NL Saison 24/25

Dieses zweite Drittel war das beste was ich bis jetzt in dieser Saison gesehen habe von unserem EVZ👍 Voze fährt den Vacherin‘s so richtig unter die Haut aber er zeigt auch seine Scorerqualitäten 😁 Jetzt einfach nicht nachlassen und das letzte Drittel durchziehen und der nächste dreier bleibt in Zug 💪
Betreffend Einsatz : Ja. Aber man merkt die Verunsicherung noch seeehr gut. Pässe in die Beine, verhaspelte Pucks und Lauf- bzw. Passfehler.

Aber dran bleiben, dann reichts 💪💪
 
Fribourg hat gekratzt, gebissen, sich in alles reingeschmissen und sogar noch die lächerliche Verzweiflungs-Challenge am Schluss gezogen. Die wollten diese Punkte unbedingt. Unsere haben zu jeder Phase dagegen gehalten und diesen Sieg erzwungen. DAS war richtig gut und unglaublich wichtig.

Besonders freut es mich für Herrn DiDomenico, dass es ihm vergönnt war, den tollen Fehlpass zum Emptynetter zu realisieren. Glückwunsch, Sie Unperson.

Immer weiter.
 
Ein hart erkämpfter Sieg Congrats Guys… 💪
Bin echt froh das wir Voze in unseren Reihen haben,ich glaube ohne ihn hätten wir das Ding heute nicht gewonnen…
Jetzt bin ich mal echt gespannt ob wir Morgen diesen Schwung mitnehmen können und auch was zählbares aus Altstätten mitnehmen können?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW.... DAS war ein Spiel meine Herren! Noch lange nicht das, was die Mannschaft alles noch könnte, aber ein deutliches Lebenszeichen und in der Summe das beste Spiel dieser Saison. Eine klasse Teamleistung.

Voze... Was für eine Wucht dieser Mann! Als Scorer und Mann fürs Grobe!

Nun gegen die Züzis genau das selbe machen (einfach ohne das schleppende 1. Drittel und die Passivität Mitte des 3. Drittels) und Punkt bei den Züzis sind plötzlich realistisch!

Und dann möchte ich mich noch kurz vorstellen: Ich komme aus Wollerau (nein, kein Steuerflüchtling😂) und bin seit 1995 Anhänger unseres EVZ. Ich habe also auch schon einiges mit unseren Zugern erlebt 😃

"Schmunzelnder" Mitleser bin ich hier schon seit Jahren. Etwas mehr oder weniger nützliches zum Forum beitragen tue ich aber erst seit wenigen Wochen... In diesem Sinne: Sali zäme - Und möge unsere Saison JETZT beginnen!
 
Zurück
Oben Unten