NL Saison 24/25

An allen Ecken und Enden ein paar Prozent zu wenig: Härte, Spielwitz, Genauigkeit, Geschwindigkeit, Spielglück (sei es Pfosten o. Schiri).....

Dann stehts halt mal 0:4 gegen den Z
Mund abwischen & morgen Fribourg schlagen!

PS: Papa Kovar heute mit einer -3 Bilanz (keine Schuldzuweisung an ihn, aber irgendwie ist er noch nicht ganz der alte aus meiner Sicht)

Ich kenne die Regeln zuwenig und habe deshalb folgende Frage:
als die 3 Zürcher mit je einer 2‘Strafe und unsere beiden mit 2‘ und 2+2 auf der Strafbank sassen, warum wurde zuerst 5:5 weitergespielt und der Zett hatte danach 2’ PP?

Ich hoffe Voze löst seinen Vertrag Ende Saison auf.

Sorry, der hat in dieser Weichspüler-Liga nichts verloren. Er soll erlöst werden, so dass er nächste Saison wieder Erwachsenen-Hockey spielen kann. Arme Sau!
Das könnte man ihm dann definitiv nicht verübeln :oops: Wo andere Artenschutz geniessen wird er gefühlt bei jedem kleinen rencontre mit dem Gegner auf die Strafbank geschickt. Und das Voze bei den Schiris schon auf der Schwarzen Liste steht ist mittlerweile auch zu sehen…

Zuletzt bearbeitet:
als die 3 Zürcher mit je einer 2‘Strafe und unsere beiden mit 2‘ und 2+2 auf der Strafbank sassen, warum wurde zuerst 5:5 weitergespielt und der Zett hatte danach 2’ PP?
Zürich hatte kein PP, das sah nur so aus. 😉

Die dritte Strafe des Zürchers wäre erst nach 2 Minuten gestartet, da ja mind. 3 Spielen müssten. Damit wäre sie mit Vozes zweiter zusammengefallen. Daher löste man alles auf.

Wie man zu dieser Strafenverteilung kommen soll, steht jedoch auf einem anderen Blatt geschrieben. 🤷

Nun ja… konstant inkonstant ist ja irgendwie auch konstant…:cool:
Aber der Puck lief nicht wirklich für uns heute, der Z war schlicht stärker mit einem Magistralen malgin und weniger Magistralen schiris (die aber nicht der Grund für die Niederlage waren… warum ghetto aber nach angezeigter Strafe noch ungehemmt mit dem Stock auf Carlson einschlagen darf… schon etwas grotesk). Nicht gefallen hat mir, dass unsere eher schwere, langsamere power Tschechien Linie gegen die Z-wirbellinie um malign ran musste.. hätte da lieber leuenberger gesehen; der brannte bei seinen Einsätzen. Und… ja… von unseren Nordländer-Imports (Ausnahme Bengtson) muss schon noch deutlich mehr kommen! Nun halt gegen fribourg wieder an die kloten-Leistung anschliessen… allez EVZ!

Auf Grund welcher Kriterien wurde eigentlich Carlsson verpflichtet. Selten eine grössere Null gesehen. Sofort weg mit diesem Nichtskönner.
Das frage ich mich auch seine Schlägerei war gefühlt die erste in dieser Saison, steht oft schlecht und offensiv inexistent.

Schade war nach dem Spiel gegen die Flyers zuversichtlich aber wie schon gesagt wurde spielen wir sehr inkostant diese Saison. Playoffs erreichen mehr erwarte ich nicht.

Dan ersetzen wird eine Herausforderung für unseren allerseits geschätzten GM, gut hat er zumindest vier Junioren mit Profiverträgen ausgestattet mal eine gute Nachricht.

Gegen die Senioren Truppe aus Fribourg mit Tempo zum Sieg.

Guet Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Grant, Malgin und Ghetto haben uns heute versenkt, mal wieder. Was für ein geiles Trio. Erinnert mich an letzte Saison in den Playoffs.

Habe mir erst auch gedacht „warum wird jetzt 5 vs 5 gespielt“. Aber im Nachhinein ist es doch logisch. Erst laufen zwei 2er der züzis und zwei der unseren. nach 2 minuten die des dritten zürcher und die 2. von voze, also heben sich die Strafen alle gegenseitig auf.

Wie man aber drauf kommt den andri aus dem ghetto nur mit 2 minuten zu bestrafen kann ich mir nur mit arten- oder denkmalschutz erklären. ghettos stock geht gegen den schuh von carlsson der ref zeigt strafe an, es folgen 2 klare stockschläge von hinten in die beine und schlussendlich fängt er an handgreiflich zu werden. macht für mich 3-4 x 2 minuten!

Zurück
Oben Unten