NL Saison 24/25

Schiris ohne Diskussion - eine Frechheit.

Der Z spielt einfach viel besser als unsere Mannschaft, dazu haben sie auch Linien die funktionieren und Spieler die liefern.
Das gute ist Zehnder - empfiehlte sich nicht für einen Vertrag für uns nächste Saison :D

Nebst dem dass viele im Team nicht ganz so konzentriert waren, spielte der Z sein ding. Jeder weiss dass Ghetto schiessen wird, ja er ist einer der besten im Land aber nach 5-10 Sekunden die Defensive zu vergessen, ist schwach.

Meine Künzle Beiträge waren wohl Inception bei Künzle, Check nach Check 😂

Unser Problem ist doch auch dass wir viele Abende haben an denen wir nur 1 Linie haben die für Torgefahr sorgt.
Danach kommt lange nichts und ob jetzt Linie 2 für mehr Gefahr sorgt als Linie 4 kann ich nicht beurteilen...

Dazu noch das ewige Problem. Unsere 2 besten Feldspieler nach vorne, sind auch die Spieler die Checks austeilen, provozieren, usw. Dies ist gut so aber in einer richtigen Mannschaftsplanung gibt es noch x Soldaten die das eben auch tun, und es sich verteilt. Bei uns ist einfach alle Eier im selben Korb.

Schiris ohne Diskussion - eine Frechheit.

Der Z spielt einfach viel besser als unsere Mannschaft, dazu haben sie auch Linien die funktionieren und Spieler die liefern.
Das gute ist Zehnder - empfiehlte sich nicht für einen Vertrag für uns nächste Saison :D

Nebst dem dass viele im Team nicht ganz so konzentriert waren, spielte der Z sein ding. Jeder weiss dass Ghetto schiessen wird, ja er ist einer der besten im Land aber nach 5-10 Sekunden die Defensive zu vergessen, ist schwach.

Meine Künzle Beiträge waren wohl Inception bei Künzle, Check nach Check 😂

Unser Problem ist doch auch dass wir viele Abende haben an denen wir nur 1 Linie haben die für Torgefahr sorgt.
Danach kommt lange nichts und ob jetzt Linie 2 für mehr Gefahr sorgt als Linie 4 kann ich nicht beurteilen...

Dazu noch das ewige Problem. Unsere 2 besten Feldspieler nach vorne, sind auch die Spieler die Checks austeilen, provozieren, usw. Dies ist gut so aber in einer richtigen Mannschaftsplanung gibt es noch x Soldaten die das eben auch tun, und es sich verteilt. Bei uns ist einfach alle Eier im selben Korb.
Eier ist ein gutes Stichwort, leider scheinen die bei einigen nicht vorhanden.

Ich denke, das gestrige Spiel kam zum richtigen Moment. Es ist lange nicht alles schlecht, aber von einem ernst zu nehmenden Titelkandidaten ist die Mannschaft im Moment extrem weit weg. Das Potential ist da, nur leider liefert die halbe Mannschaft nur Magerkost mit Quark.

Ok, man kann gegen den Z verlieren, nicht sehr gerne aber man kann. Was mich mehr stört, dass nach 25 Runden dieses Leistungs auf und ab nicht unter Kontrolle gebracht wurde. Da fehlen einfach immer wieder ein paar Prozente Engagement und dann reicht es in dieser ausgeglichenen Meisterschaft einfach nicht. Niemand verliert gerne (egal welcher Gegner) aber wenigstes den sportlichen Kampf annehmen und zwar über 60 Minuten, dass ist meine Erwartungshaltung an die Mannschaft !
Ich werde auch heute der Mannschaft die Daumen drücken - Hopp EVZ - let's go !!

Kläy soll Dan einen frühzeitigen Abgang zu seiner Familie ermöglichen und als HC Monten, Dube oder Liniger einsetzen. JM2C.

Erstens: Geht Dan sowieso und muss nichts mehr beweisen
Zweitens: Man könnte danach entscheiden, wer HC sein könnte
Drittens: Neue Impulse an der Bande
Ich hoffe nicht das es so weit kommt. Aber wenn doch, hat es vielleicht noch Platz im Flieger für mindestens zwei Schweden😉

Eier ist ein gutes Stichwort, leider scheinen die bei einigen nicht vorhanden.

Ich denke, das gestrige Spiel kam zum richtigen Moment. Es ist lange nicht alles schlecht, aber von einem ernst zu nehmenden Titelkandidaten ist die Mannschaft im Moment extrem weit weg. Das Potential ist da, nur leider liefert die halbe Mannschaft nur Magerkost mit Quark.
Guter Punkt, könnte wirklich im richtigen Moment gewesen sein und eine Signalwirkung an das Management gebracht haben.
Denn Spielern mit auslaufenden Verträgen oder für Zuzüge muss man Perspektiven zeigen und Unsicherheiten nehmen, sprich, wir können nicht in gleicher Manier an die Sache gehen wie wir es jeweils mit Backup Torhütern bei Verletzungen oder Import Verstärkung unter der Saison betreiben.
Gleichzeitig aber auch was die Messlatte ist, nämlich der Z, und wie weit entfernt wir sind und da Gutreden und sich Zeit nehmen nichts bringt.

Gegen Bern und Biel hatten wir auch enorme Mühe gegen das Forechecking. Das ist kein Zufall sondern gutes Coaching und Gameplan des Gegners.

IMG_9273.jpeg
Aiaiai hat’s jetzt auch noch Wolf erwischt??🙈

Ttzia ist ja nicht so dass ich es gestern prophezeit hätte mit der Situation um Genoni und das sich auch ein Wolf verletzten könnte. Toi toi toi Simmchen.

Ihr habts heraufbeschworen…Wolf ist laut Matchblatt verletzt gelistet…Der EVZ spielt offiziell mit der Nummer 3…

Kläy… jetzt brauchts Lösungen…😱

Zurück
Oben Unten