Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hast du fertig. Ich hoffe ganz fertig. Zum Glück bist du nicht in der Chefetage. Kann die selbsternannten Hockeyexperten hier drin nicht mehr ernst nehmen geschweige denn lesen. Adé good by auf nimmerwiedersehenWas regen wir uns Fans eigentlich auf..
-Der Sportchef ist so glücklich mit dem bisher Gezeigten, dass er den AC zum HC befördert..
-Man ist in der Führungsriege höchst angetan und voll zufrieden wenn die Damen abliefern..(Nicht falsch verstehen, nichts gegen die Damen, die zeigen wenigstens noch Stolz!!)
-Der Rubel rollt trotz mieser Leistungen des Flaggschiffes noch!!!! munter weiter.. Tja wie lange noch?
-Keep Building im Fokus..
Gutes und begeisterndes Eishockey des Herrenteams scheint keinen grossen Stellenwert mehr zu geniessen in der Führungsetage! Unglaublich sowas!!
Mein EVZ-Herz blutet, und nich das erste Mal in letzter Zeit!! Man fühlt sich so langsam in die Zeit der Task Force, Peloffy, Korpi und Co. zurückversetzt! Völlig planlos das ganze Treiben!!
Herr Kläy, Lengweiler, warum nicht mal auf das Wesentliche konzentrieren, und zwar ein EVZ, der die Zuschauer mit Emotionen begeistert? Das was wir seit den Titeln vorgesetzt bekommen ist eines EV Zug nicht würdig!! Emotionslose Schei**e ohne Feuer und Herz!
Habe fertig!
Genau, die Spieler haben auch Ausgaben und Mäule zu füttern. Ihnen wurde vermutlich auch gesagt dass wir Titelambitionen haben, OYM, und x mal wie erfolgreich wir waren.Nein der GM sollte schon lange weg sein. Ungenügendes Scouting. Carlsson hat sich nicht selber eingestellt.
Auch wenn es weh tut das zu sagen Aber es wäre besser wenn Tangnes das macht was er mal in einem Interview gesagt hat ”Wen ich merke das ich die Mannschaft nicht mehr erreiche dann gehe ich von selber…Dan wusste das die Mannschaft Tod ist….er hätte eigentlich noch ein paar Wochen warten müssen und sein „Problem“ hätte sich von selber gelöst.
Er wusste aber auch, das keiner die Eier hat, das einzusehen und Konsequenzen zu ziehen und „musste“ kündigen!
Nur noch traurig das ganze in Zug!
Wenigstens die Fans reden „tacheles“ im gegensatz zu solchen die es schon lange müssten!Zum Glück hast du fertig. Ich hoffe ganz fertig. Zum Glück bist du nicht in der Chefetage. Kann die selbsternannten Hockeyexperten hier drin nicht mehr ernst nehmen geschweige denn lesen. Adé good by auf nimmerwiedersehen
Lustige an der Sache, eine kleine Handvoll sind so was von korrekt mit unserem "Scouting" was neue Spieler angeht Der Dumme Stammtisch ist vielleicht nicht gut aber besser im Einschätzen als die Profis. Und ja, wenn die Coaches und SC wohl die einzigen sind die es nicht raffen dass Martschini in die erste Linie gehört, kann man nicht mehr helfen. Insbesondere als sie auch die einzigen waren die es nicht mehr rafften dass Simion Kovar und Hofmann in einer Linie seit langen nicht mehr klappt.Zum Glück hast du fertig. Ich hoffe ganz fertig. Zum Glück bist du nicht in der Chefetage. Kann die selbsternannten Hockeyexperten hier drin nicht mehr ernst nehmen geschweige denn lesen. Adé good by auf nimmerwiedersehen
Zum Glück hast du fertig. Ich hoffe ganz fertig. Zum Glück bist du nicht in der Chefetage. Kann die selbsternannten Hockeyexperten hier drin nicht mehr ernst nehmen geschweige denn lesen. Adé good by auf nimmerwiedersehen
Keine Angst, den Gefallen tu ich dir nicht...
Du findest das toll was in unserem Verein läuft? Alles easy oder? Schön treu und hörig nachrennen?
Schau mal auf die Tabelle es sind nur noch 7 Punkte auf einen nicht Playoffplatz!!! Und wenn ich auf unsere nächsten Gegner schaue und unsere Leistung sehe könnte es gut möglich sein das wir schon ende nächster Woche auf Platz 11 sindZum Glück hast du fertig. Ich hoffe ganz fertig. Zum Glück bist du nicht in der Chefetage. Kann die selbsternannten Hockeyexperten hier drin nicht mehr ernst nehmen geschweige denn lesen. Adé good by auf nimmerwiedersehen
Schau mal auf die Tabelle es sind nur noch 7 Punkte auf einen nicht Playoffplatz!!! Und wenn ich auf unsere nächsten Gegner schaue und unsere Leistung sehe könnte es gut möglich sein das wir schon ende nächster Woche auf Platz 11 sind
Ich war auch lange einer der alles schön geredet hat… Mal eine weniger gute Saison kann es immer geben. In der Hoffnung das die neue besser wird und man aus den Fehlern lernt…Aber leider ist es nicht so gekommen die Mannschaft spielt nochmals schlechter als letzte Saison Aber das ist unserem Vorstand augenscheinlich egal den das Stadion ist ja immer ausverkauft und der Ausbau des Stadion‘s ist momentan auch wichtiger als die Leistung auf dem Eis8 Punkte auf den 13.
Aber hey, ich verstehe den Explorer irgendwie schon.. Was soll man von solch einem günstigen Kader den erwarten... Was motzen wir, oder explizit ich da herum.. Das halbe Natikader am Start was nicht liefert.. Aber hey, alles gut.. Läuft... Die wahren Experten haben auch das 0:4 gegen die Lions letztes Jahr schöngeredet und das werden sie auch dieses Jahr wieder tun... Egal was kommt, egal wie es steht.. Welle machen und gut ist...
Das Glaube ich jetzt nicht das sie nicht Spielen wollen!Ich glaube dass die Mannschaft schon könnte…sie will nicht. Gegen jemanden oder etwas wird gespielt!
Wir wissen es in einigen Tagen…