Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wieder mal Wiegand aufgelistet als Schiri…
Bis anhin ist das eine Bodenlose Darbietung der unsrigen. Das heute gezeigte erinnert mich wieder Stark an das Spiel vom 2 Januar gg Rappi….![]()
Ich habe das spiel gegen rappi zum glueck nicht gesehen. Aber es ist schwer vorstellbar, dass es uebler war als das gestrige gegen biel.Bis anhin ist das eine Bodenlose Darbietung der unsrigen. Das heute gezeigte erinnert mich wieder Stark an das Spiel vom 2 Januar gg Rappi….![]()
Ja, heute Abend wird DIE Hauptprobe für die Playoffs - Gegen DEN (meiner Meinung nach) Gegner. Es liegt in den Händen der Mannschaft, die Blamage vergessen zu machen!
Den Druck für heute Abend hat sich die Mannschaft mit der Leistung gestern selber auferlegt. Aber solchen Druck wird es in den Playoffs auch geben...
Also.....
Von der ersten Sekunde an Vollgas, mindestens 60 Minuten lang - Aber nicht kopflos ins Z-Messer rennen!
Hart spielen - Aber clever, ohne sinnlose Strafen
Kämpfen, jeder für jeden - Als ob es um das sportliche überleben und mehr ginge
![]()
Im Gegenteil, den Druck hat man sich Gestern weg genommen. Niemand, ausser uns Fans, kann heute einen Sieg erwarten. Schliesslich ist man gegen Biel untergegangen...
Züri wird heute das Problem haben, dass sie nicht wissen, wie unser EVZ einzuschätzen ist. Wir können frisch von der Leber weg spielen und das Maximum holen. Je nach spiel ist das 1 Punkt oder 3. Ganz dumm wären natürlich 0 Punkte.
Da ich an unsere Schlitzohren glaube, gehe ich von 2 Punkten aus oder mindestens einem.
Das meinst du jetzt nicht ernst? Hat den der Z Druck? Im Gegenteil... Die haben gerade ein grosses Saisonziel gefinisht und haben wahrscheinlich seit Dienstag riesen Klöten....
Und niemand erwartet was.. Ähm Hallo!! Definitiv soll und muss man von diesem Team etwas erwarten... Wir spielen nicht im Puntrut..
Eben. Züri ist der klare Favorit. Zug muss hier gar nichts. Punkt.
Ok... Tiefe Ansprüche, und auch gleich schon am Ausreden suchen..
Jedem das Seine...
Muss man verstehn, dass Wingerli heute überzählig ist?
Was denn? Habe am Fernseher ehrlich gesagt nichts mitbekommen?Ja, sofern er angeschlagen ist. War da nicht etwas gestern?
Meines Wissens war er mal in der Garderobe, das zum Zeitpunkt wo er auf der Strafbank hätte sitzen müssen (Wey war dann für ihn in der Kühlbox).Was denn? Habe am Fernseher ehrlich gesagt nichts mitbekommen?
Er hat doch das Spiel beendet? Hat ja fast noch eine 5min Strafe kassiert?Meines Wissens war er mal in der Garderobe, das zum Zeitpunkt wo er auf der Strafbank hätte sitzen müssen (Wey war dann für ihn in der Kühlbox).
5 Minuten später spielte Wingerli aber wieder.
Eventuell ist er angeschlagen…?
Meines Wissens war er mal in der Garderobe, das zum Zeitpunkt wo er auf der Strafbank hätte sitzen müssen (Wey war dann für ihn in der Kühlbox).
5 Minuten später spielte Wingerli aber wieder.
Eventuell ist er angeschlagen…?
Andrighetto mit einem klaren Stockvergehen an Voze als der am Boden lag!!
Papa bekam die 5er gegen Lugano für eine ähnliche Szene, einfach im Stehen...
Davor auch eine klare 2er gegen Voze bei der Puckeroberung...
Wiegand.... Wiegand...