Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Idee interessant und es sagt ja niemand, das alle Ausländer in den Top 6 spielen sollten. Unser Ziel muss es ganz klar sein, 3 gefährliche Linien zu haben. Genau aus diesem Grund würde ich auch gerne Mal Leuenberger eine Chance in der Top 9 geben. Ich habe vorallem zu seiner Anfangszeit durchaus Offensivpotential gesehen.Was hier drin noch gar nicht diskutiert worden ist, ist die Option mit 3 Imports auf dem Center zu spielen. Wäre sicher noch eine spannende Option. Wingi als Center der 3. Linie mit z.b. Hofmann und Eggenberger an der Seite. Senti, Leuenberger und einer aus dem Trio Lindemann, Antenen, Wey in der 4.
Könnte die ersten beiden Linien zu stark schwächen, könnte aber auch die Dritte um einiges stärker machen. Würde ich zumindest gerne mal sehen.
Kovar……Meiner Meinung nach ist ziemlich klar, welcher Import zurzeit auf die Bank muss bei Vollbestand...
Da wir sowiso "Center Mangel" haben, würde ich eher auf Voze tippen.Kovar……![]()