Stricker #91
Member
Mit seinem Agenten würde sogar ich ins Nati Aufgebot kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mal sagen Dank Simmchen steht es aktuell nur 1:5 aus unserer sichtHatte ein zwei gute SavesMir tut der Simmchen einfach nur leid. Das ist kein Wolf im Tor höchstens ein Wölfchen...
Kreative Pause.Was zum Teufel haben die (die, die nicht in der Nati waren) bitteschön in der Nationalmannschaftspause gemacht???
KEINER, ausser der heute Abend unglückliche Voze, stemmt sich gegen die Niederlage...
Und es geht noch mieser...
Simion, Geisser, Hofmann und Künzle eine absolute Frechheit was diese Herren auf das Eis zaubern...
Sehe aber Simmchen und Herzog , die sich wehren
Diese Niederlage würd ich jetzt als Betriebsunfall abtun…das sind nicht die Zuger von dieser Saison auf dem Eis…diese niederlage sagt viel über den zustand des teams aus…
Das nächste Spiel haben wir am Freitag gg Lausanne zuhauseDas waren, zum zuschauen, harte zwei Stunden!
Ich erwarte, dass im nächsten Spiel - zum Glück wieder gegen Bern - eine heftige, von Wille und Kampf geprägte, Reaktion erfolgt!
Wenn dem so sein sollte, kann man das heutige Spiel getrost als Betriebsunfall abtun.