NL Saison 25/26

Und genau da sehe ich das Problem bei Tatar…..dieser Center ist er nicht oder noch nicht!
Mir wäre Tatar auf Flügel auch lieber. Wie gefällt auch Wingi auf Center?

Ich denke spätestens auf nächste Saison muss hier was gehen. Plus 1 ausländischer Center, wenn Kovar ausfällt oder die Leistung nicht bringt, rückt Tatar auf Center. Wenn Kovar in Form ist spielt Tatar Flügel. Nur weisd ich nicht, wer gehen soll. Sowohl Voze als auch Wingi sind ein Mehrwert.

Wissen wir wenigstens, welche mysteriöse Verletzung Kovar letzte Saison hatte?
frage nur, um zu verstehen, ob das hier noch weiterverfolgt wird.

Mir wäre Tatar auf Flügel auch lieber. Wie gefällt auch Wingi auf Center?

Ich denke spätestens auf nächste Saison muss hier was gehen. Plus 1 ausländischer Center, wenn Kovar ausfällt oder die Leistung nicht bringt, rückt Tatar auf Center. Wenn Kovar in Form ist spielt Tatar Flügel. Nur weisd ich nicht, wer gehen soll. Sowohl Voze als auch Wingi sind ein Mehrwert.
Voze ist nächstes Jahr definitiv kein Teil mehr von unserem Team. Er geht zu seinem altem Team zurück. Es war immer Plan das er nur 2 Jahre bei uns spielt.

Ja aktuell spielt er gut. Aber denke mit:
Tatar
Kubalik
Sklenicka
Kovar
Bengtsson
Wingerli

Haben wir schon ein solides ausländergespann bei uns - solang alle fit sind. Und wie ja viele sagen brauchen wir wenn dann eher einen C oder einen D. Daher wenns 7 werden dann wohl jemanden auf so einer position. Und dies hängt dann wohl wieder von CH möglichkeiten ab. Zb wenn jetzt Guerra stark spielt und ins team passt dann evt behalten und eher auf C gehen um einfach mal ein beispiel zu nennen.

Aktuell auch schwierig was mit den auslaufenden CH verträgen geschehen soll und ob dieses geld dann evt in ein moy oder so investiert werden soll. Ich halt mich da raus. 1) hab ich nichts zu sagen. 2) wurde es in der vergangenheit doch ziemlich gut gemacht. Auch wenn die letzten 2 jahre schwierig waren als team…

Voze ist nächstes Jahr definitiv kein Teil mehr von unserem Team. Er geht zu seinem altem Team zurück. Es war immer Plan das er nur 2 Jahre bei uns spielt.
Definitiv ist es dann wenn er das erste mal bei denen auf dem Eis steht😉 Soll nicht heissen, dass es nicht so geplant ist, aber gab schon öfters mal das es hiess ein Spieler geht da und da hin und gelandet ist er wo anders am Ende.

Definitiv ist es dann wenn er das erste mal bei denen auf dem Eis steht😉 Soll nicht heissen, dass es nicht so geplant ist, aber gab schon öfters mal das es hiess ein Spieler geht da und da hin und gelandet ist er wo anders am Ende.
Wirklich erstaunlich das es sowas schon öfter gab. Wie gut das du uns davon erzählt hast, alleine wären wir nie darauf gekommen. 👏

IMG_9588.jpeg

Bitte dieses Bild aus Biel dem Team in den Locker hängen...😉😉😉

Zurück
Oben Unten