NL Saison 24/25

Liebe HNK
Vollen Respekt für euer Engagement in der Kurve. Aber mit ScheissZüri und Fähndlischwinge Liedlisinge bringt ihr keine Stimmung dass die Masse tobt. Besinnt euch auf einfaches, damit jeder mitmachen kann und die Halle für blau und weiss tobt. Hat im 1. Drittel auch geholfen. Also los - alle zusammen 🔥 💙🤍🔥

Es ist nicht der Auftritt nach zwei Dritteln welcher den ZSC in Verlegung bringt…ich hätte mir eine kämpferischere Leistung gewünscht…mehr Abschlüsse…aber man kurvt lieber legeré hinter dem Tor durch und schiesst die Scheibe wieder an die blaue Linie hoch oder vertendelt sie an den Gegner. Vozenilek ist das beste Beispiel dafür. Wieso nicht mal ein tödlicher Pass von hinter dem Tor in den Slot?

Da muss noch ein riesiger Ruck durch die Mannschaft wenn man aus diesem Spiel noch Punkte holen will…

Fröden mit nicht geahndetem Stockschlag vor dem 1:2??
Habe diese Saison noch keine anderen Games verfolgt, pfeiffen die überall so Strafen (nicht)?
Wenn ja, liegt im Schiri Bereich schon der Wurm drin

Emotionen und Disziplin gut und recht aber Hallo?? ZH kann sich gefühlt alles erlauben und wir müssen in die Box.
Hoffe die Pause nutzen alle Akteure

Ja, wir spielen wirklich sehr dürftig aber...

Mit diesen Hus*s Wiegand und Hürlimann macht Hockey definitiv keinen Spass mehr...!!

Über 30 Sekunden lässt man die Lions das Spiel verzögern um danach eine Strafenflut auszusprechen... Jeder normale Schiedsrichter unterbricht kurz nach 20 Sekunden... Aber doch nicht Wiegand... Neeeeiiinnn... Man lässt lieber das Spiel und Spieler überkochen...

Unter aller Sau!!! No Refs, No Game... Es wäre mir langsam egal hätten wir unter diesen Pfeiffen kein Game!!🤬

Lieber kein Eishockey mehr als Wiegand! Dieser Typ macht den Sport kaputt!!

Unsere schiris sind einfach sackschwach. Da werden strafen erfunden, auf beiden seiten. Und sowas von kleinlich gepfiffen. Zum🤮
IMG_9662.jpeg

isch halt en Züri Bueb de Marc 🤫

Im MySports-Studio kriegen die Hus*s ihr Fett weg! Fröden, klares Diving- theatralisch fallengelassen und Hand an den Kopf wegem eines hooking… und Sentelers Strafe wegen übertriebenen Jubel völlig ohne Fingerspitzengefühl…
Und Wolwo nur am Kopf schütteln und am Schluss noch mit dem Satz „Zum Glück hat es keine Flaschen auf dem Tisch“ 😂

Zurück
Oben Unten