Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest mehr an Konzerten sein dann läuft‘sGenau so sieht eine Reaktion aus!! Genau so!!
Mir gefällt Johnson, zumindest offensiv, auch sehr gut. Sehr cool, wie er den Puck an der blauen Linie jeweils handelt.Wolfs Problem ist, dass er bei den unhaltbaren überdurchschnittlich hält aber immer wieder Eier kassiert. Am Stammtisch kommt das eher semi an.
Aber das war ein cooles Spiel heute. Angefangen bei Gregu steigerten sich die nicht sehr glorreichen 16 vom Mittwoch um mehrere Grössenordnungen. Die Mannschaft hat die perfekte Antwort geliefert, den Leader hatte man im Griff. Jetzt hoffe ich, dass morgen auch dem Bären gezeigt wird, was normalerweise läuft.
Ludwig Johnson gefällt mir extrem gut. Diese Unbekümmertheit und das Tempo gegen vorne tun dem Zuger Spiel gut.
Touche! Schön, dass gregu so schnell antwortete…! Und schön, dass freddi endlich den ersten und gleich zweiten Topf buchen konnte… ev. der Anfang einer Serie a la Voze..? Leider konnte ich dem Match heute nicht beiwohnen.. 6 Tore (gegen Lausanne) tun aber immer gut! Mission Wiedergutmachung ist aber erst completed, wenn morgen auch der Berner Bär erlegt wird… hopp Zug!Gregg hat in der aktuellen Verfassung leider auch nichts in der 1. Linie verloren… geschrieben in der Hoffnung, er möge mich sehr bald mit gelungenen Aktionen lügen strafen…
Ich mag ja der einzige sein, aber Wolf hier so an den Pranger zu stellen halte ich für falsch.
Ich habe die beiden letzten Spiele nicht mitverfolgen können. Aus der Ferne sind wohl zwei Interpretationen stichhaltig:
- Das Spiel gegen Bern war ein Betriebsunfall und nicht ein Anzeichen für tiefer liegende, grosse Probleme. Grüsse an die Alarmisten, die à la Wätterschmöcker mal vorsorglich nach jeder Niederlage eine Vereinskrise herbeireden.
- Tim Wolf ist zu wenig konstant für unsere Zwecke und gehört schnellstmöglich ersetzt, auf welche Art auch immer.,
Glückwunsch an Fredi Olofsson. Wurde auch Zeit!
Glaub mir, wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du auch anders schreiben.Ich habe die beiden letzten Spiele nicht mitverfolgen können. Aus der Ferne sind wohl zwei Interpretationen stichhaltig:
- Das Spiel gegen Bern war ein Betriebsunfall und nicht ein Anzeichen für tiefer liegende, grosse Probleme. Grüsse an die Alarmisten, die à la Wätterschmöcker mal vorsorglich nach jeder Niederlage eine Vereinskrise herbeireden.
- Tim Wolf ist zu wenig konstant für unsere Zwecke und gehört schnellstmöglich ersetzt, auf welche Art auch immer.,
Glückwunsch an Fredi Olofsson. Wurde auch Zeit!