Ich würde mal sagen das einte hängt mit dem anderen zusammen.Ist er noch nicht bei 100% wegen Trainingsrückstand oder weil seine Verletzung noch nicht auskuriert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal sagen das einte hängt mit dem anderen zusammen.Ist er noch nicht bei 100% wegen Trainingsrückstand oder weil seine Verletzung noch nicht auskuriert ist?
Da war aber auch ein gewisser noch Genoni im Tor!![]()
Mir wäre Tatar auf Flügel auch lieber. Wie gefällt auch Wingi auf Center?Und genau da sehe ich das Problem bei Tatar…..dieser Center ist er nicht oder noch nicht!
das erste bestimmt, das zweite musst du seine Ärzte oder noch besser ihn fragen.Ist er noch nicht bei 100% wegen Trainingsrückstand oder weil seine Verletzung noch nicht auskuriert ist?
Dem sagt man düsteren AlgorithmusIch hab grad eine halbe Stunde auf Insta verbracht aber nie halb so gut gelacht wie bei "Tatar auf die Tribüne"! Manchmal ist das hier drin schon ein Irrenhaus.
Voze ist nächstes Jahr definitiv kein Teil mehr von unserem Team. Er geht zu seinem altem Team zurück. Es war immer Plan das er nur 2 Jahre bei uns spielt.Mir wäre Tatar auf Flügel auch lieber. Wie gefällt auch Wingi auf Center?
Ich denke spätestens auf nächste Saison muss hier was gehen. Plus 1 ausländischer Center, wenn Kovar ausfällt oder die Leistung nicht bringt, rückt Tatar auf Center. Wenn Kovar in Form ist spielt Tatar Flügel. Nur weisd ich nicht, wer gehen soll. Sowohl Voze als auch Wingi sind ein Mehrwert.
Definitiv ist es dann wenn er das erste mal bei denen auf dem Eis stehtVoze ist nächstes Jahr definitiv kein Teil mehr von unserem Team. Er geht zu seinem altem Team zurück. Es war immer Plan das er nur 2 Jahre bei uns spielt.
Wirklich erstaunlich das es sowas schon öfter gab. Wie gut das du uns davon erzählt hast, alleine wären wir nie darauf gekommen.Definitiv ist es dann wenn er das erste mal bei denen auf dem Eis stehtSoll nicht heissen, dass es nicht so geplant ist, aber gab schon öfters mal das es hiess ein Spieler geht da und da hin und gelandet ist er wo anders am Ende.
was genau ist dein Problem?Wirklich erstaunlich das es sowas schon öfter gab. Wie gut das du uns davon erzählt hast, alleine wären wir nie darauf gekommen.![]()
Offensichtlich hat er Probleme mit den Kommaregeln.was genau ist dein Problem?
Er ist bloss sauer. Weil die Mannschaft gewonnen hat und sein OYM-Hate nur funktioniert, wenn sie verliert.Offensichtlich hat er Probleme mit den Kommaregeln.