NL Saison 25/26

1) genoni ausfall richtig richtig ärgerlich. Ich hoffe nichts allzu schlimmes und er kommt bald zurück. Wolfs einstand kalt mit glanzparade soll auch mal gelobt werden. Auch danach noch 1-2 gute safes. Das tor leoder schade. Aber netto 1-2 rausgeholt. Und nein simion hätte genoni sehen müssen denn der stand schon dort als simion noch vor dem tor war. Glaube aber auch nichtvdass er mit absicht in ihn reinfuhr.

2) insgesamt ein sehr unterhaltsames spiel. Trotz niederlage, welche sehr ärgerlich war. Gute spielzüge. Gute chancen. Emotionen. Spannung. So motze ich auch nicht bei niederlagen.

3) voze und kova passt einfach nicht. Kaum gelungene aktionen hier. Voze mit einsatz aber auch wieder doofe pässe ins nirgendswo. Wird uns wohl verlassen ende saison. Bei kovi finde ich es schwer. Aber ja einfach nicht mehr so ganz der chef auf dem eis. Zwar immer mal wieder mit guten aktionen aber leider auch viele leerläufe. Word es dies auch gewesen sein? Keine ahnung. Super typ.

4) hoffman definitiv wieder da wo wir ihn am liebsten haben. Sackstark. Auch hinten mit einsatz und am aushelfen. Vorne mit speed. Einfach toll dieser spieler.

1) genoni ausfall richtig richtig ärgerlich. Ich hoffe nichts allzu schlimmes und er kommt bald zurück. Wolfs einstand kalt mit glanzparade soll auch mal gelobt werden. Auch danach noch 1-2 gute safes. Das tor leoder schade. Aber netto 1-2 rausgeholt. Und nein simion hätte genoni sehen müssen denn der stand schon dort als simion noch vor dem tor war. Glaube aber auch nichtvdass er mit absicht in ihn reinfuhr.
In 9 von 10 Fällen bewegt sich der Torhüter sehr rasch wieder in sein Tor und der Feldspieler kann entlang der Bande ausweichen. Heute hat das nicht gepasst. Ich sehe aber überhaupt keine Absicht von Simion und es ist schlicht Pech gewesen. Ein Eishockey-Unfall wie es ihn halt geben kann.

Die Niederlage ist das eine, der Ausfall von Genoni das andere. Was mir aber den Nuggi raushaut ist das Dritte: Der Kommentator sagt, wir sind das Team mit den wenigsten Powerplays... das mag stimmen, oder nicht. Wenn es stimmt und wir dermassen viele Verletzte haben, dann läuft etwas gewaltig falsch. Ich bin mir bewusst, dass wir überdurchschnittlich viele Verletzte im Training fertig bringen, jedoch kassieren wir die auch in den Matches....Und haben dann trotzdem am wenigsten Powerplays? Haben wirklich soviel Pech oder wollen die uns verarschen?
Nicht jede Verletzung resultiert aus einem Foul, Schüsse ans Knie oder an den Fuss geben zum Beispiel keine Strafe

Bezüglich Genoni und Simion, für mich sah es nach einem Unfall aus.
Was ich sehr erstaunlich oder eben auch nicht fand ist dass der Schiri sagte "5 Minuten" der andere fragte "für was?" und die Antwort war "das werden wir noch anschauen". Top Profis wow.

Die Strafe find ich in Ordnung. Hoffe Genoni ist nicht verletzt.

Hofmann spielt unglaublich stark und es passt super mit Wingerli.

Was sehr zu denken gibt ist aber dass wir gefühlt entweder gewannen oder im Spiel blieben, weil 2-3 Stürmer einen hervorragenden Abend hatten (Hofmann, Künzle, Wingerli) und Verteidiger Tore schossen aber die restlichen 10 Stürmer vorne was offensive angeht einfach ziemlich nichts zu Stande bringen können.

Vozelinek, da wäre spannend zu sehen ob er prozentual auf 2 Stellig kommt was Pässe angeht die ankommen, Zweikämpfe die gewonnen werden, oder einfach die Scheibe halten kann. Gefühlt kein Pass kommt an, falls er überhaupt passt und verliert jede Scheibe völlig unnötig.

Kovar mit Vozelinek funktioniert überhaupt nicht, das wissen wir einfach... Kovar ist zumindest gut hinten und bei den Bullies. Diese Linie ist aber nicht zu gebrauchen so.

Künzle, eine Handvoll Topspiele, gestern das alte Fahrtwasser unnötige Strafe und sonst nichts. Hoffentlich waren es nicht ein paar Wochen für den neuen Vertrag....

Wir sehen wie wichtig Tatar ist und dass wir darauf angewiesen sind dass er zurück kommt. Zugleich brauchen wir den Center den wir lange darauf warten.

Bei Diaz habe ich seit längerem, aber immer mehr dass Gefühl dass er nicht mehr spielen wird.

Simion ist nun wirklich nicht bekannt, ein unfairer Spieler zu sein und er trägt auch kein blau-gelbes Trikot. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich hier nicht um Absicht gegen Genoni handelte.

Die Niederlage schmerzt, insbesondere auch weil Genoni ausgefallen ist. Wolf sprang ein und zeigte bald einen spektakulären Save. Leider wurde das Replay auf dem Videowürfel durch die Rohstoff-Werbung unterbrochen… sehr schade!

Ein absolutes No-Go, um nicht zu sagen eine Frechheit ist, dass während den letzten 2 Spielminuten auf dem Videowürfel die Clips des EVZ-Songs, des Rohstoff-Giganten und des Baustoff-Konzerns gezeigt werden. Während des laufenden Spiels!!! Aus meiner Sicht sollte hier die Liga einschreiten, wenn es der EVZ nicht selber checkt…

Die Niederlage schmerzt, insbesondere auch weil Genoni ausgefallen ist. Wolf sprang ein und zeigte bald einen spektakulären Save. Leider wurde das Replay auf dem Videowürfel durch die Rohstoff-Werbung unterbrochen… sehr schade!

Ein absolutes No-Go, um nicht zu sagen eine Frechheit ist, dass während den letzten 2 Spielminuten auf dem Videowürfel die Clips des EVZ-Songs, des Rohstoff-Giganten und des Baustoff-Konzerns gezeigt werden. Während des laufenden Spiels!!! Aus meiner Sicht sollte hier die Liga einschreiten, wenn es der EVZ nicht selber checkt…
Verstehe nicht wieso die Liga da einschreiten sollte ? Wie ist es den bei den anderen aus ? Werden da immer die zwei letzen Minuten komplett gezeigt ?
Im Stadion kann mann doch das Spiel auch verfolgen in dem mann das Spiel auf dem Eis verfolgt.

Es geht doch nicht darum, dass das Spiel am „Werbewürfel“ gezeigt werden muss. Von mir aus kann da ein beliebiges Standbild eingeblendet werden. Aber „aufmerksamkeiterregende“ Werbevideos während des Spiels sind doch weder für die Zuschauer noch für die Spieler ideal…
Der EVZ treibt es mit der Werbeshow auf die Spitze, auch während des laufenden Spiels. Deshalb soll die Liga einschreiten…

Es geht doch nicht darum, dass das Spiel am „Werbewürfel“ gezeigt werden muss. Von mir aus kann da ein beliebiges Standbild eingeblendet werden. Aber „aufmerksamkeiterregende“ Werbevideos während des Spiels sind doch weder für die Zuschauer noch für die Spieler ideal…
Der EVZ treibt es mit der Werbeshow auf die Spitze, auch während des laufenden Spiels. Deshalb soll die Liga einschreiten…
Also ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber von mir aus können sie auch Teletubbies auf dem Würfel zeigen, wenn das Spiel unten auf dem Eis spannend ist schau ich da eh nicht hin.

Was mich aber viel mehr den Kopf schütteln lässt, ist wenn man diesen unsäglichen ZKB-Scheiss in voller Lautstärke bei einem Spielunterbruch abspielen muss, wenn das Team gerade vorgeführt wird. Das ist einfach nur Fremdscham pur!

das hat absolut nichts mit der Liga zu tun, Werbung ist sache der Veranstalter.

Ich habe einige sehr starke Szenen von Senteler vor Augen. Für mich gestern ein Aktivposten.
Nochmals: Wolf hatte sehr viele sehr gute Saves . Beim 3 Tor sieht er einfach sehr " unglücklich" aus.
Simion: Absicht oder von mir aus auch, nicht. Trotzdem total unnötig. Und er hätte die Möglichkeit gehabt, nachdem ihn Bengtson losgelassen hat, zu Leo zu gehen. Ich finde das ganze nach wie vor total daneben. Aber das kann und darf man auch anders sehen.

Du kannst auf dem Würfel Werbung spielen wie du willst, nur ohne Ton! Ansonsten darf die Werbung auf den Spielfeldbanden nicht gewechselt werden solange das Spiel läuft

Zurück
Oben Unten