Morant #74
Well-Known Member
Ich glaube M. Geisser war dabei mit Montur aber nicht auf dem Eis.War es nicht M. Geiser der von einem Servettien etwas auf die Nase bekam? Vielleicht ist da was hängen geblieben…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube M. Geisser war dabei mit Montur aber nicht auf dem Eis.War es nicht M. Geiser der von einem Servettien etwas auf die Nase bekam? Vielleicht ist da was hängen geblieben…
Nö,das war Johnson(verschwand direkt in die Kabine) und Muggli wollte ihn"rächen"!War es nicht M. Geiser der von einem Servettien etwas auf die Nase bekam? Vielleicht ist da was hängen geblieben…
M.Geisser war gar nicht im Aufgebot!Ich glaube M. Geisser war dabei mit Montur aber nicht auf dem Eis.
Im Lineup war er als 7. Verteidiger dabei, hat nur keine Eiszeit erhalten.M.Geisser war gar nicht im Aufgebot!
Wo?Im Lineup war er als 7. Verteidiger dabei, hat nur keine Eiszeit erhalten.
Ah, da hab ich was verpasst. Ihr habt euch explizit auf das Servette-Spiel bezogen. Diesen Kontext habe ich übersehen....Sorry, mein Fehler Ich dachte, es geht um die Spiele von diesem Wochenende. Gegen Servette war er nicht dabei, das stimmt.Wo?
Sehe nur Johnson als 7.Verteidiger.