Rantanplan
Well-Known Member
Leider wahr, dabei habe ich ihn noch so gelobt zu Beginn der Saison. Aber unsere Chancenauswertung war heute nicht weniger enttäuschend. Hätte ich von allen Akteuren heute nicht erwartet. Schade!Wolf unter aller Sau…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider wahr, dabei habe ich ihn noch so gelobt zu Beginn der Saison. Aber unsere Chancenauswertung war heute nicht weniger enttäuschend. Hätte ich von allen Akteuren heute nicht erwartet. Schade!Wolf unter aller Sau…
Dieses letzte Drittel liebe Korki war eine zurückversetzung in die letzte Saison…Was haben den die wieder gesoffen in Letzten Drittel?
Habe Wolf auch gelobt und bin enttäuscht von ihm. Aber das ganze Team hat versagt. Anstatt die Scheibe ins Tor zu arbeiten lieber Schönwetter.Leider wahr, dabei habe ich ihn noch so gelobt zu Beginn der Saison. Aber unsere Chancenauswertung war heute nicht weniger enttäuschend. Hätte ich von allen Akteuren heute nicht erwartet. Schade!
Mich an letzte SaisonDas heutige Spiel erinnert mich bis jetzt irgendwie an letzten Dienstag…![]()
Das Spiel gegen Ambri hätte man gewinnen müssen. Das gleiche Spiel würde man die nächsten 10 mal gewinnen! Das kann man also getrost als Betriebsunfall abtun.
Das heutige Spiel hätte nach 2 Dritteln längst entschieden sein müssen. Den erneuten Aussetzer von Wolf würde dann auch niemanden interessieren! Selbst Wieser im Pauseninterview war die Führung ja "peinlich".
Die Frage ist für mich nun, ob man auch auch dieses Spiel noch als Betriebsunfall abtun kann... muss... darf?! Denn ich bin überzeugt, dass die Mannschaft dieses Spiel kein zweites Mal verlieren würde...
Zu Kovi es sieht bei ihm spielerisch definitiv wieder besser aus als letzte Saison… Aber ich hoffe das Dan im mal auch ernsthaft sagt das er auch selbst in den Abschluss gehen soll/muss anstatt immer wieder einen pass zu machenund Kovar macht jetzt nur noch Zuckerpässe und überlässt die Arbeit Vozenilek. Das funktioniert ein paar mal, aber der Gegner weiss immer noch, wo er stören muss und dass er uns so vom Eis arbeiten kann. Das muss ändern.
Wo gibts diese Drinks die ihr gesoffen habt?dem gibt es nicht‘s mehr hinzuzufügen![]()
67 SportsbarWo gibts diese Drinks die ihr gesoffen habt?
GReetz HSV
Ich fand die ersten zwei Drittel sehr ansprechend, bis auf die Effizienz natürlich. Wenn du nach expected Goals so krass vorne bist, aber 2:1 hinten, stimmt halt etwas nicht.
Die Frage ist jetzt halt: Hatten Davos und Ambri einfach krass Glück oder ist das ganze ein Muster, dass es zu solchen Spielen kommt. Scheinbar dominant, aber ineffizient, gepaart mit einer schlechten Torhüterleistung
Ich hoffen, und gehe beim gesehenen aber auch davon aus, dass sicherlich viel Spielglück beim Gegner, gepaart mit hervorragenden Torhüterleistungen, für die Resultate verantwortlich ist!Ich fand die ersten zwei Drittel sehr ansprechend, bis auf die Effizienz natürlich. Wenn du nach expected Goals so krass vorne bist, aber 2:1 hinten, stimmt halt etwas nicht.
Die Frage ist jetzt halt: Hatten Davos und Ambri einfach krass Glück oder ist das ganze ein Muster, dass es zu solchen Spielen kommt. Scheinbar dominant, aber ineffizient, gepaart mit einer schlechten Torhüterleistung
Das mit dem Verkrampft gebe ich dir recht und dadurch läuft es ihm halt nicht mehr so wie zwischen 2019/21&2022…Hofmann (Ausgabe 2024) hat nichts mehr mit der Version vor 2-3 Jahren zu tun. Gestern ist er mehrfach über seine eigenen Füsse gestolpert, heute keine gute Aktion von ihm gesehen. Egal was er macht, es wirkt komplett verkrampft.