NL Saison 24/25

Es ist mir so was von schei** egal was die vom Oym seit dem Rappi Spiel den Spielern in die Smoothies/Energiedrinks tun??
Bitte mehr davon!!!
Noch vor wenigen Wochen wären wir nach dem Ausgleich eingebrochen heute nicht...Man hat danach wieder Vollgas gegeben und am Schluss doch noch gewonnen💪
Jeder weitere Sieg wird den Jungs noch mehr Selbstvertrauen geben vorallem solche wie heute😁

Heute ist dem EVZ nicht viel gelungen ab Spielhälfte bis zur Endphase. Immerhin hat man Kloten aber soweit im Griff behalten.

Hatte irgendwie trotz der Resultatfolge nie Angst, dass wir das noch verlieren. Kenn ich. Mag ich.

Immer weiter.

1) voze nicht am treffen aber mit seiner physis super wichtig und schafft räume für kovi und lino. Super ihn zu haben. Er kann scoren und wenn sas nicht läuft bleibt er wichtig fürs team.
2) nerven behalten und statt unsicherheit kam etwas wut auf und man wollte. Auch dies, toll gemacht und hoffe dass man diesen spirit behalten kann.
3) freue mich für johnson.
4) well done team! Schön wie zu beginn vorallem wieder beine bewegt wurden. Genau das was uns vor paar jahren stark machte.

Ja, es war keine Galavorstellung, aber wir siegen, und DAS ist elementar.. Wie viele Spiele haben wir in den Meistersaisons in solchen Spielen gewonnen.. Doch recht eine Anzahl.. Man fand immer Wege trotzdem Punkte zu holen...

Genau so holt und behaltet das Team das nötige Selbstvertrauen... Auch zu siegen ohne zu brillieren!

Weiter so!

Das Selbstvertrauen und damit auch erknorzte Siege kehren langsam zurück nach Zug. Vor paar Wochen hätte man noch das 2:3 gefressen und wäre danach mit leerem Tank stehen geblieben. Schön, dass es nun anders läuft und man diesem destruktiven Gegner keine unverdienten Punkte überlassen musste.

Schade auch, dass die Schüsse immer flach aufs Tor kamen. Da Zuri nur die Schoner ausfahren kann bei Gefahr, wäre 20 cm höher immer alles offen gewesen und die Spannung hätte zu Hause bleiben können.

Wichtig sind die 3 Punkte, jetzt kann man Bern zeigen, dass beim 1:6 nicht das wahre Gesicht gezeigt wurde.

«Wir haben zwar dem Gegner unnötig Hoffnung auf eine Wende gemacht. Doch Kompliment, wie meine Spieler sich aus dieser Situation befreit haben», meinte Tangnes.

«Wir haben schon bessere Spiele abgeliefert, aber bei diesem harten Januar-Programm kann man nicht immer Spektakel erwarten. Das Wichtigste sind drei Punkte», lautete das Fazit von Coach Dan Tangnes.

Ist Biasca bereits wegtransferiert? Taucht weder im LineUp, noch bei den abwesenden noch bei den Verletzten und auch nicht bei den Kranken (schon wieder!) auf...
Auf dem Matchblatt ist er als krank aufgeführt.
1737014312628.png

Wir hatten gestern 7 abwesende Spieler. Das hatte sicher einen Einfluss.
Ich war aber nicht happy, wie man nach dem 2-0 die Zügel schleifen liess...... da fehlte der Fokus und die Intensität plötzlich wieder komplett.
Und gestern kreierte praktisch nur der erste Block gefährliche Abschlüsse. Das darf bei einem Team vom Koliber des EVZ nicht sein.
Vor allem von Nati WM Stürmern darf man da (viel) mehr erwarten.
Ich sah auch keinen wirklich dominanten Sturmlauf mit x guten Abschlüssen zum Schluss. Ein Sonntagsschuss von einem Junioren rettete uns zum Glück...

aber ok ok Schwamm drüber. Drei Punkte. Grosse Mannschaften gewinnen auch Spiele ohne zu brillieren.

Morgen Abend muss und wird wieder mehr kommen.

Abwesend heisst doch nichts anderes als überzählig, oder?

Warum verzichtet man auf einen 13. Stürmer und 7. Verteidiger und lässt Geisser und Antenen nicht spielen? Verstehe ich nicht, in meinen Augen sind die nicht abgefallen, wenn sie Auslauf erhielten. Elite Spiele gabs auch keine diese Woche und Geisser hatte dort auch im letzten Spiel vom Sonntag nicht gespielt, war ja im A. Finde ich schade, da hat man Ausfälle und füllt nicht mal die Lücken mit den guten Junioren.

Wenn das Januar-Programm schon so hart ist, dann sollte man auch das Maximum an Feldspielern einsetzen um die Kräfte besser zu verteilen, meiner Meinung nach.

Glaube nicht, dass abwesend = überzählig ist... grad bei den Jungen kann es ja sein, dass sie mit der U-Mannschaft unterwegs sind...

Zurück
Oben Unten