NL Saison 24/25

Meinst du das wirklich ernst?😉

Es kommt mir vor wie jedes Jahr, wo wir unserem Team mindestens noch 20% over top geben, die dann plötzlich in den Playoffs abgerufen werden können... Meiner Meinung nach müssen wir hier realistisch bleiben.. Ich habe in dieser Saison keine 3-4 Spiele in Folge gesehen, bei dem das Team gezeigt hat, dass sie die Liga niedermähen könnten..

Aber hey, glauben wir doch an das Evergreen-Märchen der Zurückhaltung in der Quali, und dem Zeigen des wahren Gesichtes in den Playoffs! 😁
Also wenn ich als Fan so realistisch wäre wie du, dann hätte ich mir 30 Jahre lang das Geld für die Saisonkarte gespart. Für mich steht fest: ein neutraler Eishockeyfan kann oder besser muss realistisch sein. Ein RICHTIGER Fan, egal von welchem Klub oder welcher Sportart darf NIE realistisch sein. Träumen und hoffen gehören dazu. Der Final gegen Zürich gab Träumern wie mir neue Kraft für weiter 30 Jahre

Also wenn ich als Fan so realistisch wäre wie du, dann hätte ich mir 30 Jahre lang das Geld für die Saisonkarte gespart. Für mich steht fest: ein neutraler Eishockeyfan kann oder besser muss realistisch sein. Ein RICHTIGER Fan, egal von welchem Klub oder welcher Sportart darf NIE realistisch sein. Träumen und hoffen gehören dazu. Der Final gegen Zürich gab Träumern wie mir neue Kraft für weiter 30 Jahre
Ouuu, das ist jetzt aber sehr dünnes Eis was ein richtiger oder falscher Fan ist...🧐

Ein RICHTIGER Fan muss nicht zwingend naiv und vereinsblind sein, sondern wenn man den Blick für das grosse Ganze nicht verliert, ist die Enttäuschung weniger gross..:p

Optimismus... JA
Realismus...JA
Fanatismus...Darf es schon sein...
Naivität...Nicht ausgeprägt
Träumen...Ein bisschen
Treue zu den eigenen Farben... UNBEDINGT!!
Rosarote Brille....Dezent

Attribute für den RICHTIGEN Fan...;)

Zuletzt bearbeitet:
Der EVZ kämpft aus meiner Sicht mit der etwas dünnen Kaderbreite und den doch wieder vielen Verletzten. Sollte nun auch Herzog für die Playoffs ausfallen, wird es schon wieder recht dünn. Unsere Verteidigung spielte noch kaum ein Spiel mit allen Spielern an Bord. So wird es dann auch schwierig immer zu liefern und zwischendurch gibt es (meistens gegen Ambri oder anderes Unkraut) einen richtigen Totalausfall.

Die Mannschaft hat meiner Meinung nach alles, was es zum Titel braucht, aber dafür muss sie im Vollbesitz der Kräfte sein. Und leider haben mind. 2 andere Teams auch so ziemlich alles, was es dafür braucht, daher braucht es dann wohl auch noch etwas Glück/Momentum oder was weiss ich im April. Bern, Fribourg und Davos gehören weggeklöpft mit unserer Mannschaft, so gross darf der Anspruch schon sein, egal was Carlsson und Hansson zeigen.

Und als Playoff Verstärkung noch ein zusätzlicher spielstarker Center, der seine Mitspieler stärker macht, das Tor findet und dem Gegner unter die Haut geht!

Oder ein Flügel, wie damals Abdi.

Für mich wird der wichtigste Faktor Leo sein wenn er beschliesst Meister zu werden dann werden wir es auch!!!
Gleicher Meinung, aber vorne muss auch ausserordentlichen kommen umso weiter wir in den Playoffs kommen. Was Tore schiessen angeht von der Anzahl her sind wir super. Vielleicht liegt es auch daran dass wir einige Partien hatten wobei die Tore einfach so reinflogen und gefühlt sich jeder zweite auf die Scorerliste einschreiben konnte. Unsere Stärke liegt wenn die Linien passen dass wir 4 sehr gute Linien haben. Unsere Schwäche sehe ich darin, dass wir doch limitiert sind was Ausnahmekönner anbelangt, da hoffe ich natürlich auf einen Gregu. Wenn man sich ansieht was för Plays, Aktionen mehrere Ausländer bei der Konkurrenz so zeigen können, ist es doch ein rechter Niveauunterschied.

Ich wäre auch für einen offensiv starken Ausländer für vorne, glaube aber eher dass keiner geholt wird: 1. Rotieren wir bereits 2. Playoffverstärkung klappt seit Jahren gar nicht bei uns.
Vielleicht gibt es aber trotzdem ein Versuch da so viele Spieler immer wieder ausfallen. Vielleicht gibt es ja ein Gönner der auch gleich selber das Scouting in die Hand nimmt 😂

Ouuu, das ist jetzt aber sehr dünnes Eis was ein richtiger oder falscher Fan ist...🧐

Ein RICHTIGER Fan muss nicht zwingend naiv und vereinsblind sein, sondern wenn man den Blick für das grosse Ganze nicht verliert, ist die Enttäuschung weniger gross..:p

Optimismus... JA
Realismus...JA
Fanatismus...Darf es schon sein...
Naivität...Nicht ausgeprägt
Träumen...Ein bisschen
Treue zu den eigenen Farben... UNBEDINGT!!
Rosarote Brille....Dezent

Attribute für den RICHTIGEN Fan...;)
Siehst du, da werden wir wohl nie gleicher Meinung sein. Aber das ist auch in Ordnung. Ohne gelbe Brille und Träume geht bei mir nichts. Aber Fanatismus ist etwas was bei mir gar nicht geht.Da bin ich ein zu ruhiger Typ. Fanatismus ist einer der Hauptgründe für vieles schlechte auf der Welt

Zuletzt bearbeitet:
IMG_9641.gif
Zug Zug Der Zug hat keine Bremse!!!!

Zurück
Oben Unten