Meine Gedanken zum Spiel gegen Ajoie
Der Patient ist auf dem Weg der Besserung, aber noch lange nicht gesund.
Leider hat man es im 3.Drittel verpasst, voll durchzuziehen.. Ich bin auch kein Fan von den Gegner "lächerlich" machen, aber ich hätte mir, in Anbetracht der letzten Spiele gewünscht, dass wir die Jurassier über 60min unter Druck setzen. Leider war im letzten Abschnitt der Kehraus angesagt, was nicht verwerflich ist, aber dem Selbstvertrauen hätte ein Durchziehen sicher noch besser getan.
Schön, dass der Simion wieder den Weg vor das Tor gefunden hat. Schade ist einfach, dass man anscheinend zuerst mal eine Ansage machen muss, damit die paar Prozent mehr wieder kommen vom Spieler..
Extrem gefallen haben mir der 4.Block und Wey! Spielwitz und Energie pur.. Der arme Eggenberger hat auch mehr Pech als Verstand bei seinen Abschlüssen.. Aber er rackert was das Zeug hält, und das ist top!
Szenen vom Spiel waren für mich der Pass von Stadler auf Kovar.. Böse Zungen behaupten, es sei ein Abschluss der #14 gewesen

, aber Ehre wem Ehre gebührt, der Pass war magistral! Auch ein Leckerbissen war das Grinsen von Dan, als er Wey mit Voze und Kovar laufen liess, und der Jungspund im hohen Slot fast noch sein 1. Tor schiesst! War für mich ein klares Indiz, dass das Team lebt und die gute Stimmung da ist..
Lange Rede kurzer Sinn.. Gegen einen absolut desolaten Gegner mit 7:1 gewonnen, wichtige 3 Punkte und jetzt mit Selbstvertrauen und Fokus Gotteron in Angriff nehmen.