Nö….2+2!10’ disziplinarstrafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö….2+2!10’ disziplinarstrafe
Er ist ein Dreckszürcher. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Höchstens zu fragen , weshalb der Zürcherunterstützer noch Spiele pfeiffen darf.Jetzt mal im Ernst….pfeifft Stricker absichtlich keine Strafen gegen Zürich oder ist er Blind?
Er ist ein Dreckszürcher. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Höchstens zu fragen , weshalb der Zürcherunterstützer noch Spiele pfeiffen darf.
Finde ich nicht. Hätten wir alle Hochkaräter genutzt, hätten wir heute gewonnen.Das waren keine paar Prozent zu wenig, das war ein deutlicher Klassenunterschied auf allen ebenen.
Glaube ich nicht……aber nicht zu 0 Verloren.Finde ich nicht. Hätten wir alle Hochkaräter genutzt, hätten wir heute gewonnen.
Hätte, hätte, Fahrradkette.Finde ich nicht. Hätten wir alle Hochkaräter genutzt, hätten wir heute gewonnen.
Grösse & Masse das haben sich ja letzte Saison so viele gewünschtAuf Grund welcher Kriterien wurde eigentlich Carlsson verpflichtet. Selten eine grössere Null gesehen. Sofort weg mit diesem Nichtskönner.
Das könnte man ihm dann definitiv nicht verübeln Wo andere Artenschutz geniessen wird er gefühlt bei jedem kleinen rencontre mit dem Gegner auf die Strafbank geschickt. Und das Voze bei den Schiris schon auf der Schwarzen Liste steht ist mittlerweile auch zu sehen…Ich hoffe Voze löst seinen Vertrag Ende Saison auf.
Sorry, der hat in dieser Weichspüler-Liga nichts verloren. Er soll erlöst werden, so dass er nächste Saison wieder Erwachsenen-Hockey spielen kann. Arme Sau!
Zürich hatte kein PP, das sah nur so aus.Ich kenne die Regeln zuwenig und habe deshalb folgende Frage:
als die 3 Zürcher mit je einer 2‘Strafe und unsere beiden mit 2‘ und 2+2 auf der Strafbank sassen, warum wurde zuerst 5:5 weitergespielt und der Zett hatte danach 2’ PP?
Das frage ich mich auch seine Schlägerei war gefühlt die erste in dieser Saison, steht oft schlecht und offensiv inexistent.Auf Grund welcher Kriterien wurde eigentlich Carlsson verpflichtet. Selten eine grössere Null gesehen. Sofort weg mit diesem Nichtskönner.
Habe mir erst auch gedacht „warum wird jetzt 5 vs 5 gespielt“. Aber im Nachhinein ist es doch logisch. Erst laufen zwei 2er der züzis und zwei der unseren. nach 2 minuten die des dritten zürcher und die 2. von voze, also heben sich die Strafen alle gegenseitig auf.Ich kenne die Regeln zuwenig und habe deshalb folgende Frage:
als die 3 Zürcher mit je einer 2‘Strafe und unsere beiden mit 2‘ und 2+2 auf der Strafbank sassen, warum wurde zuerst 5:5 weitergespielt und der Zett hatte danach 2’ PP?
Grant, Malgin und Ghetto haben uns heute versenkt, mal wieder. Was für ein geiles Trio. Erinnert mich an letzte Saison in den Playoffs.