Chiefrocka
Well-Known Member
Ich kann dieses herumgekurve in den Ecken langsam aber sicher nicht mehr sehen, wann erkennt unser Trainer endlich das diese Spielweise bei Zug nicht funktioniert....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dieses herumgekurve in den Ecken langsam aber sicher nicht mehr sehen, wann erkennt unser Trainer endlich das diese Spielweise bei Zug nicht funktioniert....?
Ich sehe auch immer noch kein erkennbares System von LinigerIch kann dieses herumgekurve in den Ecken langsam aber sicher nicht mehr sehen, wann erkennt unser Trainer endlich das diese Spielweise bei Zug nicht funktioniert....?
Kein System ist das System in Zug. Was willste machen?Ich sehe auch immer noch kein wirkliches System von LinigerDas kann doch nicht wirklich der Anspruch unserer Führungsetage sein!
Ne der Tanzt lieber im Kantonalbank Video mit!!! Will mir sind doch die beschte Schwiizwit ole ole…unser präsi soll sich doch morgen mal mit dubé zum kaffeschwatz treffen….
Dieses Video ist dermassen peinlich, wir sollten uns darauf einigen nie wieder darüber zu sprechen. Ansonsten werden wir nur noch mehr traumatisiert davon.Ne der Tanzt lieber im Kantonalbank Video mit!!!
Mir sind die beschte Schwiizwit ole ole…![]()
Das Problem ist wir müssen es ja in jedem Heimspiel 2-3 mal ertragenDieses Video ist dermassen peinlich, wir sollten uns darauf einigen nie wieder darüber zu sprechen. Ansonsten werden wir nur noch mehr traumatisiert davon.![]()
Da hilft nur die geistige Komplettabschottung wenn das läuft. Wir wollen ja nicht geistig verarmen.Das Problem ist wir müssen es ja in jedem Heimspiel 2-3 mal ertragen![]()
Die Mannschaft hats wohl schon erwischt. Leistung gemäss Video. Nur noch peinlich.Dieses Video ist dermassen peinlich, wir sollten uns darauf einigen nie wieder darüber zu sprechen. Ansonsten werden wir nur noch mehr traumatisiert davon.![]()
Uuund die Achterbahnfahrt geht weiter! Ja, wir haben viele Verletzte (wichtige Spieler) aber dies ist keine Ausrede. Was mir grosse Sorgen macht ist: Wir haben KEINE Leader, wir sind zu abhängig von den Ausländern, die Schweizer sind inexistent.
Duca und Cereda hätten auch Zeit wie ich gehört und gelesen habeunser präsi soll sich doch morgen mal mit dubé zum kaffeschwatz treffen….
Vielleicht ist Ambris Pech, Zugs Glück, ich würde nun alles mögliche versuchen die beiden an den Zugersee zu holen.Duca und Cereda hätten auch Zeit wie ich gehört und gelesen habe