Bratensauce
Well-Known Member
In den Playoffs dann. 12 mal am StückIch kann es kaum erwarten, ein Spiel zu gewinnen, das wir nicht verdient haben. Das passiert unseren Gegnern regelmäßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Playoffs dann. 12 mal am StückIch kann es kaum erwarten, ein Spiel zu gewinnen, das wir nicht verdient haben. Das passiert unseren Gegnern regelmäßig
Wenn man Ausnahmen heraus pickt um seine These zu formen, kann man natürlich auch andere raus picken die genau das Gegenteil aufzeigen Das sind Beispiele der Extreme."sich persönlich sportlich weiter entwickeln auf einem höheren Niveau" finde ich jetzt noch ein gutes Argument für einen Hockeyprofi.
Fragt sonst mal Roman Josi, Nino Niederreiter, Leo Genoni oder Büehli wie sie das sehen, allles by the way Spieler welche ihren Job über alles lieben.
Und die halbe Mannschaft wird wieder für das Grümpelturnier aufgeboten……..Aiaiaiai…
Riva fällt wegen einer Oberkörperverletzung für mehrere Wochen aus
Gute und schnelle Besserung
Leider nicht, habe sie nur auf MySports nachgeschaut.Gibts die Szene irgendwo als Video oder muss man dafür auf die Aufzeichung von MySport zurückgreifen?
Natürlich nicht und trotzdem habe ich mich als maximal neutraler Fan an die Szene herangetraut. Weil von den Wortmeldungen her hätte man meinen können, dass Muggli dem Davoser Goldschatz mit gestrecktem Bein voraus die Beine durchtrennen wollte. Aber eben, die Szene ist nur halb so schlimmIch denke auch, dass das Geheule im Davoser Forum kein Indikator für die Relevanz einer Szene ist. Ich habe die Szene nicht gesehen und kann mir daher kein Urteil bilden. Gabs denn eine Strafe oder wurde nachträglich ein Verfahren eingeleitet durch den Pauschal-Straf-Organisator?
ist mir auch aufgefallen.Mal wieder ein super Beispiel.. Heute gegen die Tschechen werden die ZSC Akteure, ausser Bächler, knallhart geschont, da sie am Dienstag ein CHL Spiel haben... Die Zuger spielen am Mittwoch gegen den SCB und ALLE 6 Akteure des EVZ spielen!!!
Kann das einfach nicht verstehen, warum man das als Verein toleriert!!
Mal wieder ein super Beispiel.. Heute gegen die Tschechen werden die ZSC Akteure, ausser Bächler, knallhart geschont, da sie am Dienstag ein CHL Spiel haben... Die Zuger spielen am Mittwoch gegen den SCB und ALLE 6 Akteure des EVZ spielen!!!
Kann das einfach nicht verstehen, warum man das als Verein toleriert!!
Sehr professionell, gross das Moralapostel spielen bei Bichsel, selber aber erneut... Sogar Wettbewerbsverfälschung...ist mir auch aufgefallen.
ich verstehe nicht, warum es für Spieler gewisser Mannschaften ausnahmen macht, aber bei einem Bichsel will man ein Exempel durchgeben.
Einfach unsympathisch…