Chiefrocka
Well-Known Member
Man darf doch - wie Derzmä - eine andere Meinung haben. Ich habe noch nie gesehen, dass er jemanden angegriffen hat, nur weil der eine andere Meinung hat. Hinterfragen ok, dafür ist das Forum da, aber beleidigen, wie das andere machen, das wirst du nie sehen. Egal ob Schönredner oder nicht.
Und zum Spiel gestern hat er ja nichts gesagt... Nichts sagen sagt manchmal auch etwas aus.
Von aussen habe ich auch das Gefühl, dass zu viele Personen die Saison abgeschrieben haben. Dan ist entweder zu oft mit den Gedanken schon in Schweden, oder aber er ist eine Lame Duck und er kann sagen was er will und wird belächelt von den Spielern.
Was ich vermisse sind Emotionen. Vom Staff und von den Spielern. Mir ist egal, wenn sie jedes Qualispiel noch verlieren werden, wenn sie jeweils die Mannschaft sind, welche mehr kämpfte und am Ende des Spiels jeweils platt sind, weil sie jedes Staubkorn auf den Jerseys der Gegner plattgecheckt haben. Wenn sie sich zerreissen für den Verein, verzeihe ich ihnen jede Niederlage. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass sich das Team in den letzten drei Jahren mal für länger als 5 Minuten zerrissen hat.
Und da bleibe ich bei meiner Meinung. Liniger bringt da gar keine Emotionen rein, dies könnte er schliesslich auch schon jetzt machen. Oder darf er nicht? Dann muss man das als erste Massnahme ändern, jetzt.
Ich bin zu weit weg, um beurteilen zu können, was das Problem ist, aber dass es Probleme gibt, die man nicht ignorieren darf, das sieht jeder anwesende Zuschauer. Es ist einfach schade, wenn man am Tag vor dem Spiel zu Hause sitzt und sich fragt, soll ich mir das morgen wirklich antun. Und diese Gedanken kommen immer mehr in letzter Zeit.
Oh man, hast du nicht bemerkt das ich nur den Beitrag von Explorer kommentiert habe? Das mir dann Derzmä mit seinen standartantworten daherkommen muss ist das mein Problem? Lies mal zuerst bevor du mir unterstellst das ich andere meinungen nicht akzeptiere, so wie es ausschaut ist es eher ein Explorer der die Meinung anderer nicht akzeptieren kann und danach diese Leute als möchtegern Hockeyexperte betitelt wird. Aber lieber bin ich ein möchtegern Hockryexperte als einer der jedem in den Arsch kriechen muss, so wie du nun der sich gleich für derzmä einsetzen muss als könne er sich nicht selber wehren