NL Saison 24/25

Es war auf dem Papier ein dankbares Jahresschlussprogramm. Und trotzdem hat noch nicht mal das Minimum an Ertrag rausgeschaut. So wie sich die Tabelle entwickelt, geht es im neuen Jahr "nur" noch darum, irgendwie die direkte Playoff Qualifikation zu schaffen. Denn zu viel mehr wird es nicht reichen - leider!

Ich wünsche allen frohe Festtage und 'en guete Rutsch is 2025' 🤗

Was für ein respektloser Auftritt

Unser Goldhelm ist eine OneMenShow der mit der Brechstange unbedingt etwas erzwingen will.

Unsere Gurkentruppe fällt auseinander und komplett von der Rolle.

Wer hat heute Abend geliefert ausser Leo? Keiner war auch nur ein verschwitzter Handschuh wert.

Wo ist der Siegeswille? Nehmt euch ein Beispiel an Fribourg… die haben gekämpft bis zum Umfallen. Unsere liegen am Boden ohne Fremdeinwirkung

Es ist zum Ko{}#%%^en mit euch.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für 2025 bleibt… vielleicht stehen die Herren mal alle vor den Spiegel und fragen das vis a vis was Einsatz, Wille, Kampfgeist, Teamsport und Erfolg sein könnte und was es dazu braucht.

Happy 2025 mit Liniger … und danke für die inakzeptable Leistung

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ein ein Spiel auch gut ausgehen, wenn Senteler als Stürmer startet, anschliessend in die Verteidigung muss und nachher wieder in den Sturm? Unser Coaching Staff macht unsere Spieler Kaputt. Im letzten Drittel war im jeden Shift eine neue Linie zusammengwürfelt worden! Da muss jetzt einfach mal einer kommen, oder jemand aus der Mannschaft, welche einfach mal Klartext redet und dies so nicht geht! Hoffe das war ein Weckruf. Das man auch mal gegen eine Entscheidung des Coaching Staff angeht und gute Lösungen verlangt und nicht nur so halb patzige Sachen!
Wacht auf und Kämpft und gebt Leidensachfz für diesen Verein und wenn dies nicht möglich ist, ist man am falschen Platz…

Ich denke auch, dass einige Herren beim EVZ die Rechnung ohne den Wirt machen. Seit Liniger bei uns ist, wird der EVZ schlechter und als Belohnung wird er HC. Mehr Fan-Verarsche geht ja nicht.

Ich mache auch keine Purzelbäume wegen Liniger, dass ein AC nun aber verantwortlich sein soll dass er EVZ schlechter ist, geht unter keine Kuhhaut. Es ist immer der Headcoach verantwortlich, es gab auch schon andere AC die man ersetzt hat. Dan in allen Ehren, geile Siech, aber er trägt am Ende die Verantwortung und wie es aussieht, macht eine Veränderung Sinn und Liniger kann ja fast nur gewinnen, wenn man ihm 0 Credit gibt.

Eine Niederlage zum Abschluss dieses Jahres. Absolut passend nach einer insgesamt sehr bescheidenen EVZ Ausgabe 2024😳

Das kommende Jahr kann bekanntlich ja nur besser werden was ich aber in der aktuellen Form des Teams leider sehr bezweifle.

•Weil…

• Simon wohl gedanklich schon in Lugano ist. Ein trade wäre wohl definitiv eine Erlösung für beide Seiten…🤷‍♂️

•Voze und Kovi die beiden wo den karren anfangs Saison aus dem Dreck gezogen haben Spielen aktuell leider auch gleich unterirdisch wie der Rest des Teams🤮

• Tangnes ich muss es leider Gottes sagen🥺 Er ist seit heute definitiv zur alt bekannten Lame Duck geworden!!! Weil sein Aktueller Assistent heute zu seinem Nachfolger für kommende Saison ernannt wurde..😫
Eine sehr unglückliche Situation für Dan dem ich es definitiv nicht verübeln könnte,wenn er deswegen plötzlich selbst aus seinem Vertrag aussteigen würde…

