NL Saison 24/25

War ein cooles Spiel... Auswärts im Sektentempel haben wir schon mieser ausgesehen...🥴

Am Ende des Tages haben die Goalies das Zünglein an der Waage gespielt.. Wolf solid, Äschemaa stackstark..! In so einem Spiel brauchst du dann halt mal den Steel des Goalies... Keine Kritik an Wolf, nicht falsch verstehen.. Aeschlimann ist einfach eine Klasse besser, Punkt...

Ich freue mich auf die Sekte in den Playoffs!!!🔥😈

Trotz dieser Niederlage kann man mit einem guten Gefühl in die unsägliche Pause..

Man merkt das Samstag ist…das Stadion in Davos hat wiedermal ein paar Zuschauer 😆😜 da haben sich wohl paar Unterländer im Landwassertal verirrt.

Schade, mit den Chancen wäre definitiv mehr dringelegen. Gefühl spielte heute nur die erste Linie. Hoffe die Nati-Grümpelpause geht unbeschadet vorüber. Danach wieder Vollgas angreifen!

Niederlagen gegen die Bergler tun immer nochmal ein Sprüchen mehr weh als sonst :confused: Trotzdem kann man mit dem Auftritt zufrieden sein wenn man bedenkt wie es vor über zwei Wochen noch aussah😌
Mund abputzen und sich erholen heisst jetzt die Devise…
Hoffe irgendwie insgeheim immer noch das sich der eine oder andere von uns als Verletzt/Krank meldet für die Nati. Sollen doch andere dieses bedeutungslose Turnier spielen z.B solche wo sonst nicht die grössten Chancen haben auf eine WM dafür sind solche Zusammenkünfte auch gedacht während der Saison🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
"sich persönlich sportlich weiter entwickeln auf einem höheren Niveau" finde ich jetzt noch ein gutes Argument für einen Hockeyprofi.

Fragt sonst mal Roman Josi, Nino Niederreiter, Leo Genoni oder Büehli wie sie das sehen, allles by the way Spieler welche ihren Job über alles lieben.
Wenn man Ausnahmen heraus pickt um seine These zu formen, kann man natürlich auch andere raus picken die genau das Gegenteil aufzeigen ;) Das sind Beispiele der Extreme.

Es ist auch immer eine Frage des Masses, die Anzahl Turniere, Camps, usw. ohne jegliche Bedeutung ist m.E. Absurd. Wenn danach noch Aufgebote kommen die stark den EVZ belasten und sich Spieler wegen solchen "Grümpis" Verletzten, der Verein nicht richtig trainieren kann, usw. nein danke.

Das Spiel am Samstag war gut, leider hat es nicht gereicht. 1-2 Böcke weniger und es hätte gereicht, gleichzeitig kann man aber auch sehen dass Aeschlimann und Ryfors toll spielten. Das Problem ist zudem dass einige Akteure (ziemlich alles ausser Linie 1) auch ihren Beitrag zu offensiven Gefährlichkeit Beitragen sollten. Da zähle ich auch Olofsson dazu, der oft Pech hatte im Abschluss, hoffentlich kommt da noch was, wenn man aber seine Stats anschaut spielt er eigentlich ziemlich im Einklang mit dem was zu erwarten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten