NL Saison 25/26

Ein sackschwacher Auftritt…blutleer…keine Ideen, kein Speed unglaublich viele Fehler, unnötig viele Strafen! Diverse Spieler die nicht performen…ich hoffe auf nächste Saison können diverse ihre Taschen packen!

Jetzt schiesst Langnau das 2:1!!

Ich kann diesen Auftritt wieder einmal mehr nicht fassen!
Welche Strafen findest du unnötig?
Das Beinstellen vor dem eigenen Tor obwohl der Puck nicht in der Nähe ist?
Das Puck aus dem Spielfeld schiessen ohne Druck?
Das Halten in der offensiven Zone beim Forechecking in der Ecke?

Als Coach hätte ich da einen Shedden-Roten Kopf.

Ich finde es schon höchstfaszinierend, was ein Headcoach plus Staff mit solch einem Talent im Kader für eine verdammte Scheisse fabrizieren kann!

Sorry, kann den stummen Beobachter Liniger nicht mehr ernst nehmen, wie wahrscheinlich 99% des Teams auch nicht! Was für ein verdammter Bust an der Bande!

Es fehlen in der Offensive nur noch ein Tatar und Eggenberger, wobei der Nando ohnehin kein Faktor darstellt... In der Defense auch fast wieder vollzählig...

Geile Vorzeichen!!👍 Lagomio😂

Und ja, ich sage es noch einmal! Ich habe die Schnauze sowas von satt von diesem Scheisshockey was der spielen lässt!

Nach der Nati-Pause startet die heisse Phase allmählich. Bis Weihnachten spielen wir in der Meisterschaft gg. Kloten, Biel, Rappi und Davos. Da sollten 3 Siege rausschauen ohne Wenn und Aber mit einem hoffentlich wieder fiten Tatar. Der fehlt an allen Ecken.

So langsam sollte dann auch ein System Liniger erkennbar sein oder halt einfach irgend ein System, bei dem das Team auf dem Eis nicht wie ein planloser Hühnerhaufen aussieht, sondern etwas mit Hand und Fuss. Und vor allem mal mit mehr Energie und Speed ans Werk.

ab nächster Saison Pädi Fischer!
Fischi wird laut eigener Aussage keinen Job als NL-Trainer anstreben. Never say never, aber damit rechnen würde ich nicht. Und ich wage mal zu behaupten, dass auch er "zu nett" wär für unsere Kabine.

Tangnes war auch ein umgänglicher Coach. Aber wr konnte toben wenn es nötig war. Und diese Mischung machts aus.
Ich sehe bei uns eher einen nicht-Schweizer an der Bande. Einen Finnen oder Kanadier bspw., wobei ich keinen geeigneten Kandidaten nennen könnte.
Aber ich mag mit Lini langsam nicht mehr, es tut mir leid. Letztendlich sind es die Spieler die nicht performen, aber der Coach trägt die Verantwortung und ich hab in dieser Saison nur selten gesehen wo dieser Kahn hinsteuern soll.

Die Trainer von den beiden Z Vereinen bringe die PS ihrer Mannschaft nicht auf das Eis…..aber Hauptsache sie haben die Haare schön!……da sind schon ähnliche Parallelen vorhanden was die Gestik hinter der Bande betrifft.

Beides stumme Diener, die dem Team kein Feuer unter dem Arsch machen können.. Einfach Schönschwätzer ohne Ecken und Kanten...!!
Ein Team nimmt solche Charaktere, die dazu noch keinen gefüllten Rucksack haben, einfach nicht ernst.. Kenne das aus eigener Erfahrung!

Tönt hart, ist aber einfach so..

Freut mich für Hoffman, dass es ihm wieder läuft!

Das wars dann leider auch schon mit dem Positiven. Die Mannschaft als solche erschreckend schwach und ideenlos. Gegen Langnau offensiv so wenig zu bieten, kommt einer Bankrotterklährung gleich!

Vom Trainerteam kommt, für mich von aussen betrachtet, einfach nichts. Und genau da sehe ich leider das Problem! Der Staff hat eine unglaublich gute Mannschaft, bringt aber die PS nicht aufs Eis.

Ja, wir hatten und haben ständig etliche Verletzte. Das haben andere auch?! Und mit solch einem Kader muss man das kompensieren können....

Es war ein Aufwärtstrend erkennbar, der Hoffnung machte. Nun geht es wieder in die komplett falsche Richtung. Vor allem in Anbetracht, dass schon mehr als die Hälfte der Quali gespielt ist.

Zurück
Oben Unten