NL Saison 25/26

1) genoni ausfall richtig richtig ärgerlich. Ich hoffe nichts allzu schlimmes und er kommt bald zurück. Wolfs einstand kalt mit glanzparade soll auch mal gelobt werden. Auch danach noch 1-2 gute safes. Das tor leoder schade. Aber netto 1-2 rausgeholt. Und nein simion hätte genoni sehen müssen denn der stand schon dort als simion noch vor dem tor war. Glaube aber auch nichtvdass er mit absicht in ihn reinfuhr.

2) insgesamt ein sehr unterhaltsames spiel. Trotz niederlage, welche sehr ärgerlich war. Gute spielzüge. Gute chancen. Emotionen. Spannung. So motze ich auch nicht bei niederlagen.

3) voze und kova passt einfach nicht. Kaum gelungene aktionen hier. Voze mit einsatz aber auch wieder doofe pässe ins nirgendswo. Wird uns wohl verlassen ende saison. Bei kovi finde ich es schwer. Aber ja einfach nicht mehr so ganz der chef auf dem eis. Zwar immer mal wieder mit guten aktionen aber leider auch viele leerläufe. Word es dies auch gewesen sein? Keine ahnung. Super typ.

4) hoffman definitiv wieder da wo wir ihn am liebsten haben. Sackstark. Auch hinten mit einsatz und am aushelfen. Vorne mit speed. Einfach toll dieser spieler.

1) genoni ausfall richtig richtig ärgerlich. Ich hoffe nichts allzu schlimmes und er kommt bald zurück. Wolfs einstand kalt mit glanzparade soll auch mal gelobt werden. Auch danach noch 1-2 gute safes. Das tor leoder schade. Aber netto 1-2 rausgeholt. Und nein simion hätte genoni sehen müssen denn der stand schon dort als simion noch vor dem tor war. Glaube aber auch nichtvdass er mit absicht in ihn reinfuhr.
In 9 von 10 Fällen bewegt sich der Torhüter sehr rasch wieder in sein Tor und der Feldspieler kann entlang der Bande ausweichen. Heute hat das nicht gepasst. Ich sehe aber überhaupt keine Absicht von Simion und es ist schlicht Pech gewesen. Ein Eishockey-Unfall wie es ihn halt geben kann.

Die Niederlage ist das eine, der Ausfall von Genoni das andere. Was mir aber den Nuggi raushaut ist das Dritte: Der Kommentator sagt, wir sind das Team mit den wenigsten Powerplays... das mag stimmen, oder nicht. Wenn es stimmt und wir dermassen viele Verletzte haben, dann läuft etwas gewaltig falsch. Ich bin mir bewusst, dass wir überdurchschnittlich viele Verletzte im Training fertig bringen, jedoch kassieren wir die auch in den Matches....Und haben dann trotzdem am wenigsten Powerplays? Haben wirklich soviel Pech oder wollen die uns verarschen?
Nicht jede Verletzung resultiert aus einem Foul, Schüsse ans Knie oder an den Fuss geben zum Beispiel keine Strafe

Zurück
Oben Unten