NL Saison 24/25

Vorallem finde ich es ziemlich daneben das die IIHF die WM 2026, im Olympiajahr, der Schweiz gegeben hat. Notabene aus Verschiebegründe wegen Corona. Das hat die Schweiz eigentlich nicht verdient…
Das Interesse international daran wird enorm leiden…

Sehe ich anders, die WMs sind immer gut besucht von den "treuen" Nationen Tschechien, Schweden, Schweiz.

Ich erachte es sogar als DIE Chance für die Schweiz, den Kübel zu holen.
Das Interesse an einer WM im Olympiajahr düfte bei vielen NHL-Spielern eher gering sein.
Die Schweiz mit dem Heimvorteil kann aber hoffentlich auf volle NHL-Power hoffen.

Mal schauen was 2026 so bringt!

Die Besten der Besten werden an Olympia spielen, da alle pausieren, aber auch dort ist das Kader begrenzt😉. Wird an der WM genügend NHL vertreten sein, klar keine "Tops" da die noch am Anfang der Playoffs stehen (würde auch nicht zu fest mit den Schweizern zählen) aber das kennen wir von anderen Jahren. Ich freu mich jedenfalls. Hoffe noch auf einen guten Spielplan sonst gehen mir die Ferientage früher aus als erwünscht🤣

Bis jetzt ein sehr unkonzentrierter Auftritt. 3 Wochen vor Playoff dürfte man gegen Biel auch einwenig dominanter auftreten. Viele Pucks die vertendelt werden und eher maue Powerplays…ich hoffe da wird in den anderen beiden Drittel noch ein Feuerwerk gezündet und ein diskusionsloser Sieg eingefahren!

Zurück
Oben Unten