Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeastMode, noch vor kurzem sagtest du:" Man darf verlieren, die Frage ist wie." Heute schreibst du:" sind wir mittlerweile soweit, dass wir mit ein bisschen Kampf "zufrieden" sind.".....![]()
Wer hat gesagt er sei zufrieden? Wenn man schreibt man betrachte die Leistung als besser wie vor dem Break, heisst das nicht automatisch man sei zufrieden.Aber hey, wenn der Grossteil der Fans gegenüber der lauten Minderheit damit zufrieden ist, dann ist ja alles gut..![]()
Wer hat gesagt er sei zufrieden? Wenn man schreibt man betrachte die Leistung als besser wie vor dem Break, heisst das nicht automatisch man sei zufrieden.
PS: man könnte auch die Frage stellen: war Fribourg einfach schlecht, oder konnten sie nicht besser weil unsere dagegen hielten?![]()
Indem du halt sofort herbeieilst sobald hier jemand kritisiert oder von mir aus auch nörgelt signalisiert du halt häufig das alles nicht so tragisch ist. Vielleicht den Schutzschild rund um den EVZ mal leicht senken und auch mal Kritik kommentarlos anerkennen oder zumindest zulassen?Wer hat gesagt er sei zufrieden? Wenn man schreibt man betrachte die Leistung als besser wie vor dem Break, heisst das nicht automatisch man sei zufrieden.
PS: man könnte auch die Frage stellen: war Fribourg einfach schlecht, oder konnten sie nicht besser weil unsere dagegen hielten?![]()
Wer hat gesagt er sei zufrieden? Wenn man schreibt man betrachte die Leistung als besser wie vor dem Break, heisst das nicht automatisch man sei zufrieden.
Warum genau soll ich Beiträge kommentarlos da stehen lassen, wenn ich es anders sehen? In der Regel begründe ich ja auch, warum ich etwas anders sehe. Wenn ich MEINE Meinung äussere heisst das nicht, dass ich andere nicht zulasse... aber ich muss das nicht gleich sehen und darf meine Sicht genau so kundtun wie die anderen oder nicht?Indem du halt sofort herbeieilst sobald hier jemand kritisiert oder von mir aus auch nörgelt signalisiert du halt häufig das alles nicht so tragisch ist. Vielleicht den Schutzschild rund um den EVZ mal leicht senken und auch mal Kritik kommentarlos anerkennen oder zumindest zulassen?![]()
Die machen echt auch unter Groulx mit diesem beschissenen Chase&Dump weiter? Ich wünschte mir echt das Team würde das lassen weil es ist sowas von mühsam diesem Spielstil zuzuschauen.Ich gebe es gerne zu: Ich bin gestern naiv und voller Vorfreude in die Halle gegangen, weil ich dachte:
- Jetzt konnten alle Kraft schöpfen und den Kopf lüften
- Es konnte nun 2 Wochen unter dem neuen Trainer trainiert werden
- Jetzt ziehen alle am gleichen Strick, alle haben ein klares Ziel vor Augen.
- Die zwei Ds sind wieder zurück
Naiv, ja ich weiss. Das erste Drittel fand ich wirklich gut, sehr engagiert und entgegen dem Spielverlauf in Rückstand.
Die letzten zwei Drittel fand ich wiederum schlecht. Einerseits hockeytechnisch(Pässe, PP!!!(könnte man ja trainieren), mal einen sauberen Angriff ohne Chase&Dump), andererseits haben mir aber vor allem die Emotionen gefehlt. Ich habe geblaubt, dass man nun alles für die Playoff-Quali tut, dass man nun mit wehenden Flagen rauskommt und sich in diese Schlacht wirft. Ab dem Gesehenen ist mir aber fast das Gesicht eingeschlafen.
@dido hats halt richtig gesagt: Die Saison ist noch dazu da, mit Kollegen ein paar Bier zu trinken. Nun bin auch ich endgültig überzeugt, da wird nichts mehr kommen, diese Mannschaft hat keinen Teamspirit, keine Emotionen.
Das ist auf jeden Fall so. Manche haben jedoch stets das Gefühl, es handle sich dabei um die offizielle Meinung des EVZ – das war bei mir auch schon so.Warum genau soll ich Beiträge kommentarlos da stehen lassen, wenn ich es anders sehen? In der Regel begründe ich ja auch, warum ich etwas anders sehe. Wenn ich MEINE Meinung äussere heisst das nicht, dass ich andere nicht zulasse... aber ich muss das nicht gleich sehen und darf meine Sicht genau so kundtun wie die anderen oder nicht?
Gut geschrieben! Ich werde das Gefühl nicht los eine emotionslose am Werk zu sehen. Das Routine Programm wird einfach nach Vorgabe runtergespielt. Keine Emotionen! Keine Reaktion nach dem 1:2 einfach nichts. Gotteron wäre gestern zu knacken gewesen, aber der Wille dazu wurde schmerzlich vermisst. So werden wir noch von Biel geschnappt.@Derzmä man kann auch ständig versuchen sich alles schön zu schreiben.... wenn Du nach gestern wirklich das Gefühl hast, dass Gotteron wegen uns so schlecht aussah... na dann sieben acht gute Nacht.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, Gotteron musste gestern gar nicht Gas geben. Nach vorne keine Chance, nach hinten viel Abstand. Die waren auswsärts im Energiesparmodus unterwegs und es reichte immer noch ziemlich locker gegen die unsrigen welche eigentlich dringend punkten hätten müssen.
Leider hat auch Groulx den Zaubertrank Mix (noch) nicht gefunden um Dornröschen aus dem Schlaf zu wecken. Die Mannschaft bleibt weiterhin total verunsichert und ohne Selbstvertrauen. Ein Teufelskreis wenn die Siege weiterhin ausbleiben.
Gut gegen die Rangers gewinnt man als EVZ auch 8:4Da könnten wir auf 1:2 gegen die NY Rangers verlieren, und es wäre ein sackschwcher Haufen gewesen.
Tja diese Erinnerungen wollte ich aufleben lassen ;-) Mit Brunners legendärem InterviewGut gegen die Rangers gewinnt man als EVZ auch 8:4![]()
![]()