NL Saison 24/25

Wie sich Simion da die Scheibe von Lehmann abluchsen lässt, ist ja schon fast oberpeinlich…

Und wiedereinmal zeigt sich…dass der Drive und das Selbstvertrauen nach dieser gottverdammten Natipause abhanden kommt. Letztes Jahr genau das selbe….ich erwarte ab jetzt eine Aufholjagd und ein paar klare Worte von Papa und Dan in der Kabiene!!

Zuletzt bearbeitet:
KEINER, ausser der heute Abend unglückliche Voze und Simmchen stemmt sich gegen die Niederlage...

Und es geht noch mieser...

Simion, Geisser, Hofmann und Künzle eine absolute Frechheit was diese Herren auf das Eis "zaubern"... Von der Schweden-Fraktion spreche ich schon gar nicht mehr...

Irgendwas ähnliches wie eine Reaktion sollte doch jetzt kommen?Oder ist das als Fan, der 120km Wegstrecke auf sich nimmt, zu viel verlangt?🤷🏽‍♂️

Was zum Teufel haben die (die, die nicht in der Nati waren) bitteschön in der Nationalmannschaftspause gemacht???
Kreative Pause.

Tangnes selbst nutzte den Meisterschaftsunterbruch, um sich eine kurze Auszeit in seiner schwedischen Wahlheimat mit der Familie zu gönnen. «Einige freie Tage haben uns gutgetan. Die Batterien sind aufgeladen», meint Verteidiger Livio Stalder.

Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl in Zug befinden sich die Spieler in einer Wohlfühloase!🤔

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon das Zug heute einen rabenschwarzen Abend einfängt, zeigt es heute wiedereinmal mehr. Die Liga will keine Spielertypen wie Voze oder Kovar. Sobald sie mit Skill und fairer Härte polarisieren, werden sie von jeder Mannschaft unfair angegangen…in die Box dürfen dann meistens sie, aber der Gegner nicht…diese elende Spielweise gehört auch bestraft!

Hier meine Zusammenfassung vom heutigen Spiel…
IMG_9181.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das waren, zum zuschauen, harte zwei Stunden!

Ich erwarte, dass im nächsten Spiel - zum Glück wieder gegen Bern - eine heftige, von Wille und Kampf geprägte, Reaktion erfolgt!

Wenn dem so sein sollte, kann man das heutige Spiel getrost als Betriebsunfall abtun.

Das waren, zum zuschauen, harte zwei Stunden!

Ich erwarte, dass im nächsten Spiel - zum Glück wieder gegen Bern - eine heftige, von Wille und Kampf geprägte, Reaktion erfolgt!

Wenn dem so sein sollte, kann man das heutige Spiel getrost als Betriebsunfall abtun.
Das nächste Spiel haben wir am Freitag gg Lausanne zuhause ;)
Aber ich gebe dir recht am Samstag muss die Revanche für heute folgen ohne wenn und aber!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten