Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn dem so ist, ein Spitzenteam findet trotz mieser Schirileistung ein Mittel zum Sieg. Davon sehe ich bei uns gar nichts, im Gegenteil. Wir sind mitten in der Saison, und unsere Linien werden immer noch verzweifelt durchgemischt mit der Hoffnung auf Stabilität.Egemek hat schon recht, es geniessen gewisse Herren Arten-und Denkmalschutz. Ja unsere Liga ist eine Weichei-Liga. Voze in Ehren, aber solch eine „Härte“ ist nicht erwünscht. Vorallem wenn nicht Alle gleich behandelt werden. Sprich eine Linie haben!!!
Zueri war leider von a bis z besser... auf jeder Position. Muss man neidlos anerkennen. Olofsson und Carlsson sind 2 absolute Fehltransfers. Ich hoffe man hat die Mittel und die einsicht diese beiden zu ersetzen.Die Schiris waren gestern absolut nicht zu gebrauchen und mehrmals wurden Strafen gegen den ZSC nicht gepfiffen. Und trotzdem ist dies nicht der Grund der Niederlage.
Alle 4 Tore der Züzis wurden erzielt, weil einer komplett vergessen ging und beim zweiten Tor darf der Pass niemals so ungestört durch die ganze Box kommen. Ein Pass im PP und man ist K.O....
Ja Kovar hat gestern eine -3 Bilanz und einen schwarzen Abend eingezogen und trotzdem hat er die beste +/- Bilanz im ganzen Team. Biasca gestern wieder mal mit -2, was ihn noch mehr zum schlechtesten Bilanzspieler macht. Warum spielt er überhaupt noch? Sorry aber er gehört für mich unter die Wohldecke und kann so vielleicht einen Reset machen.
Was wurde gestern auch wieder ersichtlich? Wir haben nur einen Block, welcher Druck machen kann, weil wir mit Kovar nur einen offensiven Vollblutcenter haben, welcher die entscheidenden Pässe spielen kann. Ich habe es bei der Verpflichtung von Olofsson gesagt, dass er uns nicht weiter bringt und leider muss man bisher sagen, dass er uns nicht weiter bringt. Er gibt Einsatz, in jedem Shift, aber der Einfluss bleibt leider auf der Strecke. Kann man langsam leider als Einkauf abstempeln, welcher nicht den gewünschten Einfluss hat.
Wäre es vielleicht eine Variante, dass man neu so spielt?:
Martschini - Voze - Eggenberger
Hofmann - Kovar- Künzle
So und nun wieder den Fokus auf das Spiel heute. Lehren von gestern ziehen und die Fribourger überfahren. Eine Reaktion ist gefordert.
Wo Zimt aber recht hat, hat er recht!Bist du jetzt verliebt oder was?
In Altstetten kannst du dein geiles Trio öfters bestaunen.. Tu dir keinen Zwang an...![]()
Bisher hast du stets sehr besonnene Antworten jeweils gegeben. Aber was ist das hier? Aussetzer?Bist du jetzt verliebt oder was?
In Altstetten kannst du dein geiles Trio öfters bestaunen.. Tu dir keinen Zwang an...![]()
word!Ich muss jetzt mal etwas loswerden, was viele Zuschauer erstaunt und nervt. Soll als Gedankenanstoss dienen. Etwas Wahres dran hat es wohl.
Die Stimmung in der Kurve ist enttäuschend.
-Wieso wird fast das ganze Spiel gesungen und gejohlt unabhängig davon, ob man in Rückstand liegt, in Unterzahl spielt usw.?
Dies macht den Anschein, dass es eigentlich egal ist, wie das Spiel verläuft und ausgeht, Hauptsache man hat ein Fest.
-Wieso werden Lieder minutenlang gejohlt, obwohl das Lied abflacht und immer weniger mitmachen?
Dies verleidet verständlicherweise, bei Mitsängern und Zuhörer
-Bezeichnenderweise ist das Gesänge "E-V-Z, blau-wiiis, Scheiss Gegner" (gestern Scheiss Züri, letztes mal Rappi etc.) am lautesten… fragwürdig…
Wir haben ja den Anspruch, dass unser EVZ zu den Topteams gehört und tolles, erfolgreiches Eishockey zeigen soll. Haben wir nicht auch den Anspruch, dass wir zu den besten Fans gehören möchten?
Die Spieler leben auch von Emotionen und die kommen auch aus Aktionen und nicht andauernd bzw. ununterbrochen.
Vorschlag:
-Weniger ist mehr; Gezielte Stimmung (Rufe, Gesänge), dann machen auch mehr Leute mit und kräftiger!
-Es ist nicht schlimm, wenn man mal ruhig ist, lieber bei Druckphasen, Checks usw. Emotionen zeigen und Stimmung machen (Anfeuern, Applaudieren, Pushen)
-Stimmung soll ansteckend sein. Hockey ist ein Sport der von Emotionen lebt. Auch wir Fans leben von Emotionen und sollten dies auch bei den Gesängen/Anfeuerungsrufen machen.
Und zum pushen sind EVZ, EVZ oder hopp EVZ wohl am treffendsten und wirkungsvollsten.
HOPP EVZ
0:3……..4:3@Hlinka du meinst so wie Grand dem Voze seine Grenzen aufgezeigt hat? Würde mal sagen er hat sie der ganzen Organisation mal aufgezeigt.
@Hlinka du meinst so wie Grand dem Voze seine Grenzen aufgezeigt hat? Würde mal sagen er hat sie der ganzen Organisation mal aufgezeigt.