BeastMode, noch vor kurzem sagtest du:" Man darf verlieren, die Frage ist wie." Heute schreibst du:" sind wir mittlerweile soweit, dass wir mit ein bisschen Kampf "zufrieden" sind.".....
Ja also wie schon geschrieben fand ich persönlich die Leistung gestern Abend nicht gut, bei jener ich jetzt denke "Gut gekämpft und gespielt und leider verloren, das ist halt Sport.."
Das war definitiv nicht ein Spiel wo du sagen kannst, man war besser, es fehlt nicht mehr viel und es kommt gut. Nein, da fehlt noch eine ganze Menge Holz.. Aber eben, dass ist Sache der Perspektive.. Ich als Dauernörgler und Pessimist sehe das halt so...
2-3 Punkte wären gestern Abend absolut drin gelegen mit ein bisschen mehr Pfupf im Arsch. Die Punkte sind derzeit immens wichtig, und man hätte für die Partie in Biel am Freitag ein bisschen Druck wegnehmen können.. Dieses wirklich schwache Fribourg, völlig egal ob 2. in der Tabelle, hätte man in der Situation des EVZ einfach schlagen müssen...
Es ist ja nicht so, dass wir in der Tabelle auf dem 5. oder 6. Platz stehen und uns auch mal eine Niederlage leisten können. Die Lage sieht definitiv anders aus.. Biel macht süffisanten Druck von Platz 11 aus.. Mit einem 0er am Freitag haben wir noch 3 Punkte Vorsprung auf die Ferien.. ich mein ja nur....
Das Team hat sich in eine Lage manövriert, wo "ein bisschen Kampf und trotzdem verloren" einfach nicht mehr reicht..
Aber hey, wenn der Grossteil der Fans gegenüber der lauten Minderheit damit zufrieden ist, dann ist ja alles gut..