NL Saison 24/25

Abwesend heisst doch nichts anderes als überzählig, oder?

Warum verzichtet man auf einen 13. Stürmer und 7. Verteidiger und lässt Geisser und Antenen nicht spielen? Verstehe ich nicht, in meinen Augen sind die nicht abgefallen, wenn sie Auslauf erhielten. Elite Spiele gabs auch keine diese Woche und Geisser hatte dort auch im letzten Spiel vom Sonntag nicht gespielt, war ja im A. Finde ich schade, da hat man Ausfälle und füllt nicht mal die Lücken mit den guten Junioren.

Wenn das Januar-Programm schon so hart ist, dann sollte man auch das Maximum an Feldspielern einsetzen um die Kräfte besser zu verteilen, meiner Meinung nach.
Ja dies versteht auch Niemand.🤪🤪

So, Berner Doppelrunde mit Ceebee und den Tigers..

Heute Abend in der Postfinance Bruchbude möglichst sauberes und destruktives Hockey zelebrieren, dass dem Gegner und dem Publikum so gar nichts an Emotionen gibt. Zwar werden Sid und Co. dies vehement mit dreckigen Aktionen versuchen, aber hier bitte bitte einfach ruhig und gelassen bleiben, und der Hackfresse mit der Nr. 10 ins Gesicht lachen.. Dann kommt das doch sehr gut.

Morgen gegen die Tigers ab Sekunde 1 wieder mit Vollgas an die Sache ran, den Gegner überfahren und mit Tempo und Härte zermürben und nicht so extrem rausnehmen wie gegen Kloten, Danke ;)

Und am Ende uns noch Tore einschenken? Nene😉
Ich nehme an du beziehst dich auf Biasca Tore gegen uns :)

Es gibt ja ein Sprichwort das genau dies sagt, werde ich aber nicht teilen da es in gewisser Masse als fies verstanden werden könnte.

Manchmal hat man lieber einen Gegner der evtl. auf Touren kommt als einer der es bei uns nicht tut.
Bei Diaz sind wir uns wohl mittlerweile alle einig dass er unserer Mannschaft helfen würde/ wird.

1. Drittel war defensiv sehr kontrolliert und konzentriert. Einfach nicht durch die Provokationen aus dem Konzept bringen lassen und konzentriert weiter arbeiten!

Tja, unser PP….
Manchmal frage ich mich was die trainieren.
Man hat die Chance während 5 Minuten die Berner aus der Halle zu werfen. Aber..?

5 Minuten PP.... Die Weiche hätte gestellt werden können... oder müssen!

Was machen wir? 3 Minuten gar nichts und 2 Minuten ganz nettes PP.

Ok, nun haben wir eben den schmerzhaften und schwierigen Weg gewählt. Diese 2 Tore von uns werden nicht reichen! Aber mit einem guten 3. Drittel ist ein Sieg möglich✌️

Diese provokationen sind ja super. Aber ich will diese saison nie ne strafe gegen zug sehen wegen ner schneedusche. Deutlicher gehts ja wohl nicht mehr als die von kreis…
Aber starkes erstes drittel. Zweites etwas schwächer (auch das irgendwie üblich). Hoffe auf ein wiedererstarktes schlussdrittel. Lets go jungs!

IMG_9510.jpeg
Wer hätte nach dem Rappi Spiel am2️⃣ Januar gedacht das wir 2️⃣ Wochen später auf dem 2️⃣Platz sein würden?!?
Also ich definitiv nicht😁

Zurück
Oben Unten