Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist so und habe mich im Zug schon arg zusammen nehmen müssen um nicht laut zu werden, das haben jetzt halt die Nachbarn zu hören gekriegt. Nichts desto trotz müssen es die Spieler trotz Schirris auf dem Eis ins Netz bringen und hätte evtl noch geklappt aber mitdem empty net...wieso man den Goali nach den heutigen Shorthandern rausnimmtNa ja…..ich sag jetzt mal nichts über die Schiedsrichter,besonders bei den Strafen Auslegungen!
Da kann man nur sagen Achtung Powerplay!3 Shorthander kassiert? Ernsthaft?
Genf nicht vergessen die Spielen auch noch um die PlayIns……wir spielen noch gegen Zürich und Lausanne welche vor uns sind und gegen Kloten welche noch um die Playoffquali kämpfen…
Drei Shorthander sagen definitiv auch was über den Torhüter aus…dieses Spiel war keine gute Werbung für Wolf um einen allfälligen Einsatz in den Playoffs. Nicht vergessen, gegen Davos und Lugano haben wir so gut wie verloren- haben dann aber einem Genoni zu verdanken, das er die Mannschaft mit zwei Gegentoren trotzdem noch im Spiel hält…das hätte ein Wolf heute auch können…Sind wir mal ehrlich: Biel war nicht gut! Gegen dieses Biel waren 3 Punkte Pflicht. Zwei Shorthander in einem Spiel zu bekommen ist leider entweder ein Armutszeugnis oder ein Zeichen ungesunder Überheblichkeit.
Man könnte nicht meinen, dass es um den Heimvorteil geht. Man könnte nicht meinen, dass man so langsam BeastMode's Mojo hervorholen möchte. Morgen irgendwie 3 Punkte zu holen wären natürlich als Zeichen sehr wichtig, nützt uns mit dem Nuller heute aber trotzdem nur beschränkt.
Ist zwar Rosinenpickerei.... Aber war der eine Gegentreffer nicht keine Shorthander da ganz kurz nach PP?Drei Shorthander!![]()
Doch 3x Shorthander. (Gut einer ins leere Tor). Das eine Tor von Biel war wegen 2s kein PP Tor mehr.Ist zwar Rosinenpickerei.... Aber war der eine Gegentreffer nicht keine Shorthander da ganz kurz nach PP?
aber erst ab nächster Saison, denn noch gibts nur U13 und U15Die u14 würde sogar ein straftraining kassieren…
aber erst ab nächster Saison, denn noch gibts nur U13 und U15![]()