NL Saison 25/26

Hanssons Zukunft wurde unter grosser Anteilnahme von Trollen und Fans geklärt, unser Tempel hat einen Namen bekommen, der nie geschmeidig über meine Lippen gehen wird, wir haben ein Maskottchen ... Ein guter Moment, sich wieder einzuschalten. Hoi zäme - Zeit, dass sich der Sommer schleicht, schön, Eu wiederzusehen. Auf eine knackige Saison und ergiebige Unterhaltungen hier drin!

Zuletzt bearbeitet:
Hanssons Zukunft wurde unter grosser Anteilnahme von Trollen und Fans geklärt, unser Tempel hat einen Namen bekommen, der nie über meine Lippen gehen wird, wir haben ein Maskottchen ... Ein guter Moment, sich wieder einzuschalten. Hoi zäme - Zeit, dass sich der Sommer schleicht, schön, Eu wiederzusehen. Auf eine knackige Saison und ergiebige Unterhaltungen hier drin!

Welcome back Powerschnuuz💪🏻😁

Was ich schwach finde, wenn man vor dem Stadion solche Banner aufhängt betreffend Tradition und das man Spiele mit RB überdecken sollte….

Mit solchen Bannern erreicht man nicht wirklich viel… ihr würdet besser euren Verein (in dem Fall den EVZ) im Stadion unterstützen… anstelle solchem Kindergarten zu veranstalten…

Seit ihr so konsequent das ihr auch keine solche Energy Drinks konsumiert??? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Was ich schwach finde, wenn man vor dem Stadion solche Banner aufhängt betreffend Tradition und das man Spiele mit RB überdecken sollte….

Mit solchen Bannern erreicht man nicht wirklich viel… ihr würdet besser euren Verein (in dem Fall den EVZ) im Stadion unterstützen… anstelle solchem Kindergarten zu veranstalten…

Seit ihr so konsequent das ihr auch keine solche Energy Drinks konsumiert??? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Ja unsere lieben Kurvenanhänger sorgen einerseits für die Stimmung im Stadion andererseits immer mal wieder für Kopfschütteln……

Ist schon sehr schade. Da spielt unser EVZ wieder einmal und man diskutiert über die Wurst (wohl zurecht), den Kolin und RB. Bei einem macht man ein Mail, beim Anderen kann man auf Derzmä zugehen und schlussendlich hatten einige Buben und Mädchen noch genügend Zeit in den Sommerferien um was zu gestalten. Sinn und Zweck darf man wohl nicht hinterfragen (den wird man nicht finden) und was RB in Sachen Sport, vorallem bei Randsportarten und Einzelsportlern macht, ist nicht zu unterschätzen. Eieiei.....

Also was mich wunder nimmt. Tatar und Center, geht das gut? Wie spritzig ist Diaz und ist Skleni im Gegensatz zu Hansson / Carlsson ein Upgrade?
Da man bereits mit Kovi bei der Achillesferse geschwächt ist, wie gut war die Mittelachse? Drängt sich hier doch noch ein NHL-Vorbereitungscampaussortierercenter auf?

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon sehr schade. Da spielt unser EVZ wieder einmal und man diskutiert über die Wurst (wohl zurecht), den Kolin und RB. Bei einem macht man ein Mail, beim Anderen kann man auf Derzmä zugehen und schlussendlich hatten einige Buben und Mädchen noch genügend Zeit in den Sommerferien um was zu gestalten. Sinn und Zweck darf man wohl nicht hinterfragen (den wird man nicht finden) und was RB in Sachen Sport, vorallem bei Randsportarten und Einzelsportlern macht, ist nicht zu unterschätzen. Eieiei.....
Randsportarten, ja. Im Vereinssport hat meiner Meinung nach ein RB jedoch nichts zu suchen. Genauso wenig andere Firmen, die darauf bestehen, ihren Namen im Vereinsnamen unterzubringen. Den Punkt sehe ich hier also durchaus, und gerade in diesem Forum wird ja auch immer wieder die Meinungsfreiheit betont.

Was die Vorbereitungsspiele betrifft: Das sah schon ganz ordentlich aus. Jetzt noch am Feinschliff arbeiten und dann kann die Saison starten!

Die allerersten Eindrücke aus lediglich einem Spiel bei heisser Temperatur gestern (Aussagekraft also dünn): nr 66 in der Defensive sehr abgeklärt und sicher. Auch ein paar coole körpertäuschungen mit Raum Gewinn; offensiv (Schuss) noch wenig gesehen. Bengtson präsent und bissig. Tatar mit Einsatz und ein paar guten Szenen, kann aber sicher noch einiges mehr. Vocelinek aktiv, präsent und nicht mehr ständig am fallen und lamentieren… noch immer etwas puckverliebt, kubalik meines Erachtens etwas unglücklich gespielt, wenig rushes, ein Tor geschossen, 2 liegen gelassen… kann sicher auch noch mehr. Eggenberger und wey mit gutem einsatz, Díaz wird uns mit Übersicht und ersten pass immer noch helfen… lino und Hofmann haben irgendwie nicht stattgefunden (harmonieren nicht in einer Linie)… das Spiel war solid, aber nicht berauschend.. trotzdem 5-2 gewonnen… (auch wenn es bis wenige Minuten vor Ende noch 3-2 stand)… Erkenntnisse: schwierig… ausser das ein aggressiv forecheckender gegner immer noch Mühe bereitet…aber trotzdem ein Weg zum Sieg gefunden wurde…

Genoni und Bengtsson in beneidenswerter Frühform. Wenig zusammenhängende Aktion insgesamt, das Powerplay angesichts der Rekordwärme im Stadion kaum überraschend eher Flickwerk. Der Einsatz aber stimmte, und nach dem Trainingsreisli dürfte das Zusammenspiel von ganz anderer Qualität sein.

Gregu und Lino in einer Linie wird nicht funktionieren! Ich hoffe, insbesondere die #15, wird nicht zum definitiven Sorgenkind..🙄

Liniger wird Hofmann bald neben einem Tatar, Kubalik, oder dann dem Papa aufstellen...

Die allerersten Eindrücke aus lediglich einem Spiel bei heisser Temperatur gestern (Aussagekraft also dünn): nr 66 in der Defensive sehr abgeklärt und sicher. Auch ein paar coole körpertäuschungen mit Raum Gewinn; offensiv (Schuss) noch wenig gesehen. Bengtson präsent und bissig. Tatar mit Einsatz und ein paar guten Szenen, kann aber sicher noch einiges mehr. Vocelinek aktiv, präsent und nicht mehr ständig am fallen und lamentieren… noch immer etwas puckverliebt, kubalik meines Erachtens etwas unglücklich gespielt, wenig rushes, ein Tor geschossen, 2 liegen gelassen… kann sicher auch noch mehr. Eggenberger und wey mit gutem einsatz, Díaz wird uns mit Übersicht und ersten pass immer noch helfen… lino und Hofmann haben irgendwie nicht stattgefunden (harmonieren nicht in einer Linie)… das Spiel war solid, aber nicht berauschend.. trotzdem 5-2 gewonnen… (auch wenn es bis wenige Minuten vor Ende noch 3-2 stand)… Erkenntnisse: schwierig… ausser das ein aggressiv forecheckender gegner immer noch Mühe bereitet…aber trotzdem ein Weg zum Sieg gefunden wurde…

Die Intensität und der Einsatz war am Freitag um einiges besser, aber ich denke es kommt gut.

Zurück
Oben Unten