Abdelkader
Well-Known Member
M. Geisser scheint während des Spiels auch noch ausgefallen zu sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#TeufelskreisM. Geisser scheint während des Spiels auch noch ausgefallen zu sein.![]()
Ich könnte bereits wieder im Strahl kotzenAn der Personalfront droht weiteres Ungemach: Bengtsson, der das Spiel auf der Tribüne verfolgte, muss sich momentan mit Krücken behelfen. Wie es um seinen Gesundheitszustand steht? «Schlecht», antwortete Liniger kurz und knapp. Bengtsson dürfte so schnell nicht wieder zurückkehren. LZ
Nach drei Spielen bereits das Team mit Einzelkritik zu zerpflücken, ist dann doch übertrieben. Ja, die Verletzungshexe bezahlt gerne tiefste Steuern. Die Aktion von Tatar war oberdumm. Und noch nicht alle Spieler sind ganz in der Saison angekommen. Aber gebt dem Staff doch wenigstens im ersten Viertel der Quali die Gelegenheit, die Spur noch zu finden.
Ich finde, da malst du jetzt definitiv zu schwarz. Natürlich hätte ich es auch lieber, wenn der EVZ über die Gegner hinwegfegt, aber ich finde es super, dass der Staff den Fokus auf die Defensive legt.7 Punkte nach 3 Spielen, 3. Tabellenrang.. Eigentlich alles tschuppti
könnte man meinen...
Man kann mich jetzt als dummen Pessimisten, schlechten Fan und Nörgler abstempeln, aber mir macht der Start echt Sorgen...
Ja, es sind erst 3 Runden gespielt, aber diese Floskel benutzen wir schon traditionell..
Die Defensive jetzt schon wieder ein Wrack sondergleichen! General Bengtsson fällt wohl wieder länger aus, und wir wissen was das heisst... Boxplay im 4vs5 eine Katastrophe.. Und man soll sich jetzt nicht überrascht zeigen.. Man wusste um die delikate Situation mit unseren Porzellan Jungs! Ein Slenicka und Diaz bis zum bitteren Ende forcieren, darf doch definitiv keine Lösung sein!
Spieler wie Herzog, Senteler, Geisser und Stadler, der absolut keine Verantwortung übernehmen kann, ausser wenn es um den Alfred geht, immer noch im gleichen Fahrwasser.. 0,0 Fortschritt und pomadig, schlimmer als jeder Labello... Auch unser Papa gefühlt noch viel langsamer... Lino ebenfalls unsichtbar...
Der Frust der Spieler in der Offensive ist auf Grund der fehlenden Unterstützung aus der Defense jetzt schon augenscheinlich... Tatar's Aktion war jetzt wirklich absolut deplatziert.. Was sollte den das?Unsere Offensive, das teure Prunkstück schlechthin, stottert gewaltig unter der Situation in der Verteidigung... Einmal mehr...
Positiv derzeit die Jungspunde, Genoni, Diaz, Slenicka, der gefühlt 59:59 auf dem Gletscher steht, Kubalik, Wingerli, und mit Abstrichen Tatar... Und das wars auch schon...
Man wurde praktisch in jedem Spiel im 1.Drittel dominiert! Sogar von den limitierten Tigers in der eigenen Halle!
Ich hoffe sehr, dass wir derzeit weiterhin die Punkte dank Genoni irgendwie stehlen können... Negative Serien und Vibes sind Gift für das Selbstvertrauen der jungen Spieler um Moret, Balestra und Co.
Achtung!!, es türmen sich am Horizont schon sehr dunkle Wolken auf, und es kann sehr schnell, sehr hässlich werden im Herti....
Schöne Sunntig![]()
Das funktioniert aber nur, wenn er mit enstprechenden Puks gefüttert wird, was wiederum auf einer stabilen Defensive basiert, die aktuell nicht vorhanden ist.Kuba wird diese Saison der beste Torschütze der Liga sein, wenn er gesund bleibt.
Die instabile Defensive ist vorallem Gift für die Kabine. Gewisse Szenen gestern kann man bereits als erste Anzeichen deuten. Einem Tuna wird s dann halt mal zu bunt.Das funktioniert aber nur, wenn er mit enstprechenden Puks gefüttert wird, was wiederum auf einer stabilen Defensive basiert, die aktuell nicht vorhanden ist.