider nicht auf einen Käfer. Nach dem 1. Drittel kurvte er noch etwas auf dem Eis herum, was für mich nach einem Test was geht aussah, leider gings nicht mehr.
Schade, war ja klar, dass das schwache Spiel ausgerechnet gegen die Bettler eingezogen wird. Schlumpf gefiel mir heute wieder, vielleicht war er wirklich etwas angeschlagen zuletzt. Michaelis macht mir Freude, wenn die Mitspieler nun noch lernen, dass bei ihm auch die unmöglichen Pässe ankommen, dann wirds spassig.
Mund abwischen, weiter gehts.
Kovar spielte im ersten Drittel. Und dieses war das schlechteste Drittel. Also hatte es gestern wahrscheinlich nichts mit seinem Ausfall zu tun. Aber solche Spiele gibt es und es wird auch viele weitere geben.Wie schon einmal erwähnt... Trotz sehr guten Leistungen in den letzten Spielen sind wir noch ein zartes Pflänzchen, dass wie bei einem Ausfall von Kovar mit Mühe im Wind steht.. Da muss das Team noch wachsen.. Ambri hat schlichtweg besser gespielt und gekämpft... Muss man den Leventinern geben...
Kovar spielte im ersten Drittel. Und dieses war das schlechteste Drittel. Also hatte es gestern wahrscheinlich nichts mit seinem Ausfall zu tun. Aber solche Spiele gibt es und es wird auch viele weitere geben.
Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass der Papa schon nicht "im Saft" das Spiel startete und sehr wenig Eiszeit hatte.. Von "spielen" kann man also nicht sprechen...![]()
Unauffällig und abseits der grossen Aufmerksamkeit hatte sich Jan Kovar am Freitagabend bei der 2:3-Niederlage des EV Zug gegen den HC Ambri-Piotta vorzeitig in Richtung Kabine verabschiedet. Schon im Startdrittel fiel der 33-jährige Center aus. Was mit dem EVZ-Captain genau los war, geriet nicht an die Öffentlichkeit. Selbst Trainer Dan Tangnes hatte die entscheidende Szene nicht mitbekommen und äusserte sich nach dem Spiel gegenüber der Luzerner Zeitung wenig aussagekräftig: «Die Verletzung liegt irgendwo zwischen den Haarspitzen und den Zehennägeln.»
Auch am Tag nach dem Spiel hält sich der EV Zug betreffend der Verletzung des Teamleaders bedeckt. In der Matchvorschau im Vorfeld zur Partie am Samstagabend in Bern heisst es aber, dass Kovar in der PostFinance Arena nicht zur Verfügung stehen dürfte. Weitere Abklärungen stehen wohl erst noch an, bis der EVZ selbst Gewissheit hat, wie es seiner Schlüsselfigur geht.
Schade das man sich mittlerweile immer so bedeckt haltet was Verletzungen angeht von den Playoffs her kennt man das ja aber das man jetzt schon in der Qualifikation immer ein grosses Geheimnis draus macht finde ich aus Fan sicht eher unnötig![]()
Naja früher hat man noch gesagt ob Ober oder Unterkörper.. Heute heisst es zwischen Haar & Zehenspitzen.Doch, es ist nötig. Grade bei Ausländern. Man muss dem Gegner nicht auf die Nase binden, dass man definitiv mit einem weniger spielt oder wo er verletzt ist. Sonst können die taktieren und gegen den Angeschlagenen spielen, bis er sicher vetletzt ist und ausfällt. Eishockey ist nicht nur ein physischer, sondern auch ein psychischer Sport. Kovar ist nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine wichtig. Nicht umsonst ist er Captain des Teams. In der NHL sind grosse Stars mit gebrochenen und fixierten Beinen noch auf das Eis. Nicht, dass die noch was reissen konnten, aber das psychische Signal ans Team (und an den Gegner) war da und hat Mut gegeben.
Btw. Es wundert mich nicht, dass sich Kovar ausgerechnet gegen den Abbruchtrupp aus dem Tal der kalten Winde verletzt.