Wow was ein Spiel top Leistung von den Jungs bin echt überrascht wie das von einem Spiel zum andern komplett drehen kann. Gerne weiter so, macht absolut Bock auf mehr.
Die Linie um Kuba, Kovi und Tuna hat mir sehr gut gefallen!
Aber auch die Verteidigung heute sehr stark vorallem ein Graham, Guerra und Balestra sind mir sehr positiv aufgefallen aber auch von den andern Verteidigern kaum ein Fehler gesehen sehr solide verteidigt.
Martschini mit dem Schnitzer darf auf so einem Niveau nicht passieren wurde zum Glück am Ende nicht bestraft.
Leuenberger absolut verdienter Treffer gönne ich ihm von Herzen wie der sich bei jedem Boxplay und auch bei jedem Schift den Arsch aufreisst sehr beeindrucken. Allgemein die vierte Linie mit Eggenberger und Wey sehr aktiv und druckvoll gerne weiter so.
Das Powerplay könnte definitiv noch besser sein aber naja es ist Anfang der Saison. Ich hoffe man kann an den heutigen Leistungen anknüpfen und das die Linien vorerst so bleiben und nicht noch mehr Verletzungen dazu kommen. Ich bin überzeugt wenn man nun einige Spiele mit dieser Zusammensetzung spielen kann, kann das echt gut werden! Anschliessend punktuell mit den wieder gesunden Spielern verstärken. Jedoch die Linie Kovi, Kuba und Tuna bitte so lassen die haben absolut gezeigt das sie Bock haben genau so zu spielen.
Schauen wir auf morgen, in Porentruy bei Ajoie zuhause immer ein gefährlicher nicht zu unterschätzender Gegner ich tippe auf ein soliden 5:2 Sieg.