Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und täglich grüsst das Murmeltier…
Auch wenn Genoni zurück ist, brauchen wir einen Backup und dieser muss Kläy nächste Woche präsentieren. Sorry Reto aber du bist in der Bringschuld.
3 Spiele in einer Woche mit 4-5 Eiern des Wolfes. Schade, kostet uns unglaublich viele Punkte hinsichtlich direkten Playoffquali.
Reaktion geglückt von der Mannschaft, nur schade, dass man nicht dafür belohnt wird. Es lag definitiv mehr in der Luft.
Ich kenne mich diesbezüglich zu wenig aus. Darum Frage ich einfach mal...Und täglich grüsst das Murmeltier…
Auch wenn Genoni zurück ist, brauchen wir einen Backup und dieser muss Kläy nächste Woche präsentieren. Sorry Reto aber du bist in der Bringschuld.
3 Spiele in einer Woche mit 4-5 Eiern des Wolfes. Schade, kostet uns unglaublich viele Punkte hinsichtlich direkten Playoffquali.
Reaktion geglückt von der Mannschaft, nur schade, dass man nicht dafür belohnt wird. Es lag definitiv mehr in der Luft.
Ich finde, mit Abstrichen, schon, ja.Revanche geglückt? Also ich sehe die halbe Mannschaft ausser Form... Oder eben krank
Ich habe vor einigen Tagen Jakub Kovar vorgeschlagen. Während seiner gesamten Karriere hatte er fast immer eine Fangquote von 90% und mehr. Spielte diese Saison noch kein Spiel bei Prag und wäre sicher nicht abgeneigt nochmals mit seinem Bruder zu spielen. Preislich dürfte er wohl auch im Rahmen liegen, einfach eine Einschätzung meinerseits.Ich kenne mich diesbezüglich zu wenig aus. Darum Frage ich einfach mal...
Gibt es denn überhaupt Goalies, die kurzfristig, zum passenden Preis und den nötigen Qualitäten kommen könnten?
Ich finde, mit Abstrichen, schon, ja.
Ich befürchtete an diesem Wochende 0 Punkte... Und das heutige Spiel war wirklich gut! Natürlich mal abgesehen vom Griff ins Leere.
Also so muss man das Spiel auch nich schlecht reden. Ja, es war eine Reaktion auf das Mittwochspiel. Die Mannschaft war wesentlich präsenter.. ja ein Kovar, Bengston und auch Schlumpf fehlen uns, aber man hat wesentlich mehr Einsatz gesehn. Es läuft bei weitem nicht perfekt, aber auch nicht das halbe Team ausser FormRevanche geglückt? Also ich sehe die halbe Mannschaft ausser Form... Oder eben krank
Reaktion, nicht Revanche. Man liess sich nicht abfertigen und hätte durchaus gewinnen können, was man am Mittwoch nicht sagen konnte. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und es kam eine spürbare Reaktion.Revanche geglückt? Also ich sehe die halbe Mannschaft ausser Form... Oder eben krank
Die Frage ist würde Jan‘s Bruder selber kommen wollen? So viel mir ist ging er ja vor zwei Jahren zurück nach Tschechien weil seine Kinder in der Heimat in die Schule wollten…Papa soll doch seinen Bruder um Hilfe bitten...
War schon mal kürzlich hier ein Thema!
Die Frage ist würde Jan‘s Bruder selber kommen wollen? So viel mir ist ging er ja vor zwei Jahren zurück nach Tschechien weil seine Kinder in der Heimat in die Schule wollten…
Diese Frage ist unerheblich, Kläy wird keinen Ersatz für Wolf holen. Noch 3-4 Spiele und Genoni sollte ja zurück sein. Danach kann Genoni mehr oder weniger durchspielen und die restlichen 25-30 Spiele der Saison schafft er (fast) alleine. Wenn Wolf dann noch 2-3 Spiele bekommt, ist das wohl das Maximum.Die Frage ist würde Jan‘s Bruder selber kommen wollen? So viel mir ist ging er ja vor zwei Jahren zurück nach Tschechien weil seine Kinder in der Heimat in die Schule wollten…
Das sehe ich auch so….Diese Frage ist unerheblich, Kläy wird keinen Ersatz für Wolf holen. Noch 3-4 Spiele und Genoni sollte ja zurück sein. Danach kann Genoni mehr oder weniger durchspielen und die restlichen 25-30 Spiele der Saison schafft er (fast) alleine. Wenn Wolf dann noch 2-3 Spiele bekommt, ist das wohl das Maximum.
Ich will mir auch nicht vorstellen wie es wäre, wenn wir im Tor einen Ausländer hätten…wären dann 2 ausländische Feldspieler auf der Tribüne? Das kommt nicht gut, weil noch mehr Umstellungen und immer wieder neue Linienpartner. Auch die Stimmung würde leiden.
Nene, wir müssen Wolf noch ertragen und danach kommt die Erlösung in Form von Genoni.
Ist das nicht zu wenig weit gedacht?Diese Frage ist unerheblich, Kläy wird keinen Ersatz für Wolf holen. Noch 3-4 Spiele und Genoni sollte ja zurück sein. Danach kann Genoni mehr oder weniger durchspielen und die restlichen 25-30 Spiele der Saison schafft er (fast) alleine. Wenn Wolf dann noch 2-3 Spiele bekommt, ist das wohl das Maximum.
Ich will mir auch nicht vorstellen wie es wäre, wenn wir im Tor einen Ausländer hätten…wären dann 2 ausländische Feldspieler auf der Tribüne? Das kommt nicht gut, weil noch mehr Umstellungen und immer wieder neue Linienpartner. Auch die Stimmung würde leiden.
Nene, wir müssen Wolf noch ertragen und danach kommt die Erlösung in Form von Genoni.