Bin gespannt wie das dann ab dem
2 Jäner weitergeht? Grosse Hoffnung das es besser wird habe ich stand jetzt nicht. Was mich sehr bedenklich stimmt😩

Nun den wünsche euch jetzt trotzdem allen hier drin frohe Festtage mit euren liebsten,und nächste Woche einen guten Rutsch ins Neue Jahr🥳

Freue mich schon jetzt auf viele spannende Diskussionen im 2025 hier im Forum 😁

Cheers 🥂🍻

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch keine Purzelbäume wegen Liniger, dass ein AC nun aber verantwortlich sein soll dass er EVZ schlechter ist, geht unter keine Kuhhaut. Es ist immer der Headcoach verantwortlich, es gab auch schon andere AC die man ersetzt hat. Dan in allen Ehren, geile Siech, aber er trägt am Ende die Verantwortung und wie es aussieht, macht eine Veränderung Sinn und Liniger kann ja fast nur gewinnen, wenn man ihm 0 Credit gibt.
Mit den vorherigen AC war es aber deutlich besser. Und jeder hat seine Rolle im Coaching Staff. Auch Liniger. Nur sieht man weder eine Regung noch Verbesserungen.

Wie soll ein ein Spiel auch gut ausgehen, wenn Senteler als Stürmer startet, anschliessend in die Verteidigung muss und nachher wieder in den Sturm? Unser Coaching Staff macht unsere Spieler Kaputt. Im letzten Drittel war im jeden Shift eine neue Linie zusammengwürfelt worden! Da muss jetzt einfach mal einer kommen, oder jemand aus der Mannschaft, welche einfach mal Klartext redet und dies so nicht geht! Hoffe das war ein Weckruf. Das man auch mal gegen eine Entscheidung des Coaching Staff angeht und gute Lösungen verlangt und nicht nur so halb patzige Sachen!
Wacht auf und Kämpft und gebt Leidensachfz für diesen Verein und wenn dies nicht möglich ist, ist man am falschen Platz…
Du hast schon gemerkt dass Stadler ausgefallen ist im 1.Drittel und Senteler für ihn in der Verteidigung ausgeholfen hat?

Es ist bedenklich, dass praktisch jeder Spieler in den letzten 2-3 Saisons stagniert oder total von der Rolle ist. Arrivierte Spieler wie Kovar, Simion, Herzog, Geisser, Lino, Hofmann usw. zeigen eine bedenkliche Abwärtstendenz...
Neue Spieler wie Künzle oder Voze starten hammergeil in das Abenteuer "EVZ", um dann nach der Hälfte der Saison komplett den Faden zu verlieren und vom Klima "vergiftet"
werden.... Da stimmt definitiv was nicht mehr im Verein! Das ist alles andere als normal.... Keine Ahnung was, aber irgendwas liegt gewaltig im Argen..

So macht unser EVZ definitiv kein Spass... Völlig planlos und uninspiriert.. Vom Staff kommen auch keine Impulse, nichts, nada...

Jetzt muss man gewaltig über die Bücher, weil so kann und darf es nicht weitergehen!

Ich wünsche euch ganz schöne Festtage und bis im 2025

Gruess Beastmode

Zuletzt bearbeitet:
Diese Kost heute Abend ist schwer zu verdauen. Nicht die Niederlage an sich, sondern das man während dem Spiel derart abbaut und der Coachingstaff muss einmal mehr zuschauen und kann keinen Einfluss nehmen, jawohl sowohl unser aktueller Headcoach, wie auch unser Neo-Headcoach. Das wird ja lustig......

Einzelkritik an den Spielern ist fehl am Platz, denn man muss schlichtweg die ganze Mannschaft in die Pflicht nehmen. Weniger als eine Hand voll performt, danach folgt sehr lange einfach nichts.

Zum Schluss: Danke für alles Dan aber es wäre an der Zeit den Gentlemenshut zu ziehen.

Wünsche euch allen schöne Xmas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten