Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich erkennt es einer. Dieses Team ist nur biederes Mittelmass und nicht imstande mehr zu leisten,Angsthasenhockey??…..vielleicht sind wir einfach nicht so gut wie viele meinen(inkl. das Management)!
Welche Strafen findest du unnötig?Ein sackschwacher Auftritt…blutleer…keine Ideen, kein Speed unglaublich viele Fehler, unnötig viele Strafen! Diverse Spieler die nicht performen…ich hoffe auf nächste Saison können diverse ihre Taschen packen!
Jetzt schiesst Langnau das 2:1!!
Ich kann diesen Auftritt wieder einmal mehr nicht fassen!
Fischi wird laut eigener Aussage keinen Job als NL-Trainer anstreben. Never say never, aber damit rechnen würde ich nicht. Und ich wage mal zu behaupten, dass auch er "zu nett" wär für unsere Kabine.ab nächster Saison Pädi Fischer!
Die Trainer von den beiden Z Vereinen bringe die PS ihrer Mannschaft nicht auf das Eis…..aber Hauptsache sie haben die Haare schön!……da sind schon ähnliche Parallelen vorhanden was die Gestik hinter der Bande betrifft.