NL Saison 24/25

Eigentlich würde ich heute gerne Simmchen im Goal sehen. Nach dem nicht so guten Abend von Wolf gegen Ambri, bin ich aber wieder unsicher ob das schlau wäre. Man sollte Wolf nicht das Gefühl geben, er hätte was falsch gemacht. Schlechte Tage hat ja jeder mal.
Anderseits wäre es eine gute Gelegenheit für den jungen Simmchen sich zu zeigen. Gegen Wolf spricht, dass die Ajoiespieler seine Schwächen kennen. Wer wirds ächt sein?
Wenn allenfalls vorher schon kommuniziert wurde, dass Simmchen heute spielt, gäbe es kei schlechtes Gefühl bei Wolf. ich kenne es aus dem Nachwuchs, dass die Golies frühzeitig wissen wann wer spielt. Ich denke eine Planung gibts da auch bei den grossen (natürlich kann die auch geändert werden).

ich schaue mir das Spiel auf MySport mit meinem Laptop an. Es friert ständig ein. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Bin gespannt auf heute Abend. Ich gehe davon aus, dass die Daffoser auf die Demütigung vom Dienstag eine heftige Reaktion zeigen wollen. Dennoch bin ich optimistisch, dass wir uns diesen besonderen Abend (Danke #26) nicht vermiesen lassen werden und die Jungs den Sieg einfahren. Auch gerne wieder mal ein Erfolgserlebnis im PP!

Auf geht's Zuger!!

Hallo, wollte mal fragen ob es diese Saison mal wieder einen Extrazug geben wird? z. B. nach Davos, Bern
Ist leider im Moment nicht vorgesehen. Nach Davos geht nicht ohne Umsteigen und im moment ist da der Gästesektor in der Kapazität reduziert.
Bern ist sicherheitstechnisch problematisch.

Zurück
Oben Unten