NL Saison 24/25

Ja, heute Abend wird DIE Hauptprobe für die Playoffs - Gegen DEN (meiner Meinung nach) Gegner. Es liegt in den Händen der Mannschaft, die Blamage vergessen zu machen!

Den Druck für heute Abend hat sich die Mannschaft mit der Leistung gestern selber auferlegt. Aber solchen Druck wird es in den Playoffs auch geben...

Also.....

Von der ersten Sekunde an Vollgas, mindestens 60 Minuten lang - Aber nicht kopflos ins Z-Messer rennen!

Hart spielen - Aber clever, ohne sinnlose Strafen

Kämpfen, jeder für jeden - Als ob es um das sportliche überleben und mehr ginge
🤍💙🤍

Heute wieder mal Wiegand aufgelistet als Schiri…

Das wird ja heiter werden... Mir schwand da Böses, punkto "unparteiisch"...🤬

Kann ja den Wiegand gleich mit zum Spiel nehmen, wohnt praktisch in der Region, und ihn mal richtig "einstellen" auf das Spiel... Nach Hause darf dieses Ar*** dann laufen, wenn ich ihn an der Verzweigung Blegi aus dem Auto werfe...😁😁😁

Zuletzt bearbeitet:
Ja, heute Abend wird DIE Hauptprobe für die Playoffs - Gegen DEN (meiner Meinung nach) Gegner. Es liegt in den Händen der Mannschaft, die Blamage vergessen zu machen!

Den Druck für heute Abend hat sich die Mannschaft mit der Leistung gestern selber auferlegt. Aber solchen Druck wird es in den Playoffs auch geben...

Also.....

Von der ersten Sekunde an Vollgas, mindestens 60 Minuten lang - Aber nicht kopflos ins Z-Messer rennen!

Hart spielen - Aber clever, ohne sinnlose Strafen

Kämpfen, jeder für jeden - Als ob es um das sportliche überleben und mehr ginge
🤍💙🤍

Im Gegenteil, den Druck hat man sich Gestern weg genommen. Niemand, ausser uns Fans, kann heute einen Sieg erwarten. Schliesslich ist man gegen Biel untergegangen...
Züri wird heute das Problem haben, dass sie nicht wissen, wie unser EVZ einzuschätzen ist. Wir können frisch von der Leber weg spielen und das Maximum holen. Je nach spiel ist das 1 Punkt oder 3. Ganz dumm wären natürlich 0 Punkte.
Da ich an unsere Schlitzohren glaube, gehe ich von 2 Punkten aus oder mindestens einem.

Im Gegenteil, den Druck hat man sich Gestern weg genommen. Niemand, ausser uns Fans, kann heute einen Sieg erwarten. Schliesslich ist man gegen Biel untergegangen...
Züri wird heute das Problem haben, dass sie nicht wissen, wie unser EVZ einzuschätzen ist. Wir können frisch von der Leber weg spielen und das Maximum holen. Je nach spiel ist das 1 Punkt oder 3. Ganz dumm wären natürlich 0 Punkte.
Da ich an unsere Schlitzohren glaube, gehe ich von 2 Punkten aus oder mindestens einem.

Das meinst du jetzt nicht ernst? Hat den der Z Druck? Im Gegenteil... Die haben gerade ein grosses Saisonziel gefinisht und haben wahrscheinlich seit Dienstag riesen Klöten....

Und niemand erwartet was.. Ähm Hallo!! Definitiv soll und muss man von diesem Team etwas erwarten... Wir spielen nicht im Puntrut..

Das meinst du jetzt nicht ernst? Hat den der Z Druck? Im Gegenteil... Die haben gerade ein grosses Saisonziel gefinisht und haben wahrscheinlich seit Dienstag riesen Klöten....

Und niemand erwartet was.. Ähm Hallo!! Definitiv soll und muss man von diesem Team etwas erwarten... Wir spielen nicht im Puntrut..

Eben. Züri ist der klare Favorit. Zug muss hier gar nichts. Punkt.

Ok... Tiefe Ansprüche, und auch gleich schon am Ausreden suchen..😉

Jedem das Seine...

Nein, hohe Ansprüche. Nur will ich nicht, dass das Team an Erwartungen scheitert. Siehe Bern, die fallen regelmässig auf die Fresse, weil in dem Klub der Titel quasi gefordert wird.
Ich fordere Playoffquali und Halbfinal. Mehr kann ich erhoffen, werde mich aber hüten das Team diesbezüglich unter Druck zu setzen.

Meines Wissens war er mal in der Garderobe, das zum Zeitpunkt wo er auf der Strafbank hätte sitzen müssen (Wey war dann für ihn in der Kühlbox).
5 Minuten später spielte Wingerli aber wieder.
Eventuell ist er angeschlagen…?
Er hat doch das Spiel beendet? Hat ja fast noch eine 5min Strafe kassiert?

Und der Check in den Rücken war ja an Wey und nicht an Wingerli.

Meines Wissens war er mal in der Garderobe, das zum Zeitpunkt wo er auf der Strafbank hätte sitzen müssen (Wey war dann für ihn in der Kühlbox).
5 Minuten später spielte Wingerli aber wieder.
Eventuell ist er angeschlagen…?

wey war schon der richtige auf der strafbank… er legte sich für lemelin wohl zu theatralisch hin… =diving

nur die niete von mysports hats nicht gecheckt. wahrscheinlich hat er kein schlag auf die schläfe entdeckt… mysports erträgt man wirklich nur noch ohne kommentar.

Andrighetto mit einem klaren Stockvergehen an Voze als der am Boden lag!!

Papa bekam die 5er gegen Lugano für eine ähnliche Szene, einfach im Stehen...🤬

Davor auch eine klare 2er gegen Voze bei der Puckeroberung...

Wiegand.... Wiegand...

Zurück
Oben Unten