Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem Wey ist mir sehr positiv aufgefallen! Hoffe das wird mal wieder was mit einem jungen StürmerWey, Balestra, Lindemann haben heute sehr solide gespielt.
Die kommt ziemlich sicher am Samstag. Unter der Woche ist es nicht möglich genügend Helfer bereits am Nachmittag ins Stadion zu bringen für die Vorbereitungsarbeiten.Im „Hertiblatt“ war eine grosse Choreo zum Saisonstart angekündigt, wo bleibt die?
Unsere in der Teppichetage haben aber hoffentlich davon gelerntStarke Debüts hin oder her - es bringt nichts, dem nachzutrauern. Sie haben eine Entscheidung getroffen, die wir akzeptieren müssen. Konzentrieren wir uns auf die Gegenwart.
Freuen wir uns doch lieber über den 3:0-Heimsieg heute![]()
Unsere in der Teppichetage haben aber hoffentlich davon gelernt
Gratuliere zum Sieg.
Starker Genoni, Sklenicka macht auch Freude, nicht ganz Fehlerfrei aber er ist neu und macht schon ganz schön viel richtig, zeigt zudem Härte und spielt auf viel einem höheren Niveau als die "Hauptsache" Crew es tat. Diaz, da sieht man einfach Erfahrung und die Wichtigkeit für unser Team.
Wey gefällt enorm, mit sowie ohne Puck. Cooles Tor des Chefs. Wingerli mit Power. Stand jetzt mit Vozelinek auf der Tribüne, ganz klar die beste Wahl.
Schlumpf out, Riva out, was war mit Bengtsson bis vor kurzem. hmmm Weshalb kriegt M. Geisser keine Chance bei uns?
Hoffentlich kommt da mehr von Stadler, er spielt wieder wie in seiner alten Zeit.
Geisser auch noch in seiner alten neuen Form und Meilenweit von den Erwartungen.
Also Geisser hat meiner Meinung nach gestern Abend gut gespielt! Besonders die Aktion, als er den Puck in der Mittelzone auf Hüfthöhe mit der Chelle herunterpflückte, war immens wichtig, weil sonst der Berner in das 1:1 Duell gegen Genoni gegangen wäre..
Ich hätte es Wingerli sowas von gewünscht, dass er die Best Player Wahl gewinnt.. klar Genoni mit Shoutout und Top-Leistung, aber der Schwede hat wirklich absolut geil performt!
Ich bin ein Fan von Vozenilek, aber es gibt derzeit nach dem 1.Spiel absolut keinen Grund, warum Wingerli weichen sollte.. Vielleicht wäre es sogar eine Option mal bei Trinec anzuklopfen, ob man nicht einen Trade mit Vozenilek und einem Verteidiger von denen machen könnte, beispielsweise Kundratek, weil unsere Defense ist schon, und man hat es ja gewusst, die Achillesferse schlechthin.. man stelle sich vor, es verletzt sich noch einer der Imports.. Dann hat man noch 3 Verteidiger, an denen sich die Jungen orientieren können.. Sehr delikat..
Geisser hat gestern gut gespielt, wenn er jetzt noch seine Fehler im Spielaufbau abstellen kann, kommt's gutAlso Geisser hat meiner Meinung nach gestern Abend gut gespielt! Besonders die Aktion, als er den Puck in der Mittelzone auf Hüfthöhe mit der Chelle herunterpflückte, war immens wichtig, weil sonst der Berner in das 1:1 Duell gegen Genoni gegangen wäre..
Ich bin ein Fan von Vozenilek, aber es gibt derzeit nach dem 1.Spiel absolut keinen Grund, warum Wingerli weichen sollte.. Vielleicht wäre es sogar eine Option mal bei Trinec anzuklopfen, ob man nicht einen Trade mit Vozenilek und einem Verteidiger von denen machen könnte, beispielsweise Kundratek, weil unsere Defense ist schon, und man hat es ja gewusst, die Achillesferse schlechthin.. man stelle sich vor, es verletzt sich noch einer der Imports.. Dann hat man noch 3 Verteidiger, an denen sich die Jungen orientieren können.. Sehr delikat..
Ich fand Herzog gestern eigentlich gut. Er kämpft und rackert und wirkt meiner Meinung nach auch wieder spritziger als letzte Saison. Möglich, dass das erste Saisontor ein Dosenöffner sein wird und dass es gut kommen wird - we'll seeVon den ersten zwei Linien kann und wird und muss noch mehr kommen. Einzig bei Herzog habe ich das Gefühl, dass er mehr oder weniger in der letzten Saison stehen geblieben ist. Aber hey, Spiel 1, alles gut. Ist mir einfach aufgefallen aber das werte ich jetzt noch nicht gross.
Kollegen, es ist gerade mal ein Spiel gespielt. Jetzt schon einen Ausländer wegrtaden, der noch nicht mal gespielt hat?![]()
@BeastMode Grundsätzlich verstehe ich Dich ja und es wäre tatsächlich auch ein eleganter Move, zumindest in Theorie
In Praxis werden die Tschechen bestimmt nicht einen TopDef für einen Stürmer tauschen, der bei uns grad nicht erste Wahl ist, zumindest nicht ohne Kostenfolge. Und wie oben erwähnt, welche Stürmer müsste dann auf die Tribüne?
Und ja: Hier drin wird ja immer auch gefordert, die Jungen zu fördern, und kaum bekommt man (wenn auch eher unfreiwillig) die Gelegenheit dazu, werden Rufe nach neuen Imports laut...
Also mal schauen, wie sich das mit Riva entwickelt, ob Schlumpf tatsächlich so lange ausfällt, ev. dann halt Micha Geisser wieder zurückholen und wer weiss, vielleicht entdecket man ja wieder ein neues Talent in den eigenen Reihen...
PS: Bin noch immer dafür, dass Du Dein altes Logo reaktivierst![]()
![]()